Knueller
40681
#
Knueller
Eher schmierig
Bis zu diesen Nachrichten war ich sehr froh so einen Präsidenten zu haben.
Aktuell möchte ich zunächst mal die ganze Geschichte differenzieren.
1. Die rechtliche Sachlage. Lt. Anwaltschaft und den aktuellen Meldungen - okay.. Diesbzgl. wird unser Präsident vermutlich mit einem blauen Auge davonkommen.
2. Die persönliche Sachlage. Wenn mir jemand so etwas vorwerfen sollte und es wäre nichts dran an den Vorwürfen, würde ich mit aller Macht die Sache offensiv angehen. Mich persönlich äußern und per Test das Gegenteil beweisen.
Die rechtlichen Grundlagen der Anwälte reichen mir definitiv nicht aus, um Peter Fischer vom Kokain-Konsum freizusprechen. Die Vorgehensweise, sich dahinter zu verstecken, für jemanden, der sonst immer bei jedem Thema für seine persönliche Meinung eintritt, ist für mich hinsichtlich der Glaubwürdigkeit eindeutig!
So lange Peter Fischer nicht eindeutig dementiert hat, Drogen konsumiert zu haben und das bestenfalls mit einem Test belegt, ist für mich an der Sache auch was dran.
Und in diesem Fall wäre er für Eintracht Frankfurt in seiner Position leider definitiv nicht mehr tragbar. Gewisse Dinge hat man aufgrund der Vorbildfunktion bei so einem Posten einzuhalten. Wir
Aktuell möchte ich zunächst mal die ganze Geschichte differenzieren.
1. Die rechtliche Sachlage. Lt. Anwaltschaft und den aktuellen Meldungen - okay.. Diesbzgl. wird unser Präsident vermutlich mit einem blauen Auge davonkommen.
2. Die persönliche Sachlage. Wenn mir jemand so etwas vorwerfen sollte und es wäre nichts dran an den Vorwürfen, würde ich mit aller Macht die Sache offensiv angehen. Mich persönlich äußern und per Test das Gegenteil beweisen.
Die rechtlichen Grundlagen der Anwälte reichen mir definitiv nicht aus, um Peter Fischer vom Kokain-Konsum freizusprechen. Die Vorgehensweise, sich dahinter zu verstecken, für jemanden, der sonst immer bei jedem Thema für seine persönliche Meinung eintritt, ist für mich hinsichtlich der Glaubwürdigkeit eindeutig!
So lange Peter Fischer nicht eindeutig dementiert hat, Drogen konsumiert zu haben und das bestenfalls mit einem Test belegt, ist für mich an der Sache auch was dran.
Und in diesem Fall wäre er für Eintracht Frankfurt in seiner Position leider definitiv nicht mehr tragbar. Gewisse Dinge hat man aufgrund der Vorbildfunktion bei so einem Posten einzuhalten. Wir
Das gute Zeug von der Haushälterin?
Schönesge schrieb:
So scheint lt Aussagen der Anwälte Fischers bei Fischer insgesamt nichts gefunden worden zu sein.
Bis auf die mysteriöse weiße klebrige Substanz auf dem Nachttisch. Wenn es keine Drogen waren, was könnte es dann gewesen sein? Wie kommt eine weiße, klebrige Substanz in ein Schlafzimmer? Ich grüble schon den ganzen Nachmittag und tick‘ es echt nicht. Vielleicht kann mich jemand aufklären?
„Haben Sie was gefunden, Wachtmeister Schulze?“
„Jawoll, unter dem Bett befand sich eine weiße, klebrige Substanz in einem länglichen Säckchen, offenbar aus Gummi oder einem ähnlichen Material. Habe es als Beweisstück A zur KTU gegeben.“
„Sehr gut, Schulze. Ihre Beförderung ist so gut wie sicher.!
Sorry, ich kriege das Kopfkino nicht aus.
„Jawoll, unter dem Bett befand sich eine weiße, klebrige Substanz in einem länglichen Säckchen, offenbar aus Gummi oder einem ähnlichen Material. Habe es als Beweisstück A zur KTU gegeben.“
„Sehr gut, Schulze. Ihre Beförderung ist so gut wie sicher.!
Sorry, ich kriege das Kopfkino nicht aus.
Werde Pils mal probieren. Getränke Fachmarkt in Enkheim?
Knueller schrieb:
Störtebeker
Was für eins?
Eine ja! Pizza Margherita (Kauf 1,friss 3)
ergänzend belegt mit
-roter Paprika
-Fetakäse
-ein wenig frische Zwiebel
Davor als Gruß aus der Küche eine Scheibe frischen Kürbisbrots mit Kräuterfrischkäse Halbfettstufe, dazu im Schälchen: frischer Feldsalat mit italienischen Kräutern, Balsamico und nativem Olivenöl.
ergänzend belegt mit
-roter Paprika
-Fetakäse
-ein wenig frische Zwiebel
Davor als Gruß aus der Küche eine Scheibe frischen Kürbisbrots mit Kräuterfrischkäse Halbfettstufe, dazu im Schälchen: frischer Feldsalat mit italienischen Kräutern, Balsamico und nativem Olivenöl.
Vor nicht mal 72h wurde man hier mit Mistgabeln und Fackeln durchs Dorf gejagt, wenn man diese obskure Geschichte erstmal noch mit Humor genommen hat. Wie man könne und ob das angemessen sei.
Zwei Zeitungsartikel später schreiben alle "Ich warte lieber mal ab".
Wollt ich nur mal gesagt haben.
Zwei Zeitungsartikel später schreiben alle "Ich warte lieber mal ab".
Wollt ich nur mal gesagt haben.
Knueller schrieb:
Vor nicht mal 72h wurde man hier mit Mistgabeln und Fackeln durchs Dorf gejagt, wenn man diese obskure Geschichte erstmal noch mit Humor genommen hat.
Diese Geschichte kann einen mächtigen Impact auf die Eintracht haben. Vielleicht war es da einfach etwas taktlos locker flockig sprücheklopfend durchs Forum zu marschieren.
frankblack schrieb:
Das Verhalten der BILD aus Sicht eines Anwalts.
https://www.anwalt.de/rechtstipps/bild-stellt-13-jaehrigen-sohn-von-eintracht-boss-fischer-an-den-pranger-mit-koks-erwischt-das-kann-sehr-teuer-werden-208721.html
Diese Scheißhauszeitung macht aber schön weiter, jetzt "Das wilde Leben des Skandal-Bosses".
propain schrieb:frankblack schrieb:
https://www.anwalt.de/rechtstipps/bild-stellt-13-jaehrigen-sohn-von-eintracht-boss-fischer-an-den-pranger-mit-koks-erwischt-das-kann-sehr-teuer-werden-208721.html
Diese Scheißhauszeitung macht aber schön weiter, jetzt "Das wilde Leben des Skandal-Bosses".
Dafür, dass du sie nicht liest, weißte aber gut bescheid.
Knueller schrieb:propain schrieb:frankblack schrieb:
Dafür, dass du sie nicht liest, weißte aber gut bescheid.
Wenn man googelt sieht man die Überschriften aller möglichen Zeitungen, dazu muss man das noch nicht mal anklicken. 😛
Die BILD hat mal wieder einen rausgehauen.
Fischer würde heute mit seinem Anwalt Akteneinsicht erhalten und kommt auch nicht zum Spiel. Möglicherweise reicht er heute noch seinen Rücktritt ein falls die Vorwürfe stimmen sollten.
Das Amt ruhen lassen gebe die Satzung nicht her. Fischer würde bei einem Rücktritt finanziell in Schwierigkeiten geraten da er monatlich 15000 Euro verdient als Präsident. Dazu kämen noch 30 Prozent Jahresboni.
Ein möglicher Nachfolgekandidat stünde auch schon im Raum. Mathias Beck(51)Immobilienkaufmann aus Dreieich und ein "Kind der Kurve". Von Fischer selbst bereits als sein Nachfolger ins Auge gefasst.
Man ist sich nämlich unabhängig von dieser Geschichte eh nicht sicher ob Fischer aufgrund von gesundheitlichen Problemen die Amtszeit durchhalten kann.
Fischer würde heute mit seinem Anwalt Akteneinsicht erhalten und kommt auch nicht zum Spiel. Möglicherweise reicht er heute noch seinen Rücktritt ein falls die Vorwürfe stimmen sollten.
Das Amt ruhen lassen gebe die Satzung nicht her. Fischer würde bei einem Rücktritt finanziell in Schwierigkeiten geraten da er monatlich 15000 Euro verdient als Präsident. Dazu kämen noch 30 Prozent Jahresboni.
Ein möglicher Nachfolgekandidat stünde auch schon im Raum. Mathias Beck(51)Immobilienkaufmann aus Dreieich und ein "Kind der Kurve". Von Fischer selbst bereits als sein Nachfolger ins Auge gefasst.
Man ist sich nämlich unabhängig von dieser Geschichte eh nicht sicher ob Fischer aufgrund von gesundheitlichen Problemen die Amtszeit durchhalten kann.
Knueller schrieb:igorpamic schrieb:
Ein möglicher Nachfolgekandidat stünde auch schon im Raum. Mathias Beck(51)Immobilienkaufmann aus Dreieich und ein "Kind der Kurve".
Nie gehört. Sitzt auch nicht im Präsidium. Würde nicht erstmal ein Stellvertreter nachrücken?
Der Verwaltungsrat hätte diese Person schon als möglichen potentiellen Nachfolger auserkoren. Nicht Fischer selbst. Auch könnte Fischer noch heute der Rücktritt nahe gelegt werden. Nicht er selbst.Muss mich da korrigieren. Habe den Bericht eben erst aufs Handy bekommen und nochmal durchgelesen.
Knueller schrieb:
https://youtu.be/jvXtfF0NVVM
Bis auf das "Raus hier!" scheint es frappierende Parallelen zu geben.
Was bist du nur für eine arme Wurst.
Wie ich paar Seiten vorher schon amüsant beschrieb: Es würde mich nicht wundern, wenn die beiden Jungs das Koks auch einfach auf dem Schulhof gekauft haben - wir kennen nun mal unsere Stadt.
Was würde ich dafür geben, wenn am Ende rauskommt, dass der Dealer von der Schule kommt und die Rückstände auf dem Nachtisch einfach des privaten Konsums des Peter F. geschuldet sind.
Macht es natürlich nicht besser, wäre aber ein schöner Stinkefinger gegen Medien & Co.
Was würde ich dafür geben, wenn am Ende rauskommt, dass der Dealer von der Schule kommt und die Rückstände auf dem Nachtisch einfach des privaten Konsums des Peter F. geschuldet sind.
Macht es natürlich nicht besser, wäre aber ein schöner Stinkefinger gegen Medien & Co.
Es gilt als Eintracht Frankfurt jetzt eine Haltung einzunehmen.
Und dabei interessiert es nicht, ob Peter Fischer unschuldig ist, da in diesem Fall sich dann sowieso alles erledigt.
Die Eintracht soll als "Arbeitgeber" ihm ein Angebot machen, wie er seinen Job wieder aufnehmen kann.
Die sollen sich um ihn kümmern, ihm helfen, die Fans sollen ihn nicht verurteilen (den Vorfall schon), mit dem Ziel ihm eine neue Chance zu geben.
Ich war nie ein Fanboy von Peter Fischer, kann aber erkennen das er ein guter Mann war, ist und wieder sein kann.
Und dabei interessiert es nicht, ob Peter Fischer unschuldig ist, da in diesem Fall sich dann sowieso alles erledigt.
Die Eintracht soll als "Arbeitgeber" ihm ein Angebot machen, wie er seinen Job wieder aufnehmen kann.
Die sollen sich um ihn kümmern, ihm helfen, die Fans sollen ihn nicht verurteilen (den Vorfall schon), mit dem Ziel ihm eine neue Chance zu geben.
Ich war nie ein Fanboy von Peter Fischer, kann aber erkennen das er ein guter Mann war, ist und wieder sein kann.
Und wir singen dann:
Koks für die Nutten, Champagner für uns, wir sind alles Frankfurter Jungs
Koks für die Nutten, Champagner für uns, wir sind alles Frankfurter Jungs