>

Knueller

40681

#
Eher schmierig
#
American Spirit blau, selbstgedreht
#
Schönesge schrieb:

So scheint lt Aussagen der Anwälte Fischers bei Fischer insgesamt nichts gefunden worden zu sein.

Bis auf die mysteriöse weiße klebrige Substanz auf dem Nachttisch. Wenn es keine Drogen waren, was könnte es dann gewesen sein? Wie kommt eine weiße, klebrige Substanz in ein Schlafzimmer? Ich grüble schon den ganzen Nachmittag und tick‘ es echt nicht. Vielleicht kann mich jemand aufklären?
#
Bitte mit Witzen u. Ä. aufhören
#
Suche für eine Person ab/nach ffm und näheres umland. Gerne pn, danke!
#
Werde  Pils mal probieren. Getränke Fachmarkt in Enkheim?
#
Äh kA 😁
#
Immer nur das normale pils. Den ganzen anderen kram können sie behalten
#
Gleich nen lecker Störtebeker, worauf ich mich schon die ganze Zeit freue.
#
Eine ja! Pizza Margherita (Kauf 1,friss 3)
ergänzend belegt mit
-roter Paprika
-Fetakäse
-ein wenig frische Zwiebel

Davor als Gruß aus der Küche eine Scheibe frischen Kürbisbrots mit Kräuterfrischkäse Halbfettstufe, dazu im Schälchen: frischer Feldsalat mit italienischen Kräutern, Balsamico und nativem Olivenöl.
#
Vor nicht mal 72h wurde man hier mit Mistgabeln und Fackeln durchs Dorf gejagt, wenn man diese obskure Geschichte erstmal noch mit Humor genommen hat. Wie man könne und ob das angemessen sei.
Zwei Zeitungsartikel später schreiben alle "Ich warte lieber mal ab".
Wollt ich nur mal gesagt haben.
#
frankblack schrieb:

Das Verhalten der BILD aus Sicht eines Anwalts.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/bild-stellt-13-jaehrigen-sohn-von-eintracht-boss-fischer-an-den-pranger-mit-koks-erwischt-das-kann-sehr-teuer-werden-208721.html

Diese Scheißhauszeitung macht aber schön weiter, jetzt "Das wilde Leben des Skandal-Bosses".
#
propain schrieb:

frankblack schrieb:

Das Verhalten der BILD aus Sicht eines Anwalts.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/bild-stellt-13-jaehrigen-sohn-von-eintracht-boss-fischer-an-den-pranger-mit-koks-erwischt-das-kann-sehr-teuer-werden-208721.html

Diese Scheißhauszeitung macht aber schön weiter, jetzt "Das wilde Leben des Skandal-Bosses".

Dafür, dass du sie nicht liest, weißte aber gut bescheid.
#
Das Hauptproblem ist, dass Schnee nicht schwarz-weiß ist.
Genauso, wie Marmor, Stein und Eisen brechen und nicht "bricht".
Vllt kümmern wir uns erstmal darum, bevor wir uns Gedanken über etwaige Pokale machen.
#
Vermutlich noch heißes Wasser mit Milch, du Barbar.
#
Nein, pur. Wie ein Chinese.
#
Meine scheiss Waschmaschine wandert beim Schleudern einmal durch die Küche und zurück 🤮
#
Ein Glas heißes Wasser, um den Magen sanft zu wecken, danach Kaffee.
#
👍
Dann gute Erholung und nicht zuviel Stress
#
Die BILD hat mal wieder einen rausgehauen.
Fischer würde heute mit seinem Anwalt Akteneinsicht erhalten und kommt auch nicht zum Spiel. Möglicherweise reicht er heute noch seinen Rücktritt ein falls die Vorwürfe stimmen sollten.
Das Amt ruhen lassen gebe die Satzung nicht her. Fischer würde bei einem Rücktritt finanziell in Schwierigkeiten geraten da er monatlich 15000 Euro verdient als Präsident. Dazu kämen noch 30 Prozent Jahresboni.
Ein möglicher Nachfolgekandidat stünde auch schon im Raum. Mathias Beck(51)Immobilienkaufmann aus Dreieich und ein "Kind der Kurve". Von Fischer selbst bereits als sein Nachfolger ins Auge gefasst.
Man ist sich nämlich unabhängig von dieser Geschichte eh nicht sicher ob Fischer aufgrund von gesundheitlichen Problemen die Amtszeit durchhalten kann.
#
igorpamic schrieb:

Ein möglicher Nachfolgekandidat stünde auch schon im Raum. Mathias Beck(51)Immobilienkaufmann aus Dreieich und ein "Kind der Kurve".

Nie gehört. Sitzt auch nicht im Präsidium.  Würde nicht erstmal ein Stellvertreter nachrücken?
#
Knueller schrieb:

Jo

Aber nur, wenns nach deiner Nase geht...

😋
#
https://youtu.be/jvXtfF0NVVM

Bis auf das "Raus hier!" scheint es frappierende Parallelen zu geben.
#
ist das wirklich witzig momentan?
#
Jo
#
Wie ich paar Seiten vorher schon amüsant beschrieb: Es würde mich nicht wundern, wenn die beiden Jungs das Koks auch einfach auf dem Schulhof gekauft haben - wir kennen nun mal unsere Stadt.

Was würde ich dafür geben, wenn am Ende rauskommt, dass der Dealer von der Schule kommt und die Rückstände auf dem Nachtisch einfach des privaten Konsums des Peter F. geschuldet sind.

Macht es natürlich nicht besser, wäre aber ein schöner Stinkefinger gegen Medien & Co.
#
JayJayFan schrieb:
die Rückstände auf dem Nachtisch

Auch ein schönes Wortspiel!
#
Es gilt als Eintracht Frankfurt jetzt eine Haltung einzunehmen.

Und dabei interessiert es nicht, ob Peter Fischer unschuldig ist, da in diesem Fall sich dann sowieso alles erledigt.
Die Eintracht soll  als "Arbeitgeber" ihm ein Angebot machen, wie er seinen Job wieder aufnehmen kann.
Die sollen sich um ihn kümmern, ihm helfen, die Fans sollen ihn nicht verurteilen (den Vorfall schon), mit dem Ziel ihm eine neue Chance zu geben.

Ich war nie ein Fanboy von Peter Fischer, kann aber erkennen das er ein guter Mann war, ist und wieder sein kann.
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

die Fans sollen ihn nicht verurteilen,

Mein Tipp für das Banner morgen Abend: "Peter, gib mal einen aus" 😊