>

Knueller

40682

#
Was geht eigentlich mim Werner? Weiß jemand was?
#
Trinke noch ein Diebels alt
#
philadlerist schrieb:

Naja, es ging ja darum, ob die Kokser jetzt auch Eintracht Frankfurt sind

Kokser sind Eintracht Frankfurt seit Jahrzehnten.

Jeder, der was anderes denkt hat speziell in den 90ern alle Augen zugemacht und ignoriert Lebenswege wie von Flick und Co.
#
SemperFi schrieb:

philadlerist schrieb:

Naja, es ging ja darum, ob die Kokser jetzt auch Eintracht Frankfurt sind

Kokser sind Eintracht Frankfurt seit Jahrzehnten.

Jeder, der was anderes denkt hat speziell in den 90ern alle Augen zugemacht und ignoriert Lebenswege wie von Flick und Co.

Thorsten Flick???
Oder wen meinst du?
#
Knueller schrieb:

lil_wyatt schrieb:

Versuche noch immer nachzuvollziehen wieso manche davon so geschockt sind.
Koks. In Frankfurt. Aha.

So ist es

In Frankfurt ? Nieeeee ...
#
fromgg schrieb:

Knueller schrieb:

lil_wyatt schrieb:

Koks. In Frankfurt. Aha.

So ist es

In Frankfurt ? Nieeeee ...

Und schon garnicht im Block oder auf ner Auswärtsfahrt. Soviel zu "Werten des Vereins" 😅
#
Koks. In Frankfurt. Aha.
#
lil_wyatt schrieb:

Koks. In Frankfurt. Aha.

So ist es
#
Diebels alt
#
Luschen
#
Gude,

ich habe heute ca. 128 Mails vom Forum bekommen.
Absender war "noreplyforum@eintrachtfrankfurt.de".
Alle mit Betreff "[Eintracht Frankfurt] | STT - Eintracht Frankfurt - Hertha BSC (04.02. / 15:30)"

Weiss jemand wieso die Mails plötzlich kommen ?

Gruss Jörg
#
Hast Du vllt aus versehen den Thread abonniert? Oben unter dem Threadtitel gibt es den Button "Thread verfolgen". bzw. in deinem Fall steht im STT dort "ich folge".
Eigentlich müsste man dann pro neuem Beitrag eine PN bekommen, da wir es aber mit der Eintracht zu tun haben, bekomnt man eine E-Mail.
#
Danke!
#
Pizza Funghi
#
Was für eine wunderschöne Nachricht und was für ein Signal an die Branche. Deutschlands bester Torwart bleibt (für immer). Natürlich haben sich die Zeiten geändert. Junge Spieler zu entdecken und für viel Geld zu verkaufen, sofern die Spieler dem Verein entwachsen, ist Teil des Geschäfts und eine Maßnahme, um mit dem ganz großen mithalten zu können, ohne seine Seele verkaufen zu müssen.

Es gibt aber eben auch noch die Trapps, die Hasebes oder die Hintis. Letzteres ist mindestens genauso wichtig. Und zu Trapp ist hiermit mE alles gesagt:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/zur-verlaengerung-von-eintracht-keeper-kevin-trapp-der-ewige-kevin-v1,eintracht-ewige-trapp-100.html

Da hat der Reich mal wieder einen rausgehauen

#
Stefan Reich schrieb:
Das Bild seiner Parade gibt es als Poster,

Wo? 😊
#
Keine Ahnung ehrlichgesagt, wo es gut reinpasst. Frank Buschmann hört am Saisonende als Fußballkommentator auf,  das Geschäft sei zu verlogen geworden.

Megaschade, fand ihn immer top, genau wie Jörg Dahlmann. Bei ihm hat man gemerkt, dass ihm der Sport und der Job Spaß machen. Außerdem fand ich die kleinen Frotzeleien bei der Übergabe in der Konferenz zwischen "Buschi" und "SchmiSo" immer ganz witzig.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/unertraeglich-verlogen-frank-buschmann-rechnet-mit-fussball-branche-ab_id_184625567.html
#
Brady ist ein Depp - Er hat mich angerufen und gefragt, ob ich ein idiotisches Mädchen gewesen bin, das nicht nach ihm gesucht hat. Als ich darauf nicht antwortete, wollte er wissen, ob ich schwanger war. Ich hatte so einen Kater, dass ich nicht darüber sprechen konnte.
#
HessiP schrieb:

Brady ist ein Depp - Er hat mich angerufen und gefragt, ob ich ein idiotisches Mädchen gewesen bin, das nicht nach ihm gesucht hat. Als ich darauf nicht antwortete, wollte er wissen, ob ich schwanger war. Ich hatte so einen Kater, dass ich nicht darüber sprechen konnte.

Klingt nach Charles Bukowski
#
Knueller schrieb:

Dienstagabend Ochsenschwanz in Rotwein. Da fühlt man sich ja wie am Hofe des Grafen zu Hessen-Nassau, da gabs das auch immer

Gestern war ich im Odenwald und habe mir in Sandbach beim Metzger meines Vertrauens einen LKW mit Senf gegönnt. Da lacht mich doch dieser wunderschöne Ochsenschwanz in Stücken an. Und schon war er weg!!
#
mischel schrieb:

einen LKW mit Senf

nice 😎
#
Gibt’s auch Bilder im Internet, Umweltschurke!
#
Ist nicht das gleiche, grad beim Gasometer.
#
Knueller schrieb:

Ist mir grad egal, denn ich war einmal an der Nordsee und einmal in der schönen Uckermark 😊

Zweimal im Urlaub?

Du nimmst aber auf gar nichts Rücksicht. Und dann wahrscheinlich noch Wochenendausflüge, die du durch klimaneutrales Balkonien hättest vermeiden können!
#
Junge, ich bezieh mich hier auf nen Zeitraum von drei Jahren, exklusive 2020.
Einmal hab ich mir noch die Zeche Zollverein angeschaut und den Gasometer in Oberhausen 😊
#
Jefer
#
Vermutlich haben im Vertragsdokument Angaben nicht gestimmt und das ist ihm erst aufgefallen, als das Ding zur Unterschrift vorgelegt wurde?
Anders kann ich es mir fast nicht erklären.

Nach dem Motto "Wir haben aber 2.000€ Prämie ausgemacht, warum stehen da jetzt nur 1.000?"

Union würde vermutlich genau das Gegentum behaupten.
#
Jaja Mittwoch usw
#
Dienstagabend Ochsenschwanz in Rotwein. Da fühlt man sich ja wie am Hofe des Grafen zu Hessen-Nassau, da gabs das auch immer