Knueller
40682
#
Knueller
Der liebe VfL verliert gegen die Knallköpfe aus Freiburg, unverdient und mit Hilfe des Schiedsrichters. Bitter ☹️
Knueller schrieb:
So ein Mist, das einzige Spiel, das mich auswärts wirklich interessiert, liegt an dem allereinzigen Tag,an dem ich auf keinen Fall kann 👎 🤮
Wir leiten grundsätzlich alle Deine Wünsche hier an die Uefa weiter, damit sie das Gegenteil davon tut.
Knueller schrieb:
So ein Mist, das einzige Spiel, das mich auswärts wirklich interessiert, liegt an dem allereinzigen Tag,an dem ich auf keinen Fall kann 👎 🤮
Wir leiten grundsätzlich alle Deine Wünsche hier an die Uefa weiter, damit sie das Gegenteil davon tut.
Das ist ärgerlich. Die UEFA hat immer ein offenes Ohr bei Wünschen nach anderen Terminierungen.
Jetzt spielen wir CL und haben irgendwie das Glück und die Chance aufs Achtelfinale weil die Gruppe von 1-4 quasi die typischen "Absteiger" in die EL sind.
Das Kaliber haben wir 18/19 und letzte Saison reihenweise besiegt.
Also rein sportlich bin ich echt zufrieden mit dem Los. Kommt hoffentlich das bisschen mehr Lametta im Achtelfinale
Also rein sportlich bin ich echt zufrieden mit dem Los. Kommt hoffentlich das bisschen mehr Lametta im Achtelfinale
Cyrillar schrieb:
Jetzt spielen wir CL und haben irgendwie das Glück und die Chance aufs Achtelfinale weil die Gruppe von 1-4 quasi die typischen "Absteiger" in die EL sind.
Cyrillar schrieb:
Das ist sehr gut zusammengefasst!
Knueller schrieb:superlampi schrieb:
Ist das jetzt eigentlich Champions- oder Europaleague?
Genau mein Gedanke
1:1 gegen Hertha
1:1 gegen Köln
Ist es nicht vielleicht ok, eine nicht sooo starke Gruppe zu haben?
Adler_Steigflug schrieb:Knueller schrieb:superlampi schrieb:
Genau mein Gedanke
Nein,ich wünsche Glanz und Glamour! 😁
Yesssss Marseille!!!!!!!! 😁😁😁😁🎉
Knueller schrieb:superlampi schrieb:
Genau mein Gedanke
Knueller schrieb:
Kanonenfutter für uns
Sind die schlechter als Hertha?
Knueller schrieb:
Sind bestimmt wieder die letzten die gezogen werden
gegen nen scheixx wie magdeburg, ich spürs
Knueller schrieb:
unserer Fans
das Forum hat Fans?
wonline schrieb:
Ja, aber die ganze Kommerzkacke geht mir bereits nach wehigen Minuten der Übertragung auf den S...chulterknochen, wünsche mir beim ersten Heimspiel ein gellendes Pfeifkonzert bei Erklingen die CL-Musi
Dann sei so konsequent und sei nicht im Stadion. Sei so konsequent und fordere, dass die Eintracht nicht an der CL teilnimmt und aufs Geld verzichtet. Sei so konsequent und fahre nicht auswärts und verurteile alle Auswärtsfahrer oder Fans, die Tickets kaufen, denn sie sind es, die dem Kommerz die Fassade geben oder daran teilhaben.
Aber anscheinend kann man das ja trennen. Als hätten die Spiele und das Drumherum gar nix mit dem Produkt CL oder mit der UEFA zu tun.
Und ich habe Euch gestern schon geschrieben, dass die Auslosung vor 18:25 - 18:40 gar nicht erst anfängt. Selbst schuld, wenn ihr jetzt schaut.
Knueller schrieb:
Es ist 18:21 Uhr....
Noch hat niemand angefangen. Aber ja, sie sind bisher 9 Minuten schneller als letztes Jahr.
Knueller schrieb:
Es ist 18:21 Uhr....
wie so oft um diese Uhrzeit