Knueller
40682
#
Knueller
Heute haben wir Lehrgeld gezahlt
Knueller schrieb:
Dauerkarte ist gekündigt
Läuft 😎
Knueller schrieb:
Dauerkarte ist gekündigt
Endlich mal jemand der angemessene Konsequenzen zieht! 👍
Gude Manuel, hast du eine Lösung für den Rucksack ums Stadion gefunden? Gruß Linus
Ich drück dir die Daumen, dass Du es noch schaffst
Ich drück dir die Daumen, dass Du es noch schaffst
Knueller schrieb:propain schrieb:
Warum wenn du eh das Handy nutzen willst?
Das fragst ernsthaft ausgerechnet Du, einer der Allianz "Mainquila nein danke"!?
Danke auch @ Wedge, ich werde die Tickets ausdrucken, ist sicherer.
Ey.
Ich gehöre auch zur "Mainaquila nein Danke" Allianz.
Haste heute Dein Ardenochrom nicht bekommen oder was?
Wedge schrieb:Knueller schrieb:propain schrieb:
Das fragst ernsthaft ausgerechnet Du, einer der Allianz "Mainquila nein danke"!?
Ey.
Ihr beiden seid meine letzten Gefährten in der Sache Mainaquila. Mit Freuden lese ich stets eure Pokemiken gegen dieses Ungetüm.
Ganz Frankfurt lässt sich von einer neuen App nasführen. Ganz?? 😊
Knueller schrieb:
Ja, weil ich nie auf die Idee kommen würde das Print@Home irgendwie mit dem Handy benutzen zu wollen. Wenn das jemand macht, bin ich halt der Meinung das er dann gleich die schlechte App nehmen kann.
Knueller schrieb:propain schrieb:
Ey.
Knueller schrieb:
Frage: Meine CL Tickets für die Heimspiele liegen als print@home pdf vor.
Ich würde mir das Drucken gerne sparen und einfach vom Handy aus das pdf mit dem Code an den Scanner am Drehkreuz halten.
Funktioniert das? Gibt es Erfahrungen?
Danke!!
Das dürfte nicht funktionieren.
Sceenshots des App-QR, die manche wegen der dauernden Abstürze probiert haben, funktionieren jedenfalls nicht.
Liebe alle,
wer hat Erfahrungen mit Carsharing-Anbietern in FFM und kann was empfehlen?
Ich habe mich schonmal ein bisschen schlau gemacht. Car2go finde ich zwar dahingehend super, dass man immer und überall Autos finden und abstellen kann. Wie funktioniert das "Stell und hol das Auto, wo Du willst" denn in der Praxis? Klappt das oder ist man am Ende doch ständig auf der Suche nach ner Karre?
Bei Flinkster könnte ich als BC50-Kunde bisschen was sparen und pro Buchung Punkte sammeln, andererseits hätte ich eigentlich gerne, dass sich die Bahn mal ihre Züge in den Griff kriegt und will deren Carsharing eigentlich nicht unterstützen.
Book n Drive scheint ne riesen Flotte zu haben und hier finde ich die Kombi aus stationsgebundenen Autos + Cityflitzern ziemlich gut. Stadtmobil scheint mir der Herribert Bruchhagen unter den Anbietern zu sein: Bodenständig und zuverlässig, mit wenig interessanten Angeboten.
Hat jemand Erfahrungen oder kann was empfehlen?
Danke und Grüße
K
wer hat Erfahrungen mit Carsharing-Anbietern in FFM und kann was empfehlen?
Ich habe mich schonmal ein bisschen schlau gemacht. Car2go finde ich zwar dahingehend super, dass man immer und überall Autos finden und abstellen kann. Wie funktioniert das "Stell und hol das Auto, wo Du willst" denn in der Praxis? Klappt das oder ist man am Ende doch ständig auf der Suche nach ner Karre?
Bei Flinkster könnte ich als BC50-Kunde bisschen was sparen und pro Buchung Punkte sammeln, andererseits hätte ich eigentlich gerne, dass sich die Bahn mal ihre Züge in den Griff kriegt und will deren Carsharing eigentlich nicht unterstützen.
Book n Drive scheint ne riesen Flotte zu haben und hier finde ich die Kombi aus stationsgebundenen Autos + Cityflitzern ziemlich gut. Stadtmobil scheint mir der Herribert Bruchhagen unter den Anbietern zu sein: Bodenständig und zuverlässig, mit wenig interessanten Angeboten.
Danke und Grüße
K
Ich bin bei Stadtmobil jahrelang, habe aber lange nicht mehr recherchiert, ob es bessere und günstigere Alternativen gibt.
Für mich war maßgeblich, dass ich genügend Fahrzeuge zur Vetfügung habe, dies ist bei mir im Frankfurter Norden mehr als genug der Fall.
Ich habe noch nie ein Problem gehabt, kurzfristig ein Auto zu bekommen
Für mich war maßgeblich, dass ich genügend Fahrzeuge zur Vetfügung habe, dies ist bei mir im Frankfurter Norden mehr als genug der Fall.
Ich habe noch nie ein Problem gehabt, kurzfristig ein Auto zu bekommen
Knueller schrieb:
Danke und Grüße
K
In Berlin nutze ich inzwischen Miles, die gibt es aber in FFM nicht.
Meine Empfehlung ist anmelden bei ShareNow/car2go (kostet ja nix, ich hab damals für car2go noch 15 Euro oder so bezahlt...) und dann den eigenen Praxistest machen, weil ob es Sinn macht, merkst du erst durch das tägliche Leben.
Im dümmsten Fall gammelt der Account halt mal ein Jahr ungenutzt rum und dann ist er wieder praktisch.
Knueller schrieb:
In der Form wird es sehr schwer für die anderen.
auf Jahre 😎
Knueller schrieb:
Weiß jemand, warum Trapp so rund um die 75. Minute tobend aus seinem Tor gerannt kam und über den halben Platz gelaufen ist? Im Stadion sahs so aus, als gelte das A. Knaff?!
Knauff ging in einer Situation davor sehr halbherzig in einen Zweikampf, der zum Ballverlust und einer Chance für RB führte. Da hat er ihm glaube ein paar Takte zum Zweikampfverhalten mitgegeben.
Gelöschter Benutzer
Alter Schwede, wir sind anscheinend fast 8 Kilometer mehr gelaufen? Manchmal passen sich die Daten zwar noch an, aber es werden einige Meilen mehr gewesen sein! Großes Kompliment daher auch an die Athletikabteilung. Wobei wir hoffentlich noch was für die CL im Tank haben
Ich hoffe, dass es bei Rode nichts Ernsteres ist. Er war zwischenzeitlich wie übers Feld geschwebt und stand immer genau richtig, um die Pässe weiterzuleiten. Das war internationale Klasse. Wäre er körperlich doch nur nicht so gebeutelt
Ich hoffe, dass es bei Rode nichts Ernsteres ist. Er war zwischenzeitlich wie übers Feld geschwebt und stand immer genau richtig, um die Pässe weiterzuleiten. Das war internationale Klasse. Wäre er körperlich doch nur nicht so gebeutelt
Laut Statistik ja, aber ich frag mich, ob die Leipziger überhaupt gelaufen sind?! Meine Güte, waren die lame 😅
Heut Nachmittag hat mich im Rewe in der Kassenschlange einer angequatscht, heut brauchmään Viernull. Hab ich gesagt, chill mal, das hieß es in den 90ern auch immer und dann sind wir abgestiegen.
Kann mir richtig vorstellen, wie der in der Kneipe gefeiert hat, isch habs gewusst, isch habs heut mittag schon gesacht 😁
Heut Nachmittag hat mich im Rewe in der Kassenschlange einer angequatscht, heut brauchmään Viernull. Hab ich gesagt, chill mal, das hieß es in den 90ern auch immer und dann sind wir abgestiegen.
Kann mir richtig vorstellen, wie der in der Kneipe gefeiert hat, isch habs gewusst, isch habs heut mittag schon gesacht 😁
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Laut Statistik ja, aber ich frag mich, ob die Leipziger überhaupt gelaufen sind?! Meine Güte, waren die lame 😅
Der Mann sollte Lotto spielen
Mittlerweile sogar 8,6 km mehr. Meine Güte, haben wir soviel Gas gegeben oder die "Bullen" so immens wenig. Solch einen Unterschied gibt es sonst nur durch einen Platzverweis.
Ich hab heut im Stadion die Maske aufgehabt, weil ich in den nächsten Wochen auf keinen Fall in irgendne Quarantäne gehen kann und mir meine erste Infektion vor nem halben Jahr im Stadion abgeholt hab.
Bin dreimal doof von der Seite angequatscht worden, hiää biste positiv odä was is des, und ähnlicher Schwachfug.
Leute, chillt mal, es tut doch niemandem weh, wenn jmd anderes ne Maske aufhat, danke 👍 😊
Bin dreimal doof von der Seite angequatscht worden, hiää biste positiv odä was is des, und ähnlicher Schwachfug.
Leute, chillt mal, es tut doch niemandem weh, wenn jmd anderes ne Maske aufhat, danke 👍 😊