>

Knueller

40682

#
Gestern fiel mir noch Markus Weißenberger ein. Der hätte auch noch gut in dieses Line-Up gepasst.

Vor Caio war er ja so ein bisschen der Konkurrent von AM im OM. Fand den immer einen ziemlich guten, weil wendigen 10er, stets unterschätzt.
Erinnere mich noch an ein Montagsspiel gg Fürth (04/05), wo er die komischen Franken quasi alleine verputzt hat, und an ein tolles Tor von ihm aufm Betze beim Nachholspiel unter der Woche, Saison müsste ich nachschauen.

In seinem letzten Spiel für uns, 34. Spieltag 07/08, musste er verletzt raus und hat auf der Bank fast geheult, weil die EM im eigenen Land auf dem Spiel stand. Das Volk im Stehblock hat "Caio, Caio" gebrüllt, da war ich echt sauer.

Naja usw. Was macht denn der jetzt eigentlich?
#
Vor kurzem hat eine Kollegin in einer Schulverbandssitzung, in der sich von den alten weißen Herren immer wieder über gendergerechte Sprache wortreichammüsiert wurde, einfach komplett in der weiblichen Form gesprochen (Schülerinnen, Lehrerinnen, Mitarbeiterinnen). Es hat keine zwei Minuten gedauert, bis einer dieser Herren empört gefragt hat, ob sie wohl nur mit Mädchen arbeite.
Sie hat geantwortet, dass sie selbstverständlich auch mit Jungen arbeite und wie er auf diese Idee komme?
Tja, weil sie ja nur von Mädchen spreche.
Sie hat dann geantwortet, dass sie es erstaunlich finde, dass diese Frage kommt, da Sprache doch anscheinend so unwichtig ist.
Danach war schweigen.
#
FrankenAdler schrieb:

Vor kurzem hat eine Kollegin in einer Schulverbandssitzung, in der sich von den alten weißen Herren immer wieder über gendergerechte Sprache wortreichammüsiert wurde, einfach komplett in der weiblichen Form gesprochen (Schülerinnen, Lehrerinnen, Mitarbeiterinnen). Es hat keine zwei Minuten gedauert, bis einer dieser Herren empört gefragt hat, ob sie wohl nur mit Mädchen arbeite.
Sie hat geantwortet, dass sie selbstverständlich auch mit Jungen arbeite und wie er auf diese Idee komme?
Tja, weil sie ja nur von Mädchen spreche.
Sie hat dann geantwortet, dass sie es erstaunlich finde, dass diese Frage kommt, da Sprache doch anscheinend so unwichtig ist.
Danach war schweigen.

I like 😎
#
Verstehe ich nicht. Bei den HS gegen Bayern und Köln gab es schon die Bändchenaktion. Meiner Erfahrung nach lief es jeweils extrem reibungslos und wurde auch vorher von der Eintracht mit riesen Tamtam angekündigt und hier auch seitenlang diskutiert. Also neu ist das Procedere jetzt nicht.
#
Die App crashed seit heute jedesmal when ich videos abspielen will. Habe ein Samsung s20 fe und hatte dieses Problem bevor noch nie. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung? Danke schon mal
#
Itchi schrieb:

vielleicht eine Lösung?

Deinstallieren
#
Geldmacherei, mehr nicht.
#
War ein tolles Spiel, aber wie zur Hölle kann sport1 bei der Ehrenrunde vom Fussballgott auf Werbung schalten?
Zum Glück gab es Eintracht TV.
Fenin war mit seinem Interview auch der Hammer. 😂
Schade, dass Bruchhagen nicht da war, der gehört für mich auch zur Alex Meier Ära.
#
Schmidti1982 schrieb:

War ein tolles Spiel, aber wie zur Hölle kann sport1 bei der Ehrenrunde vom Fussballgott auf Werbung schalten?
Zum Glück gab es Eintracht TV.
Fenin war mit seinem Interview auch der Hammer. 😂
Schade, dass Bruchhagen nicht da war, der gehört für mich auch zur Alex Meier Ära.

Auf Sport 1 hat er ein Interview gegeben (mit den klassischen Geschichten: Eltern besucht, jungen Kerl nach FFM geholt usw.)
#
Und so einer trainiert unsere Torhüter. Kein Wunder!!!
#
Beim Ochs tut es mir immer noch leid, wie das In Frankfurt zuende ging, der hatte auch Legendenpotential.
#
Wow, der Firedhelm mit interessantem Gespräch!
#
Bei den Interviews denk ich mir manchmal Si tacuisses... 😌
#
Grad waren zwei Leute zu sehen, die sich die hose hoch gezogen haben
#
Da passt nix zusammen, was machen die eig unter der Woche?
#
Witzige Idee mit der Torwand 😊
#
Ou, der Russi ist aber pummelig geworden.
#
Spielt Hengemühle eigentlich auch mit?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Spielt Hengemühle eigentlich auch mit?

Guten Morgen! Schau dir einfach die Pressekonferenz an.
#
Mal schauen, ob der Patrick Ochs heut wieder Erdbeeren auf der Außenbahn pflückt.
#
Wer hat sich den Schwachsinn mit den Bändchen einfallen lassen und warum wird das nicht gescheit kommuniziert und warum sind die Ordner so unfähig?
#
Dr.Bunsen schrieb:

Wer hat sich den Schwachsinn mit den Bändchen einfallen lassen und warum wird das nicht gescheit kommuniziert und warum sind die Ordner so unfähig?

Ziemlich unverschämter Tonfall.
Bei den beiden Spielen, bei denen ich bislang war, lief es mehr als problemlos (Wartezeit ca 30 Sek.) und die Ordnermädels waren sehr nett.
#
Wird es einen Fanmarsch geben wenn ja wo LG
#
Hier geht es zur Kurzfristenergieversorgungssicherungsmaßnahmenverordnung (sic) der Bundesregierung, die morgen für 2 Jahre in Kraft tritt. U.A. mit:

- Aufhebung der vertraglichen Vorgabe zur Einhaltung bestimmter Lufttemperaturen in Privatwohnungen
- Verbot der Beheizung privater Schwimmbecken
- gestaffelte Temperaturvorgaben für Arbeitsräume von 12°C bis 19°C
- Abschaltpflicht von Warmwasserboilern bei Handwaschanlagen
- Verbot der Offenhaltung von Laden- und Geschäftstüren.

Liest sich alles vernünftig, aber irgendwie auch gruselig. So langsam wirds ernst.

#
Manuel Gräfe pfeift wohl
#
EF-74 schrieb:

Manuel Gräfe pfeift wohl

Bitte nicht der