>

Knueller

40682

#
Jobbe ist ein lässiger Spitzname
#
Pyro Diskussion im ehemaligen Thread?
#
Tafelberg schrieb:

Pyro Diskussion im ehemaligen Thread?

Ja, sieht so aus !
#
Ja, auch ich habe den Eindruck, dass Pyro im Stadion zugenommen hat und gleichzeitig die mediale Begleitung dessen entspannter geworden ist.
Kommentatoren echauffieren sich kaum noch bzw. leiser,  zumindest, wenn es im Block bleibt. Man lese den Artikel in der SZ über unser West Ham Rückspiel.  Eine einzige Hymne auf unsere Fans und die Stimmung im Stadion, inkl. Platzsturm, Pyro und brennender Fahnen.

https://www.sueddeutsche.de/sport/frankfurt-west-ham-europa-league-halbfinale-finale-1.5580114?reduced=true
(Paywall)

These 1: man hat mittlerweile kapiert, dass dieses hysterische Aufblasen lächerlich ist,
These 2: man hat während Corona geschnallt, dass Fußball ohne aktive Fans scheiBe ist und hält sich jetzt mit Kritik etwas zurück, i.e. backt kleinere Brötchen.

So oder so, ich find's top. Endlich verzapft mir nicht ständig einer was von der hässlichen Fratze des Fußballs und so nen Mist.
#
Gewagte These. Eigentlich hätte ich gedacht, man traut mir zu, das verstanden zu haben.

Ich war mir nur nicht sicher, ob der Knueller es auch so las.
Womit ich ihm jetzt wieder etwas blödes unterstellt habe...

Also: Sorry @Knueller
#
Was ihr alle miteinander nicht verstanden habt, ist, dass ich meinen Post ganz und gar, zu 100% unironisch gemeint habe. 😁🤭
#
Liebes 6:3, heute wirst Du 19 Jahre alt! Alles Gute zum Geburtstag 🎉🎊🎁🎈
War das schön als wir Dich Du liebes Fußballwunder am Römer und anschließend in Sachsenhausen gefeiert haben. Dein großer Bruder, das 5:1 wird am Sonntag schon 23. Unvergessen der Übersteiger von Fjörtoft.
Euer kleiner Bruder, Legenderovic aus Nürnberg kommt dieses Jahr schon in die Schule! Und das bisherige Nesthäkchen, unser sehr liebes Pokalwunder ist bereits seit einem Jahr im Kindergarten.
Und letzte Woche - wer hätte das gedacht - ist erstmalig ein Frankfurter Fußballwunder im Ausland geboren worden. Willkommen in der Familie, kleine Sevilla. Dein Zeugungsakt war ja bekanntlich ebenfalls im Ausland, nämlich in Barcelona. GROSSARTIG!
Eure Geburtstage haben wir letzte Woche bereits bei einer großen Party am Römer mit über 200.000 Gästen gefeiert.
Und es gibt weitere gute Nachrichten: Euer verhasster Stiefbruder, das Trauma von der Ostsee, ist endlich mit 30 Jahren ausgezogen und geht uns nicht mehr auf den Sack!
#
😊😊👍
#
Knueller schrieb:

Äh, ich glaube aber schon:

Das Wort Ironie ist Dir wohl nicht geläufig.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Das Wort Ironie ist Dir wohl nicht geläufig.

Nein, magst du es mir erklären? Gerne auch per PN, da es allmählich OT wird und die Mods ja eh schon so viel zu tun haben.
#
Schmidti1982 schrieb:

Würde bei einem Abstieg von uns vermutlich auch nicht besser aussehen.

Wage ich zu bezweifeln. Meinst Du wir stürmen dann den Platz und zerstören ne neuwertige Kamera im Wert von mehreren Hunderttausend Euros, oder wie? Ich glaube nicht.

Davon ab: Von der Stimmung her hat es einfach gezeigt, wer in welche Liga gehören sollte. Und so sehr der HSV natürlich für Tradition steht, war das schon sehr schwach und gestern von Dynamo und Kaiserslautern umso stärker. Wenn ich aber bedenke, was ein Drittel bis zur Hälfte der Bundesliga auswärts auch national mitbringt und was die für ne Stimmung machen... Ich weiß nicht. Schade sowas. Will halt nicht so Verhältnisse wie in England, Spanien & Co.
#
Denis schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Würde bei einem Abstieg von uns vermutlich auch nicht besser aussehen.

Wage ich zu bezweifeln. Meinst Du wir stürmen dann den Platz und zerstören ne neuwertige Kamera im Wert von mehreren Hunderttausend Euros, oder wie? Ich glaube nicht.

www.spiegel.de/sport/fussball/randale-im-stadion-frankfurter-fan-beschaedigt-600-000-euro-teure-spezialkamera-a-761324-amp.html
#
mischel schrieb:

rote Nelken

Schnittblumen besorgen, immer wieder mal spontan oder nur Anlass bezogen? 😎
#
Immer wieder mal.

Lautern oder Hamburg?
#
Wär das geil, wenn die mal wieder 1. BL spielen würden. Da war immer was los gegen die.
#
Warum pfeift er nicht einfach ab?
#
hoffentlich haben die Lautrer in Fahrtrichtung geparkt
#
FredSchaub schrieb:

hoffentlich haben die Lautrer in Fahrtrichtung geparkt

Ahahahah, guter Spruch 😄
#
Obergeil!!

Und dann noch volles Programm 😁😁
#
Glaub der Boyd ist zu intelligent für Fußball, der denkt zu viel nach.
#
Hab zwar ne Leinwand aber kein Ton zugunsten von Antenne Bayern, dem popradio für Bayern und die Welt
#
Tooooooooor für die Gastmannschaft

Wie es in Freiburg so schön heißt😊
#
N-tony Sabini schrieb:

Also hier im Forum schon mal einer neben mir. Wenn Du lieber gegen das Konstrukt spielst, herzlichen Glückwunsch. Dann hat sich der Didi mit seiner Brause zumindest bei Dir etabliert.

Nur mal langsam! Nicht Dresden im Finale zu wollen, heißt nicht Rattenball gut zu finden. Gibt da noch ein paar Dutzend andere Vereine.
#
FrankenAdler schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Also hier im Forum schon mal einer neben mir. Wenn Du lieber gegen das Konstrukt spielst, herzlichen Glückwunsch. Dann hat sich der Didi mit seiner Brause zumindest bei Dir etabliert.

Nur mal langsam! Nicht Dresden im Finale zu wollen, heißt nicht Rattenball gut zu finden. Gibt da noch ein paar Dutzend andere Vereine.

Mit andren Worten: Dresden im Finale zu wollen heißt,  rb gut zu finden? 😊
#
Knueller schrieb:

Genau so ein Graupenkick wie gestern !

Na immerhin hast Du mittlerweile die hochnäsigen Ansprüche der typischen Freiburger Klientel übernommen.

Sieht bisher auch nicht schlechter aus als unser EL-Finale.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Na immerhin hast Du mittlerweile die hochnäsigen Ansprüche der typischen Freiburger Klientel übernommen.

Sieht bisher auch nicht schlechter aus als unser EL-Finale.

Was sitzt dir denn für ein Furz quer? Und woher kennst du die Ansprüche der sog. typischen Freiburger Klientel?
#
#
Wir haben den U-U-U-EFA-Cup!!!!

Fiel mir gerade wieder ein.
#
Hoffentlich gibt's wenigstens noch Randale, sonst war's ein ganz schön langweiliger Abend.