>

Knueller

40682

#
Kann mir noch mal jemand erklären, was diese ständig zitierten, ominösen "Worte Kostics im Flieger" waren?
#
Mölk klingt irgendwie bescheuert.

Stemmt er wenigstens wieder seine Freundin in die Luft?

[Edit Werner: Bitte solche abwertenden Begriffe nicht verwenden]
#
WürzburgerAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

In Kärnten kennt man sich...alles andere ist naiv und rumgeschwurbel!

Nochmal: das kann man sicherlich so sehen. Ein Beweis ist das aber nicht. Hier steht jetzt erstmal Hintis Aussage. So lange niemand die widerlegen kann, steht sie da.

Tut mir leid, aber das widerspricht den Werten der SGE. Wer mit rechten Organisatoren kooperiert, die nach einfacher Internetrecherche entlarvt werden können, ist für die SGE nicht mehr tragbar! Oder wir machen uns mit unserer "klären Kante" lächerlich! Gute Abwehrspieler gibt es viele, aber nur einen Ruf der SGE, der auf der Kippe stehen würde!
#
Dorico_Adler schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

In Kärnten kennt man sich...alles andere ist naiv und rumgeschwurbel!

Nochmal: das kann man sicherlich so sehen. Ein Beweis ist das aber nicht. Hier steht jetzt erstmal Hintis Aussage. So lange niemand die widerlegen kann, steht sie da.

Tut mir leid, aber das widerspricht den Werten der SGE. Wer mit rechten Organisatoren kooperiert, die nach einfacher Internetrecherche entlarvt werden können, ist für die SGE nicht mehr tragbar! Oder wir machen uns mit unserer "klären Kante" lächerlich! Gute Abwehrspieler gibt es viele, aber nur einen Ruf der SGE, der auf der Kippe stehen würde!

Die Angst um den guten Ruf der Eintracht halte ich grundsätzlich für berechtigt. Aber ich frage mich schon auch, ob dieser so stark leiden würde, wie wir uns das hier ausmalen.

Wenn Hinti sich echt und aufrichtig entschuldigt, diesen idiotischen Cup vielleicht umorganisiert und bspw. die Einnahmen spendet, ist dann wirklich alles kaputt, was Fischer, Fans und die Eintracht aufgebaut haben?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht.

Kostic war doch auch beleidigt, hatte sein Handy aus und alle sagten, braucht nie mehr zu kommen. Der Rest ist bekannt und Geschichte, wir sind heute stolz auf einen der besten LAs Europas.

Ich will es nicht klein reden, aber unsere 'DNA' ist doch mittlerweile so stabil, dass die nicht so mir nichts, dir nichts weggewischt werden kann.
#
MutterErnst schrieb:

Genau diese Doppelmoral meine ich, die der Eintracht schlecht stünde. Das ist wie das Respect Motto der UEFA und die WM nach Qatar zu "vergeben". Wer tatsächlich meint, dass Hinti nicht wusste, mit wem er da Geschäfte macht, dem ist nicht zu helfen. Ich behaupte nicht, dass Hinti rechtes Gedankengut pflegt, aber man macht mit Rechten keine gemeinsamen Sachen. Währet den Anfängen. Zu RB verkaufen und wir haben eine ruhige Saison, denn das Fass ist spätestens jetzt übergelaufen. Die Verantwortlichen wussten möglicherweise, warum sie ihn im April loswerden wollten.

Ich vertraue den Verantwortlichen unseres Vereins und dass sie richtig damit umgehen werden. Hier ein Kommentar auf der Sge4ever FB Seite eines Lesers:

"Wer Schilder mit "Kein Platz für Rassismus" hoch hält, wer Aufkleber mit diesen Worten aufklebt, wer diesen Verein und dessen Geschichte liebt, der muss all dies auch bei einem Fanliebling ernst nehmen. Ohne wenn und aber. Kein Schönreden, keine Ausflüchte, keine Relativierung, keine Diskussion. Ansonsten bleibt alles, was wir uns in den letzten Jahrzehnten aufgebaut haben, Makulatur. Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, sollte Hinteregger etwas davon gewusst haben, bleibt nur die Trennung. Man macht keine Geschäfte mit Nazis und Rechtsradikalen."

Das aktuelle Statement von der Eintracht ist unmissverständlich und das Statement von Hinti ebenfalls. Er hat das Turnier abgesagt, sofort und ohne zu zögern. Ob er vorher was wusste oder nicht ist nichts als wilde Spekulation.

Wir müssen langsam aufpassen das das ganze nicht in üble Hetze ausartet, bei deinem Beitrag sind wir nicht mehr allzu weit davon entfernt...
#
Diegito schrieb:

Er hat das Turnier abgesagt, sofort und ohne zu zögern.

Soweit ich weiß, hat er 'nur' den Typen rausgeschmissen, das Turnier steht erstmal noch.
#
Gutes Statement. Wie zu erwarten war.
Kein Kontakt zu Hinti bislang.
Jedoch stehen aufgrund des Inhalts die Zeichen auf Trennung. Schade, jedoch unausweichlich.
#
Eintrachtler40 schrieb:

Jedoch stehen aufgrund des Inhalts die Zeichen auf Trennung.

Das lese ich da ehrlichgesagt nicht heraus.
#
Puuuh, die Nummer geht echt steil wie Lauffeuer. Steht als sog. Homepage-Hero bspw. auf der gmx -Startseite ganz oben und bin schon zweimal von Nicht -Eintrachtlern drauf angesprochen worden.
Schöner Mist.
#
complice schrieb:

Mir ist spontan übel geworden nach der Lektüre des Artikels von Bonvalot.

Es ist mir schleierhaft, wie Hinti aus der Nummer wieder rauskommen will. So naiv und nichtsahnend, mit wem er sich zusammen tut, kann er ja nicht sein.

Wie wäre es, wenn man Ihn einfach mal in Ruhe lassen würde und Ihn nicht immer versuchen würde zu verurteilen. Es kotzt mich viel mehr an das die Jounalisten seit Wochen nichts besseres zu tun haben,
als Hinti zu nerven und Skandalstorys über Ihn zu schreiben.
Hinteregger wäre echt gut beraten, wenn er die Öffentlichkeit aussperren würde und ein Verbot seines Privatlebens anordnen würde. Denn Spaß kann sowas nicht machen, alle paar Wochen ans Bein gepisst zu bekommen. Mir tun Leute wie Hinteregger nur leid.

#
Hyundaii30 schrieb:

complice schrieb:

Mir ist spontan übel geworden nach der Lektüre des Artikels von Bonvalot.

Es ist mir schleierhaft, wie Hinti aus der Nummer wieder rauskommen will. So naiv und nichtsahnend, mit wem er sich zusammen tut, kann er ja nicht sein.

Wie wäre es, wenn man Ihn einfach mal in Ruhe lassen würde und Ihn nicht immer versuchen würde zu verurteilen. Es kotzt mich viel mehr an das die Jounalisten seit Wochen nichts besseres zu tun haben,
als Hinti zu nerven und Skandalstorys über Ihn zu schreiben.
Hinteregger wäre echt gut beraten, wenn er die Öffentlichkeit aussperren würde und ein Verbot seines Privatlebens anordnen würde. Denn Spaß kann sowas nicht machen, alle paar Wochen ans Bein gepisst zu bekommen. Mir tun Leute wie Hinteregger nur leid.

Hä?
Hinti veranstaltet ein Fußballturnier mit einer mords Marketingkampagne.
Wie soll er da die Öffentlichkeit aussperren?
#
multikulti schrieb:

Immer am zündeln

Zum UEFA Urteil, da sind wir scheinbar glimpflich davongekommen.
Ich hab da aber ehrlich gesagt langsam den Überblick verloren, was sonst noch so alles im Raum schwebt.

Hoffentlich können wir - alle zusammen -  das erste cl Heimspiel feiern

Ganz ehrlich, warum glimpflich davon gekommen ??
Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe !!
Ich finde es eine Frechheit, das sowas überhaupt bestraft werden soll.
Es kam wurde friedlich ein Erfolg gefeiert, hinzukommt, das die Fans sogar nach mehrerer Aufforderungen
(was bei diesen Massen normal ist) friedlich zurück gegangen sind.

Bei fast jeder Meisterschaft, Klassenerhalt usw. gibt es bei Traditionsvereinen dieses Ritual, was fast immer friedlich abläuft. Ein Platzsturm dieser Art finde ich keineswegs schlimm
#
Keine Sorge, mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine da.
#
Standpunkt
(Journalist aus Österreich)

https://www.standpunkt.press/die-rechten-verbindungen-des-martin-hinteregger-821/

Die rechten Verbindungen des Martin Hinteregger

Der österreichische Fußballer Martin Hinteregger organisiert in Kärnten ein Event für die Fans von Eintracht Frankfurt. Sein Geschäftspartner: Heinrich Sickl, ehemals Grazer FPÖ-Gemeinderat, Identitären-Förderer und bekannter extremer Rechter.

#
Den Artikel kann man auf dem Twitter-Account des Autors lesen, wenn auch etwas umständlich:
https://twitter.com/eZemilio284/status/1534650081168728066
#
Knueller schrieb:

Oh no...
Bitte lass das eine Ente sein. 😬

Nun möge man hier bitte ein wenig lesen.

https://www.standpunkt.press/die-rechten-verbindungen-des-martin-hinteregger-821/

---------------

https://www.hinticup.at/hinticup/

Pressekontakt
HEINRICH SICKEL
https://www.hinticup.at/presse/
#
Ja, habe ich heute Nacht schon alles durchgelesen und hoffe, dass da nicht viel dran ist 😉
#
"Der österreichische Eintracht-Kicker Martin Hinteregger organisiert in Kärnten ein Fußballevent. Sein Geschäftspartner: Heinrich Sickl, Grazer Ex-FPÖ-Gemeinderat, Identitären-Förderer, bekannter extremer Rechter. Ich habe es exklusiv für euch recherchiert."

https://twitter.com/eZemilio284/status/1534650081168728066

.....
#
Oh no...
Bitte lass das eine Ente sein. 😬
#
Kenn isch net 😎
#
Vor zwei Wochen war grad Halbzeit 😊
#
propain schrieb:

Das Dauerkartentool ist mal wieder schlecht programmiert. Beim Inhaberwechsel funktioniert das mit der Mail an den neuen Inhaber nur teilweise.

Ist uns leider in einem Fall auch passiert. Haben dann gestern Nachnittag noch ein Fax  bekommen auf mehrmaliger Nachfrage wo man den Wechsel händisch ausfüllen konnte. Ich hoffe für die betreffende Person das es noch klappt.
#
Geil. Der digitalste Bundesligist aller Zeiten (DigBaZ) schickt seinen Leuten die Infos per Fax. 🙂
#
Dass ihr schon wieder im Pokalmodus seid. 😁
Ich bin irgendwie immer noch erschöpft und freue mich, dass erstmal Pause ist. I.e. ist mir irgendwie im Moment egal, gegen wen wir spielen. 🤔
#
Mei, was ein Gemecker und Geschimpfe. Merkt man gleich, dass ihr aus Deutschland kommt. 😂🤣

Wenn jemand "eine Minute" nach Abpfiff gleich überrollt wird mit so nem kritischen Mist, kann ich den Ärger voll verstehen, scheißegal, wie viel Geld er verdient (Sozialneid ist übrigens auch so eine typisch deutsche Untugend).
Überhaupt finde ich, dass die field Reporter mitterweile sich wie Paparazzi auf die Spieler stürzen. Von mir aus, wenn man dann die Atmosphäre einfängt. Aber nicht sofort mit blöder Kritik.
Die darf dann gerne später in der Mixed Zone kommen, dann haben sich alle auch erstmal wieder beruhigt.
#
Bin ich eigentlich der Einzige, dem dieser Supercup schei... egal ist?

Das Geld (Sieg=4.5 Mio, Niederlage=3.5 Mio) ist hier das Einzige, was mich interessiert.

Der sportliche Wert dieses Spiels ist mir vollkommen Wurscht, auch wenn man als Eintrachtler Europa liebt, das ist mir einfach zu viel des "Guten".

Trotzdem würde ich mich über einen Sieg selbstredend freuen, aber eine Niederlage wäre mir egal
#
Nö!
#
Was waren denn die Fragen?
#
Anthrax schrieb:

Was waren denn die Fragen?

Blabla, warst du überrascht, wie stark Liverpool aufgetreten ist bla
#
Jawoll 😁
"Nur negative Fragen, merkt man gleich, dass du aus Deutschland kommst." 😂👌
#