Knueller
40683
#
Basaltkopp
Und Du hast Dich dann vielleicht auch mal irgendwann genug über die Leute aufgeregt, die sich darüber aufregen.
Ich freue mich nicht? Pfft! Hier ist der Beweis:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138009?page=7#5438267
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138009?page=7#5438267
Knueller schrieb:
Hallo, wollte Mal Fragen ob wir Heimmannschaft sind lg
Ja, wir sind die Heimmannschaft. Beste Grüße zurück.
Und Du hast Dich dann vielleicht auch mal irgendwann genug über die Leute aufgeregt, die sich darüber aufregen.
Danke für die klaren Worte.
Dürfte einfach ein Wortspiel sein.
UNVEU= und niemals vergessen eisern Union
+ Europa
+ Europa
Wir sind von den Mitgliederzahlen jetzt Nummer 4 in Deutschland, glaube ich. Die Bauern, Dortmund und Köln stehen noch vor uns. Ein Finalsieg und ein emotionaler Auftritt in der CL nächstes Jahr könnten helfen, die Lücke von etwa 14.000 Mitgliedern zu Köln etwas zu verkleinern. Klar ist jedes Mitglied potentieller Konkurrent um Karten, bringt aber auch Geld in die Kasse.
Ja, Du hattest recht. Ich wollte eigentlich Bundesliga schreiben. Also deutschlandweit (Fussballl) sind wir 5. Haben wohl Gladbach überholt. Bauern, Dortmund, Schalke und Köln noch vor uns
Knueller schrieb:
Ich vergesse es mittlerweile ehrlichgesagt immer mal wieder.
Wenn ich hier in den Ede oder die Öffis einsteige, werde ich aber so sehr angestarrt, dass ich mich sofort erinnere.
Die Maskenquote liegt hier glaube ich irgendwo bei 90%, auf jeden Fall extrem hoch.
Innerlich verteil ich denen links und rechts eine Fotzn.
Nein, bin aber beruhigt, dass ich da wohl nicht der einzige bin.
Dürfte einfach ein Wortspiel sein.
+ Europa
+ Europa
irgendjemand 2018 schrieb:
Frankfurt wird in der Gruppenphase untergehen, wie jedesmal wenn ein Überraschungsteam international spielt. Mit diesem Fußball holt man international wenig, in der Bundesiga reichts halt, bissl kämpfen, bissl kompakt, bissl effizient, reicht für Europa.
Hab mal paar Sachen angepasst 😋