>

Knueller

40683

#
Und Du hast Dich dann vielleicht auch mal irgendwann genug über die Leute aufgeregt, die sich darüber aufregen.
#
Und vielleicht hast Du dich dann auch mal irgendwann genug über Leute aufgeregt, die sich angeblich nicht über einen Eintrachtsieg freuen, ohne dabei zu merken, dass du dich selbst null freust und nur schlechte Stimmung verbreitest von morgens bis abends.
#
Danke
#
Hallo, wollte Mal Fragen ob wir Heimmannschaft sind lg
#
Angenommen der Besteller hat keine EF Nummer wird er sowieso keine Tickets erhalten. Bei 30 000 anfragen wird es als seltener auswärts Fahrer der keinen Fanclub hat sowieso nichts werden
#
Dorsch schrieb:

30 000 anfragen

Lol
#
Wir sind als Heimteam gesetzt, steht überall
#
Hoffentlich hat sich jetzt bald jeder einmal über die zehn Leute, "die zum Gästeblock gerannt sind, um den Dicken zu markieren und allen anderen jegliche Freude genommen haben" aufgeregt.
#
Wer das liest ist doof
#
Dürfte einfach ein Wortspiel sein.
UNVEU= und niemals vergessen eisern Union
+ Europa
#
BeneSupporter schrieb:

Dürfte einfach ein Wortspiel sein.
UNVEU= und niemals vergessen eisern Union
+ Europa

Das macht wirklich Sinn und hat sogar noch Insider-Charakter!
#
Wir sind von den Mitgliederzahlen jetzt Nummer 4 in Deutschland, glaube ich. Die Bauern, Dortmund und Köln stehen noch vor uns. Ein Finalsieg und ein emotionaler Auftritt in der CL nächstes Jahr könnten helfen, die Lücke von etwa 14.000 Mitgliedern zu Köln etwas zu verkleinern. Klar ist jedes Mitglied potentieller Konkurrent um Karten, bringt aber auch Geld in die Kasse.
#
Schalke noch
#
Ich vergesse es mittlerweile ehrlichgesagt immer mal wieder.
Wenn ich hier in den Ede oder die Öffis einsteige, werde ich aber so sehr angestarrt, dass ich mich sofort erinnere.
Die Maskenquote liegt hier glaube ich irgendwo bei 90%, auf jeden Fall extrem hoch.
#
Hab es mir sogar mehrfach in allen Varianten laut vorgelesen.

Unfeurópa
UN-Féuropa
Unweu-rópa
Unfe-Ùropa.

Kein Plan, klingt irgendwie alles bescheuert.
#
Blickt jemand dieses Shirt von Union?
#
Union wird in der Gruppenphase untergehen, wie jedesmal wenn ein Überraschungsteam international spielt. Mit diesem Fußball holt man international wenig, in der Bundesiga reichts halt, bissl kämpfen, bissl kompakt, bissl effizient, reicht für Europa.
#
irgendjemand 2018 schrieb:

Frankfurt wird in der Gruppenphase untergehen, wie jedesmal wenn ein Überraschungsteam international spielt. Mit diesem Fußball holt man international wenig, in der Bundesiga reichts halt, bissl kämpfen, bissl kompakt, bissl effizient, reicht für Europa.

Hab mal paar Sachen angepasst 😋
#
Danke
#
Finde ich gut, dass Begleitperson auch Vollmitglied sein muss.
#
Find ich auch!
Gilt das eigentlich auch für die EFCs oder bekommen die die Tickets nach dem Gießkannenprinzip?
#
Hmmmmmmmmmmmmmmm was macht Union denn da grad 😊😎🤔🤗
#
Oujeh, da krieg ja sogar ich fast Mitleid.
#
Hmmmmmmmmmmmmmmm was macht Union denn da grad 😊😎🤔🤗
#
Ich habe eine Karte NWK Oberrang, Block 39 mit guter Sicht abzugeben, da ich Rolli-Begleitperson bin.

42€ ermäßigt. Übergabe können wir unkompliziert per Mail machen. Bin den ganzen Nachmittag online und checke meine PNs.
#
Ohje ohje ohje das wird spannend 😑
#
Ich schreibe aber zu dem Thema auch mehr als ich eigentlich wollte. Als letztes vielleicht noch das was ich gesagt habe als ich den Platzsturm gesehen habe: Herr lass Hirn regnen
#
Mike 56 schrieb:

Ich schreibe aber zu dem Thema auch mehr als ich eigentlich wollte. Als letztes vielleicht noch das was ich gesagt habe als ich den Platzsturm gesehen habe: Herr lass Hirn regnen

Meine Güte, deine Schallplatte hängt.