>

Knueller

40723

#
Ach herrjeh, die ist ja herzig. Die fängt beim ersten Gegenargument bestimmt an zu weinen.
#
Caaiocaaiocaaio  
#
Swartzyn schrieb:
untouchable schrieb:
Tuess schrieb:
untouchable schrieb:
Es drohselt im ZDF.

Sie ist schon ziemlich heiß, aber argumentieren kann se noch nich so gut.

Die ist halt selbst für die Jusos ziemlich links. Aber sie wackelt so süß mit dem Kopf wenn sie redet.

Ist die geil?

bis jetzt noch alles trocken
#
Brady schrieb:
Der von der Linken hat aber nen schönen Fiffi auf...

#
Ich bin garkein Eintrachtfan!
#
Ojigwe? Knödler??

Da ist tatsächlich ein bisschen was an mir vorbeigegangen.
#
Das Badische Tagblatt im SAW, ich lach mich scheckig. Unser Käseblättchen aus Mittelbaden  
#
-Graf_fitti- schrieb:
Hier nochmal das Interview von Albert bei der Sportbild

http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/article/fussball/2009/09/16/13804400000.html

Hill: Mir haben die Frankfurter Fans ein Jahr vor Ihrer Verpflichtung gesagt: Wenn der Streit zu ­euch kommt, "viel Spaß", der macht Ärger …

Frankfurt hat mir damals ein Top-Angebot gemacht. Bin ich also so ein schlechter Spieler oder bin so ein schlechter Mensch, dass sie mich weggejagt haben? Nein.  

Diese Interview ist ein absoluter journalistischer Tiefpunkt. Ich habe nach der Hälfte aufgehört zu lesen, weil sonst die Schmerzen zu groß geworden wären.
Die Schalker Fans erfüllen jegliches Klischee, die einem als Ruhrpottschalker nunmal anhängen, stellen immer die gleichen Fragen (Wieso geben Sie nicht Gas). Und Streit gibt immer die selben Antworten (Ich gebe Gas). Und die Sportbild reibt sich die Hände über diese Story. Das Letzte!  
#
PS: Im Übrigen täte man damit auch den kleinen Clus einen Gefallen. Für die ist so eine Übertragung ein willkommenes Zubrot.
#
Die Bedenken der Osnabrücker kann ich zu 100% unterschreiben!
Diese ewigen Bundesligaduelle, die man seid gefühlten Jahrtausenden zweimal pro Saison sieht, braucht kein Mensch als Liveübertragung.
#
sge-amon schrieb:
Cyborg schrieb:
Hallo,

das war wohl meine denke ich, habe mein Handy verloren!
Nach dem Check in beim wieder einräumen der Taschen muss es runter gefallen sein!
Nun ja die neue Karte ging am Abend noch raus, das Handy wäre mir aber dennoch wichtig! Telefonnummern usw.
Wer ein Blackberry Storm 9500 Angeboten bekommt, kann mal bescheid sagen.

@ Calimero29
kannst dir wirklich an allen 10 fingern ausrechnen,wo das handy ist.dazu kommt noch,das du dieses modell nicht für 5,95 beim discounter bekommst.
sorry für dich...
Ich bedanke mich bei Dir.... trotzdem!!

Grüße

Was wirdn das?
#
ghostinthemachine schrieb:

Obgleich kein Deutscher, sang er natürlich in deutscher Sprache: der Österreicher Georg Danzer, leider viel zu früh in 2007 verstorben. Er sollte bei dieser Aufzählung unbedingt mitgenannt werden, viele seiner Themen waren mitten aus dem Leben gegriffen, melancholisch bis heiter, und sind daher bleibend aktuell - gebettet in wunderbare Musik.

Wenn du die Österreicher nennst, dann kann man auch Wolfgang Ambros nennen.
zB hiermit:
http://www.youtube.com/watch?v=FJSy3a6YwEo
#
Wie oft wollen die Medien eigentlich noch fragen, wer jetzt welchen Posten in der Koalition übernimmt, nur um dann "Wir kümmern uns erst um Inhalte, dann um Posten. Bitte haben Sie dafür Verständnis" zu hören? Es nervt.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/u20wm/u-20-weltmeisterschaft/2009/2/928917/spielbericht_suedkorea-u-20_deutschland-u-20.html
Jung und Bender patzten an der Strafraumkante und brachten Kim Min-Woo so in Ballbesitz.
liegt wohl derzeit am Verein  
#
Schobberobber72 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Vielleicht hat Oka seinen Klopsvorrat ja auch aufgebraucht....  

Ich fürchte, der ist nahezu unerschöpflich....

#
werde ich heute mal ausprobieren. dazke für den tip.
#
municadler schrieb:

Für dich nochmal zum Nachlesen netzwerker ist NICHT gleich Seeheimer..

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk_Berlin

schade wenn deine Vorurteiel über eine zu weit rechts stehende SPD mit gabriel nicht erfüllt werden, aber es ist nun mal einfach so..

Er sit Pragmatiker und nicht so dumm zu wissen, dass die SPD Ihre soziale Kompetenz stärker herausarbeiten muss. Allerdings zu bezahlbaren Konditionen.

Ich weiss,Position ist nicht einfach und nicht schwarz- weiss. Daher wird sie auch von extrem links, wie marktliberal rechts kritisiert. Dennoch ist sie richtig.

hä?

die seeheimer selbst geben gabriel als ihr mitglied aus! der von dir gepostete link beschreibt das gesamtnetzwerk ohne auf die einzelnen gruppen einzugehen.
#
municadler schrieb:

klingt irgendwie nicht nach soo schlecht ankommen ...

"Nach Informationen mehrerer Nachrichtenagenturen soll der bisherige Umweltminister Sigmar Gabriel Nachfolger von Parteichef Franz Müntefering werden. Ihn brachten sowohl Vertreter der Parteilinken wie der Parteirechten als Wunschkandidaten ins Spiel"

Quelle : Spiegel online

die frage ist, ob das den erforderlichen umbruch darstellt!
#
Rheuma_Kai schrieb:
Erstaunlicher Vorschlag der Hessen-SPD: Man will Ypsilanti mit einer wichtigeren Rolle ausstatten...

Hilft bestimmt, das Glaubwürdigkeitsproblem der SPD zu beseitigen.    

Quelle?