>

Knueller

40723

#
Sirius schrieb:
Knueller schrieb:
Sirius schrieb:
Knueller schrieb:
Sirius schrieb:
Ich nehme mit was ihr wollt, aber ich brauche erst mal ein Ticket!

Ich werde exakt ein solches mitnehmen!

DU hast eins?

Hmmm, willst Du mich nicht vor dem Spiel auf einen Likör besuchen? Ich wollte sowieso mal wieder eine Schleuse für den Panamakanal graben....

Was heisst hier DU hast eins?

Mir deucht Er sei nicht in Frankfurt gebürtig.  

Stimmt. Aber Eintrachtfan bin ich dennoch.
#
Sirius schrieb:
Knueller schrieb:
Sirius schrieb:

DU hast eins?

Hmmm, willst Du mich nicht vor dem Spiel auf einen Likör besuchen? Ich wollte sowieso mal wieder eine Schleuse für den Panamakanal graben....

Was heisst hier DU hast eins?
#
Gestern abend aufm Fest in Karlsruhe: Peter Fox.
Openair und gänzlich kostenlos. War saustark!
#
Sirius schrieb:

#
Am Bahnhof hat sich die Polizei selbst übertroffen. Auf 40 Metern vorm Eingang ganze drei Polizeisperren, wo man bei jeder angeranzt wurde, wo man hinwolle. Als ich dann vor der Tür stand, haben 4 (vier!) Turtles den Eingang dichtgemacht (jeweils zwei hintereinander) und gefragt "Bisch du Frankfurder?". Dann durft ich rein, begleitet von zwei Polizisten.  
#
Um Missverständnisse vorzubeugen: Hab mich missverständlich ausgedrückt. Selbstverständlich finde ich Infostände der verschiedenen Fangruppen/-vertretungen nicht lächerlich. Den Rest aber schon.
#
startseite schrieb:
die nicht zuletzt durch die vielen unterhaltsamen Aktivitäten unserer Partner sowie Sponsoren (Fraport, MGH, Deutsche Bahn, BMW Euler, Trifels-Verlag, Stada, hr 3, RMV, Mainova, VGF, Aramark, JustPay, Sportfive, Coca-Cola, Rosbacher, Hertz, Lotto Hessen, und Licher, wie auch der der Fan- & Förderabteilung, dem Junior Adler Club, der Fanbetreeung, den Fanclubs, dem Fansprechergremium, Fan geht vor, Radio FanOmania, den Ultras Frankfurt '97) erneut eine rundum gelungene Sache war.  

okok jetzt bin ich still.
#
FR schrieb:
Und so klebt auch am Aufblasschoppenstand eine massive Menschentraube, während Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen den treuen Fans der Adlerträger versichert, man werde auch in der kommenden Saison "Niederlagen mit Gelassenheit hinnehmen".

FR schrieb:

Wer eine der aufblasbaren Bierflaschen oder einen der Mini-Fußbälle dreier Banken ("Frankfurts starke Dreierkette") ergattert hat, der schätzt sich glücklich

FR schrieb:
Wird Caio, unstrittig einer der beliebtesten Spieler bei den Fans − selbst beim Saisoneröffnungsfest wurde er frenetisch gefeiert −

FR schrieb:
Die Fans und ihr zahlreich erschienener Nachwuchs pendeln zwischen dem klassischen Unterhaltungsdreieck Torwandschießen, Kinderschminken, Schoppepetze.

Danke.
Was bin ich froh, dass ich mir das heute gespart habe.
#
eintracht.de schrieb:
Nach dem Mini-Test und der wohlverdienten Mittagpause wartete Schwerstarbeit auf die Eintrachtprofis in Form eines 90minütigen Autogramm-Marathons an den extra dafür aufgebauten zehn Zelten

Drei Tage trainingsfrei für die armen Jungs.
#
Anybody out there?
#
Das wär ja noch schöner, wenn man für die Sponsorenmesse auch noch Eintritt blechen müsste.  
#
Pink_Elephant schrieb:
weis einer was der eintritt zur saisoneröffnung kostet ?
danke schonmal

garnix!
#
sag mal sprechen die leute auch deutsch? wenn ja, kannste ja so ein Frankfurt-Wörterbuch mitbringen. Habe festgestellt, dass sich die Leute immer amüsieren, wenn sie sachen wie "Hahnebambel", "Äbbelsche" oder "rappelderr" erklärt bekommen.
#
HeinzGründel schrieb:

Nee im Ernst, Äppler ist so eine Sache. Den kriegt man mit der Muttermlich, dann schmeckt er. Ansonsten

Auch das ist leider falsch!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Hat jemand seine Stehplatzkarten schon erhalten?

Nee, aber die Kohle haben sie mir schon abgerippt  
#
Brady schrieb:
Hey, wo sind die Eintracht-Fans im Badnerland ?
Meldet euch !!!

Noch so Einer....

#
Ich hab solchen Hunger, dass ich fast verdurste so müde bin ich.
#
Ohje, jetzt hab ich was gesagt. Wie immer: Morddrohungen werden ausschließlich per PN angenommen.  
#
Nix gegen Apfelwein und Bembel, aber ich wüsst auch nicht, was ich mit so nem Ding anfangen sollt.
#
peter schrieb:
uf der anderen seite nutzen die nichts, wenn der ochs den ball hinters tor flankt.

Falsch! Der flankt nicht mehr hinters Tor, da sein Chef ihn zu einer Leistungssteigerung verdonnert hat.