>

Knueller

40723

#
Bembel ist haltn bisschen son Staubfänger, wenn man nicht grad Äpplerfanatiker ist. Stellt man dann in den Schrank und sagt "Oh, schön."  
#
ok, ihr lieben,

ich sehe es so: es ist bitter notwendig, dass laufwege trainiert werden. das wird derzeit wohl getan, was ich toll finde, da unter funkel das wohl nicht oberste priorität hatte. ausserdem gehe ich davon aus, dass es fürher oder später wirkung zeigen wird, da hier deutlicher nachholbedarf ist und somit auch die möglichkeit, dass verbesserung eintritt, sehr groß ist.
ob das so ist, weiß ich natürlich auch nicht, ich bin aber zuversichtlich und halte daher das argument "keine ahnung obs was taugt" für ein totschlagargument. keine ahnung, ob mehdi uns nochmal hilft, keine ahnung, ob caio ein wertvoller spieler wird, keine ahnung ob unter skibbe vieles besser wird, keine ahnung, ob es sinn macht, die u23 in die ag einzugliedern etc.
#
sCarecrow schrieb:
Knueller schrieb:
sCarecrow schrieb:
Knueller schrieb:
sCarecrow schrieb:
erikeasy schrieb:
oh man ist das undifferenziert. bessere laufwege sind wichtig und das könnt ihr nicht so einfach wegdiskutieren.  

Aktuell kann aber keiner wissen, ob dieses Einstudieren fruchten wird oder unsere Mannschaft ein hoffnungsloser Fall ist, oder weiss der Fussballgott was.
Ich trete ja ungerne auf die Euphoriebremse und bin ja auch der Meinung, dass die Mannschaft sich im letzten, auch schon teilweise in der vorletzten Saison, taktisch arg verbesserungswürdig präsentiert hat, aber nur vom Reden hat noch keine Mannschaft ein Spiel gewonnen.

Vll. warten wir erstmal die ersten sechs Monate ab, ehe wir irgendwelche Schlüsse ziehen!

???
Die Laufwege in der Mannschaft sind absolut verbesserungswürdig. Wenn sie nur halb so gut werden, wie letztes Jahr, ist das schon ne deutliche Verbesserung. Verstehe nicht, was das damit zu tun haben soll, dass sie evt. garnicht besser werden. Und ganz umsonst werden sie schon nicht trainieren.

Ja, nur jeder daher gelaufene Kasper kann erzählen, dass er die Laufwege verbessert und irgendwas auf eine Tafel krakeln.
Obs was bringt werden wir wochends in der Bundesliga feststellen können.
Alleine die Tatsache, dass Skibbe irgendwelche Zeichnungen an die Tafel bringt bedeutet erstmal recht wenig!

Komische Interpretation. Ist Skibbe ein dahergelaufener kasper? Sag das mal über Funkel und es wird eine lustige Nacht hier.      

Der Einzige, der hier interpretiert bist Du.
Zudem auch noch ziemlich verkehrt...

Ich interpretiere garnix. Ich sage lediglich, dass es bitter notwendig ist, die Laufwege zu verbessern. Und ich freue mich, dass Ama sagt, es wird genau das trainiert. Ich würde ja fast sagen, es ist Fakt, dass das trainiert wird, aber das Wort ist auf dieser Plattform ja mittlerweile ein No-go.
Du hingegen willst erstmal abwarten. Diese übertrieben Skepsis verstehe ich nicht ganz. Bei der Argumentation könnten wir ja das Forum dichtmachen und einfach mal alles abwarten, da eh hier keiner weiß, was wie wo gemacht wird und mit welchem Erfolg.
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
erikeasy schrieb:

in mal gespannt, ob HB ama genauso angeht wie pröll. sonst wissen wir dass pröll einfach gegangen werden soll und das hat er nicht verdient. er ist für mich ein musterprofi. finde das nicht in ordnung.

ich verstehe nicht genau wofür bruchhagen ama angehen sollte.

im prinzip sagt ama nur, dass sich in der vorbereitung etwas geändert hat. ob das weitergeholfen hat wissen wir im november. die feststellung als solche ist noch keine wertung. ansonsten müssten auch alle spieler stress kriegen, die beispielsweise feststellen dürfen/müssen, dass magath anders trainieren lässt als sein vorgänger und das auch äußern.

und pröll - den ich für seinen ehrgeiz und seine leistug schätze - wurde ja nun auch nicht gerade skalpiert. falls ihn skibbe für den besseren hält wird er spielen, ansonsten nicht. und ich habe bei pröll immer irgendwie im hinterkopf, dass gerster sein berater ist und zu beginn der sommerpause gesagt hat, er wisse wer die nummer ins in frankfurt sein wird.

Vor allem auch, wo die Aussage Prölls ins persönliche ging. Und das war das, was hauptsächlich moniert wurde.

Bei Amas Aussage wäre sie es nicht, selbst wenn man die jetzt ganz negativ würde auslegen wollen.

Wo war die Aussage Prölls gegen Funkel als Person gerichtet? Er hat seinen Führungsstil kritisiert und nicht irgendwelche Charakterzüge/Persönlichkeitsmerkmale von Funkel.
#
sCarecrow schrieb:
Knueller schrieb:
sCarecrow schrieb:
erikeasy schrieb:
oh man ist das undifferenziert. bessere laufwege sind wichtig und das könnt ihr nicht so einfach wegdiskutieren.  

Aktuell kann aber keiner wissen, ob dieses Einstudieren fruchten wird oder unsere Mannschaft ein hoffnungsloser Fall ist, oder weiss der Fussballgott was.
Ich trete ja ungerne auf die Euphoriebremse und bin ja auch der Meinung, dass die Mannschaft sich im letzten, auch schon teilweise in der vorletzten Saison, taktisch arg verbesserungswürdig präsentiert hat, aber nur vom Reden hat noch keine Mannschaft ein Spiel gewonnen.

Vll. warten wir erstmal die ersten sechs Monate ab, ehe wir irgendwelche Schlüsse ziehen!

???
Die Laufwege in der Mannschaft sind absolut verbesserungswürdig. Wenn sie nur halb so gut werden, wie letztes Jahr, ist das schon ne deutliche Verbesserung. Verstehe nicht, was das damit zu tun haben soll, dass sie evt. garnicht besser werden. Und ganz umsonst werden sie schon nicht trainieren.

Ja, nur jeder daher gelaufene Kasper kann erzählen, dass er die Laufwege verbessert und irgendwas auf eine Tafel krakeln.
Obs was bringt werden wir wochends in der Bundesliga feststellen können.
Alleine die Tatsache, dass Skibbe irgendwelche Zeichnungen an die Tafel bringt bedeutet erstmal recht wenig!

Komische Interpretation. Ist Skibbe ein dahergelaufener kasper? Sag das mal über Funkel und es wird eine lustige Nacht hier.    
#
sCarecrow schrieb:
erikeasy schrieb:

???
#
Misanthrop schrieb:
erikeasy schrieb:
Knueller schrieb:
Ama schrieb:
Wir gehen zum Beispiel detaillierter auf den taktischen Bereich ein, haben mehrmals an der Tafel die Laufwege besprochen und sind dann raus auf den Platz, um es umzusetzen.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!

ich dachte schon es geht keiner darauf ein, obwohl das doch top spektakulär ist. Mir war das immer klar,denn genau so sah es auf dem Feld aus. Das ist eben der Unterschied zwischen Funkel und einem Trainer auf dem nächsten Level. Hoffentlich fruchtet es.

Müssen wir jahrelang einen Dusel gehabt haben: Mit einem taktikverweigernden Übungsleiter von vorgestern und einer führungslos umhergeisternden, völlig verwirrten Spielerhorde im UEFA-Cup und gar im Cup-Finale. Manchmal fasst man sein Glück im Nachhinein kaum...

Ich hoffe dennoch auch, dass es fruchtet.

Ach ja komm! Kein Mensch spricht von taktisch verwirrter Spielerhorde. Typisch für dieses Forum. Entweder alles geil, oder alles Müll. Dazwischen existiert nichts.

Die Laufwege jedoch waren letzte Saison so grauenvoll abgestimmt, dass es einem die Schuhe samt Socken rausgezogen hat. Und das bei einer Mannschaft, die im Kern schon lange zusammen spielt.

Wie oft hat Fink nen Ball auf die Außen gespielt, den dann der Gegenspieler von der Werbebande holen durfte? Das macht sich besonders gut, wenn man in der 82. Minute nem Rückstand hinterher rennt. In der Offensivabteilung war kaum Kreativität und eine schlechte Abstimmung was die Zuspiele angeht. Teilweise wurden Fehlpässe produziert, dass man es im Kopp nicht ausgehalten hat. Das war zusammen mit den Ecken unsere offensichtlichste Baustelle. Ich kann mir schwer vorstellen, dass da viel trainiert wurde und wenn, dann irgendwie nicht konsequent genug (an alle Schlaumeier: Nein, ich war nicht jedesmal dabei und ich weiß, dass Reutershahn ein diplomierter und angesehenr Sportwissenschaftler ist).

Aber wahrscheinlich trainiert Skibbe Passspiel und Laufwege nur deshalb, weil ihm nix anderes einfällt und nicht, weil er dort Verbesserungsbedarf sieht oder die Notwendigkeit, daran zu feilen.
#
Ama schrieb:
Wir gehen zum Beispiel detaillierter auf den taktischen Bereich ein, haben mehrmals an der Tafel die Laufwege besprochen und sind dann raus auf den Platz, um es umzusetzen.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
#
Interessant, ein Tictac.

Danke der Nachfrage!
#
Wenn schon, dann diese Version!!
http://www.youtube.com/watch?v=f35uoLTmj_8
#
Ei, des wird klasse! Freu mich auch schon auf die ganzen Pappnasen  
#
Auf Caio!
#
semi schrieb:
3zu7 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=29LcVCSidLw

http://www.youtube.com/watch?v=fSgWZ-iR1IE&NR=1

Danke für diese Links
#
Sag mal, habt ihr eigentlich kein Bett?
#
was ist nochmal genau ein fets?
#
Saftsack ist am Start und verteilt wahllos gelbe Karten!
#
SGEmannheim schrieb:
Knueller schrieb:
Was genau ist denn ein Aqtöbe?

Die heißen eigl. Aktobe und kommen aus Kasachstan. Haben Hafjnafjördur rausgeworfen.

geil!
#
An der Konsti
#
gut, das ist alles was, was man nicht nachts um 12 machen kann.

tja, dann sauf halt und spam hier rum  
#
Inamoto__20 schrieb:
Knueller schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Cino schrieb:
du darfst doch eh noch keinen wein trinken. was willst du da?

Soll ich etwas hier hocken und im Forums spamen?  

Ausser saufen und Gebabbelforum keinerlei andere Interessen???????

Doch, natürlich.

zb?  

"msn" und "telen" zählt nicht.