>

Knueller

40726

#
Isi schrieb:
Petermann schrieb:
MREX schrieb:
Ich dachte durch den Sieg gestern wäre heute Tainingsfrei gewesen, wie kann Ama da das Training abgebrochen haben?

Genau-ausserdem war Ama gestern weder im Aufgebot-noch überhaupt in Stadtallendorf.

Ahhhh, er war im Fitnessraum? Hat er dort vielleicht falsch trainiert?  

Kein Mensch kennt irgend einen Grund, nichtmal die Mediziner. Ein Armutszeugnis ist das!
#
Ach schau an, Chris hat Rückenprobleme und kann nicht mit ins Trainingslager. Das kam aber überraschend jetzt, wo er doch noch nie Probleme hatte mit dem Rücken. Den Kurpfuscher, der das betreut, möcht ich echt mal kennenlernen.
#
Immer der gleiche Mist hier. In einer Tour solche beschissenen Nachrichten. Aber ist ja einfach nur Pech und nicht erklärbar und keiner ist Schuld und nix kann man machen. Da wird ein Haufen Geld rausgeschmissen für einen Mannschaftsbus mit Küche und DVD-Anlage und dergleichen Mumpitz mehr und was den sportmedizinischen Bereich angeht, ist die Profifußballabteilung auf dem Stand von anno dazumal.
Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Man bin ich sauer!  
#
Die haben die bestimmt gemeinsam ausgefüllt und sich überboten was Blödelantworten angeht. Find ich gut, besser wie so humorloses Zeug "Dein Lieblingsessen? Pasta."
#
Sehr schön!
Recht herzlichen Dank!
#
Frankfurt050986 schrieb:
MIST!
Mein Tipp für die BLÖD war: Tosun schiesst die Eintracht zum trainingsfreien Montag!
Rausgekommen ist Talent Tosun rettet den Blauen Montag

Ich war so nah dran!        

#
Was ist jetzt hier eig. bei rausgekommen?
#
geraeuschloser schrieb:
knueller schrieb:

geraeuschloser schrieb:
Zum Thema : Übelste Publicity Hascherei vom HSV .

Geht's noch?

Erwartest Du auf die 2 Worte eine Antwort oder wolltest Du dich auf Teufel komm raus an dem Thema beteiligen ? Spar Dir die Antwort .  

Wie kommst Du drauf, dass das reine Effekthascherei vom HSV ist? Deine polemische Aussage ist keineswegs gehaltvoller als meine.
Ich finde das einen absolut feinen Zug von denen, der eigentlich Normalzustand sein sollte. Ich sehe außerdem kein Problem darin, sowas in der Presse zu kommunizieren. Vielleicht kommen so ja noch andere Vereine auf diese Idee. Viele lassen stattdessen lieber die Mannschaftsbusse leer quer durch die Republik gurken, um dann die Herren Superstars ein paar Kilmoeter vom Flughafen ins Luxushotel karren zu können.
Man muss nicht überall das Haar in der Suppe suchen!
#
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Da ja Feiglings Frage beantwortet wurde:
Drucken die im Fanshop auch den Namen in Japanisch?

Im Fanshop an der Bethmannstraße hängt/hing ein Inamoto-Trikot im Schaufenster, bei dem der Name in japanisch aufgedruckt war. Ruf da doch mal an.
#
Feigling schrieb:
Knueller schrieb:
Wer ist so unmenschlich und schickt sein Kind sonntags zur Nachhilfe?    

Es gibt auch Leute, die schon studieren...  

Welcher Student ist so merkwürdig gepolt und nimmt sich Sonntagmittag Nachhilfe?  
#
geraeuschloser schrieb:

Zum Thema : Übelste Publicity Hascherei vom HSV .

Geht's noch?
#
Inamoto__20 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Knueller schrieb:

Und das in den Ferien?!

Es sind noch keine Ferien.

Da hat wohl jemand mit Peter Lustig geschlafen

Wieso? Stimmt doch.

Du hast echt mit Peter Lustig geschlafen?  

Wie geil!!    

Zum Vergleich das hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11136248,164736/goto/
#
Afrigaaner schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter vor 8 Wochen wären wir über ein 2:2 auswärts hochzufrieden gewesen.

2 Tore in einem Spiel!

Wir haben nicht gegen einen 2klassigen Verein Unentschieden gespielt, sondern gegen einen Hessenligisten, dass darf man nicht vergessen.

Gruß Afrigaaner  

?
#
UliSteinoder schrieb:
FanaticEagle schrieb:
DIE SGE IST WIEDER DA!

hm..

#
Peinlisch, peinlisch!
#
ok danke!
#
Eigentlich hätten wir auch den Funkel behalten können.
#
Achso,
es darf natürlich auch jeder andere. Wichtig ist, es muss sich um Caio drehen.
#
Könntest Du mir bitte mal eine Ode für Caio dichten? Wenns geht mit jambischem Versmaß und mit Reim, sonst kapier ichs nicht.

Danke schonmal!
#