>

Knueller

40728

#
es sei denn, man hat ne mittelschwere grippe. dann kann es ratsam sein, eine rinderleber zu essen und sich so 10 € praxis- und 5 € rezeptgebühr zu sparen.
#
nieren und leber sind ungesund.
#
sgesko schrieb:
Knueller schrieb:
Kann mal jemand diese KSC-Jubelorgien entfernen, bitte? Danke!

Pls leave thread, kann ich da nur noch sagen!

Ahja und weshalb? Weil ich KSC-Jubelorgien doof finde?
#
HeinzGründel schrieb:
3 Fragen.

1) Bist du Arzt?

2) Hast Du eine Trainerlizenz?

3) Bist Du sonst irgendwie qualifiziert ein derat abschließendes Urteil zu fällen?

Das ist doch jetzt albern. Dann können wir den Laden dicht machen hier. Kein Mensch ist Arzt oder hat einen A-Schein für die Bundesliga. Also dürfte sich keiner über Caio, die Aufstellung, das Defensivverhalten etc äußern und trotzdem tuts jeder nach Gutdünken.
Man kann natürlich das als Pech abtun, vllt ist es das ja auch. Wenn ich aber 10x hintereinander aus dem Haus geh und in eine Baugrube vor der Tür reinstürze kann ich entweder sagen "Was ein Pech" oder ich kann mir mal Gedanken machen, woran das liegt.
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Grabi65 schrieb:
Als Gregor Nullvier eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt, einem Forumsfehler!

kafkaesk!    
Neudeutsch auch knueller genannt....

kafkäsk=knueller?
#
Brady schrieb:
zamusi schrieb:

du hast doch karriere gemacht. vom ladyshaver zum tauchsieder. ,-)

deswegen hab ich ja auch geschrieben "manche" (sprich: "mansche").
#
Grabi65 schrieb:
Als Gregor Nullvier eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt, einem Forumsfehler!

kafkaesk!  
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Stimmt! Man weiß teilweise wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll, wenn man sieht, wie manche erwachsene Leute am Rad drehen wenn sich eine Biene oder gar eine Hummel nähert.
Schon mal von Wespen gestochen worden, ohne mit den Händen zu fuchteln?

Ich bin in meinem Leben ein einziges mal gestochen worden und das war irgendwann mit 5 im Freibad, keine Ahnung von wem. Generell mutet es schon lustig an, wenn man sieht, wie manche Leute hysterisch werden, nur weil sich ein Individuum mit zwei Flügeln nähert. Das heisst jetzt nicht, dass man mit ner Hornisse kuscheln soll, aber es macht wenig Sinn, in Panik zu verfallen, nur weil da mal kurz was um einen rumschwirrt.
#
HessiP schrieb:
Also mir hat mal einer erklärt, dass man Bäume auf keinen Fall mit einem Fahrzeug umziehen soll, da der Baum beim Aufprall Schwingungen an das Seil weiter gibt, welche das Auto in die Höhe reißen können.

KA obs stimmt.

Entweder, das war ein Gag a la Siemens-Lufthaken oder aber, du hast was falsch verstanden, denn es kann uU schon sein, dass ein entsprechend großer und dicker Baum ein Auto mitziehen oder an der Anhängerkupplung runterziehen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon - setz Dich mal in einen Biergarten und beobachte mal, wie viele Erwachsene dort nach Bienen und/oder Wespen schlagen.

Stimmt! Man weiß teilweise wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll, wenn man sieht, wie manche erwachsene Leute am Rad drehen wenn sich eine Biene oder gar eine Hummel nähert.
#
schusch schrieb:
Knueller schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
Leih dir nen Bulldog. So machen wir das auch immer. Das haut rein    

Cool, ich dachte, man nennt die Dinger nur bei uns in Baden so.    

So geht das in Baden: Kampfhund an den Baum gekettet, mit dem Dackel gewackelt und Baum fällt. Ist zumindest CO2-neutral.

Neeee, Bulldog ist ne Bezeichnung für einen Traktor.
#
geh runnä!
#
Interimscoach (16 in 10 jahren)
#
s
#
forza grande caio
#
Hier ists ja lustig  
#
nur wenn caio spielt
#
aber echt.
#
Eintrachtler08 schrieb:
Leih dir nen Bulldog. So machen wir das auch immer. Das haut rein    

Cool, ich dachte, man nennt die Dinger nur bei uns in Baden so.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Knueller schrieb:

In Zeiten. in denen jeder Schritt, den ein Spieler auf und neben dem Platz mit Wärmebildkameras, Spezialkameras und ähnlichem Gedöns dokumentiert und analysiert werden kann, wo man Herzen, andere Organe und sogar Gesichter transplantieren kann und in 30 Min. einen Meniskusschaden ambulant operieren kann soll es nicht möglich sein, die Trainingsmethoden und die damit zusammenhängende körperliche Belastung von Profisportlern zu analysieren weil es ja ähnlich komplex ist wie das Universum? Ich weiß nicht...

Doch, man kann. Siehe das Beispiel oben von Leverkusen.

Ich denke doch auch, dass man kann!