>

Knueller

40728

#
Hallo Sabine,

auch an dieser Stelle nochmals alles Gute!
#
Mal abwarten!
Ich seh's schon kommen. Caio spielt die ersten Spiele - offensiv hui, defensiv pfui. Oder, um es allgemeiner auszudrücken, mit Licht und Schatten. Dann geht das Drama zumindest hier in die nächste Runde.
#
bigmack123 schrieb:
soccergirl91 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Schwarz wie die Nacht, weiß wie der Schnee wir sind die Spieler der S-G-E!

Statt Spieler Mädels und es ist perfekt

DaZke, das werde ich doch gleich beim Spiel mal vorschlagen!!!

Dumme Frage...Woher kommt dieses Wort dort oben in Fett geschrieben?

Von einer Choreographie der Hamburgfans am letzten Spielt der Saison 03/04 an dem wir zu Gast waren (Ausgang bekannt).
Da wurde das Urgestein Herrmann Rieger verabschiedet und die Choreo sollte wohl heissen "Danke Herrmann Rieger". Die waren aber etwas zu beschränkt, das ordungsgemäß durchzuführen und haben das N quer hochgezogen, mit dem entsprechenden Ergebnis.
http://shitrockerz.de/gallery/d/2350-2/109_0980.jpg
#
grinch schrieb:
Knueller schrieb:
Ansonsten bei der Stadt/Gemeinde/Umweltamt/ anrufen. Die haben in der Regel einen Beauftragten, der sich um Bienen oder Hornissen in oder nahe bei Häusern kümmert.  

Oder einfach den Förster Knueller anrufen!    

#
Ansonsten bei der Stadt/Gemeinde/Umweltamt/ anrufen. Die haben in der Regel einen Beauftragten, der sich um Bienen oder Hornissen in oder nahe bei Häusern kümmert.
#
Bigbamboo schrieb:

Absurd und provokant wird's, wenn dann in der Folge z.B. von einem tollen Hoffenheimer Jugendkonzept die Rede ist. Was Teber wohl dazu sagen würde? Oder Ba?

Naja, in anderen Vereinen bekommen sie Panik, weil die Hoffenheimer im Umland wildern gehen und die jungen Leute dort bessere Bedingungen vorfinden. Was nicht heißt, dass alle 25 Mann aus dem Kader aus der eigenen Schmiede hervorgegangen sind. Ist aber eig. auch nix Neues und soll hier nicht das Thema sein.
#
marcelninho85 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
marcelninho85 schrieb:
1. Komme ich bei einer 60 qm Wohnung mit 2,5 metern höhe auf 60*60*2.5=9000 m^3....

Übrigens:

60m^2 sind bereits 60x60m, für das Raummass mußt Du nur noch die Höhe mit multiplizieren.
Ne Wohnung mit 60qm ist schliesslich nicht 60m breit und 60m lang.....sonst hätte mein Vermieter uns doch arg beschissen    

hehe alright...

60x60m sind doch keine 60 m² sondern 3600 m²
#
Bigbamboo schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
@Miso

Albern, dass Du mein Postings (Gebabbel vom Vortag) sperrst und das noch mit einer lächerlichen Begründung. WIB hat Behauptungen und Aussagen gepostet, die ich und sicherlich auch Andere gerne beantwortet hätten, wo dann aber zu geschwiegen wurde....

Albern finde ich Deinen Kommentar, der übrigens gar nicht zensiert sondern nur gesperrt wurde. Du rufst z.B. unter Punkt 1 nach Belegen, haust in Punkt 2 aber selbst 'Fakten' ohne Belege raus.

Ob man das sperren muss - keine Ahnung. Ob ich solche Beiträge brauche - eher nicht.

EFC HoffenheimerJugendarbeit  

Ich finde den Beitrag von EFC-NRW-Adler nicht verkehrt. Die Fragen sind mMn berechtigt und weder verächtlich noch übertrieben provokant gestellt.
Nachtreten ist nicht erwünscht, dann sollte man aber konsequenter Weise auch das teilweise derart verbohrte Verklären der Ära Funkel unterbinden!
#
marcelninho85 schrieb:
also so wie ich das verstanden habe will er das einstöckige haus abdichten und bis oben hin voll machen und damit "sprengen".

Ich verstehe das so, dass die Last des Wassers die Decken zum Einstürzen bringt und somit das Haus "einreisst". Vermutlich ließe sich dennoch eine Abrissbirne im Anschluss nicht vermeiden, weil das Haus ja nicht zusammenklappt wie ein solches aus Karten. Und unökologisch wärs ja allemal und ne Sauerei sowieso.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich hab gehört, es wird jetzt mehr mit Ball trainiert.  ,-)    

Nach Lesung des Veit-Interviews bin ich geneigt, dir zuzustimmen. Möchte aber zuerst weitere Meinungen einholen.

#
dawiede schrieb:

Es geht ja auch nicht darum, ob Red Bull bei uns investiert. Kommentare dieser Art in so einem heiklen Thread zeigen die Bereitschaft alles mit sich machen zu lassen

Ok, und "RB ist mein Lieblingsgetränk" in einem anderen Zusammenhang dann nicht??
#
Das ist ja ekelhaft!!!!!
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
wenn ich hier so einige der letzten Kommentare les, kønnen wir von ausgehen, dass ich unsere Eintracht nur durch einen Verkauf langfristig in der BL halten kann.....und diese Saecke gehen dann immer noch hin....

Hallo Dawiede,
ist das Dein Ernst? Nur weil manche Leute sagen, ihnen schmeckt RB gut und sie trinkens deshalb weiterhin gerne? Du vergleichst hier grad Äpfel mit Birnen!

Nein, es geht aber auch net um das Trinken an sich. In einen Thread dieser Art reinzuschreiben, dass man es weiterhin trinkt, ist eine Positionierung....

....schreibt irgendjemand in einen Thread "Mein Lieblingsgetraenk" Red Bull rein, geht mir das ziemlich am ***** vorbei

Naja, eine Positionierung...
Noch ist nichtmal ansatzweise bekannt, dass RB hier investieren wird oder überhaupt irgendwo weiter investieren wird. Es kann ja jeder aus Überzeugung boykottieren, was er für richtig hält (ich verzichte zb gänzlich auf Müllermilch-Produkte), aber ohne bisherigen kausalen Zusammenhang ist es noch keine Positionierung, Investorenfußball zu unterstützen, nur weil man RB weiterhin bechert.
#
dawiede schrieb:
wenn ich hier so einige der letzten Kommentare les, kønnen wir von ausgehen, dass ich unsere Eintracht nur durch einen Verkauf langfristig in der BL halten kann.....und diese Saecke gehen dann immer noch hin....

Hallo Dawiede,
ist das Dein Ernst? Nur weil manche Leute sagen, ihnen schmeckt RB gut und sie trinkens deshalb weiterhin gerne? Du vergleichst hier grad Äpfel mit Birnen!
#
#
Wann, in drei Teufels Namen, unternimmt endlich mal ein Verantwortlicher etwas gegen diese Misere? Das ist kein Zufall mehr!!

Entweder sind die Schuhe scheiße, die Ernährung stimmt nicht, der Platz zu hart, ich weiß es nicht. Aber über die Jahre, in denen uns das verfolgt, kann dass kein Pech mehr sein.
Kein Mensch bräuchte irgendwelche Notverpflichtungen, wenn man sich stattdessen mal um die Wurzel dieses Übels kümmern würde. Dort sollte mal Geld investiert werden!  
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Knueller schrieb:
es würd mich einfach mal interessieren, was tfe so für einen charakter hat

Ganz toll ist der ... Alles was man(n) sich nur wünschen kann!  

also teuer

Neeee, teuer nicht. Verdiene mein eigenes Geld und bin unhabhängig. Wenn ich etwas brauche, dann bezahle ich das von meinem eigenen Geld und bettel nicht woanders! Mir ist es regelrecht unangenehm, wenn mir jemand ständig etwas ausgiebt. Und sei es nur ein Drink.  

gut. jetzt aber bitte wieder back to topic.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bin auf der Arbeit. Ich hab hier keine Fotos von meinem Bobbes.

heisst das, du hast irgendwo fotos von deinem bobbes???  
#
es würd mich einfach mal interessieren, was tfe so für einen charakter hat
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
ich würde, besonders den spielern, die des deutschen nicht mächtig sind, in komplizierten sätzen erklären, dass sie zwei tage länger urlaub machen dürfen und dann hinterher behaupten, das wäre nie so gesagt worden, der spieler hat eigenmächtig gehandelt (gut machen sich dramatisierende begriffe wie "dienst der mannschaft" "im stich lassen" "enttäuscht") und darf sich seine papiere abholen.

Leider hab ich keine Papiere. Die ist geschmuggelt

achso ich hab gedacht es geht um den mannschaftskater