>

Knueller

40723

#
Boah und jetzt noch der fränkische Dummlaller
#
zum glück ists mir nicht egal. Ein fünkchen fußballrestemotion hat ich mir tatsächlich über die saison retten können.
#
yeboah1981 schrieb:
Wie gesagt, ich versteh das nicht ganz. Frankfurt, Chelsea, wo ist der Zusammenhang?

Keiner! Es geht mir auch nicht um den Club sondern darum, was man jetzt al sAnhänger oder Mischi Ballack durchmacht.
#
Es ist auch ein Unterschied, ob man verliert, weil man zu blöd ist, siehe bayern 1999 oder ob ein Aussenstehender so ins Spielgeschehen eingreift. Da ist das Gefühl der Machtlosigkeit und Ohnmacht noch größer!
#
Lischer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

spiel schach...fussball kennt kein mitleid....

Oh Mann, ist das arm. Dann brauch ja auch kein Mensch mehr über Rostock jammern.
Muss Dawiede Recht geben! Scheiß auf Chelsea! Ist doch wurscht. Warum sollen einem die Fans von sonem Verein leid tun?

Und wenns die Eintracht wäre, wär das Geschrei hier wieder groß    

So ist es!
Im Endeffekt juckts mich auch nicht wirklich, aber man muss sich mal vorstellen, wie dreckig das ist. Sowas wünsch ich uns niemals!
#
dawiede schrieb:
Fjørtoft lacht....der schiri ist immer noch nicht in der Kabine

1. elfer Bratseth: keiner
2. 50 prozent pfeifen
3. bratseth: ball gespielt ok, der andere: unsicher
4. nein
5. klar Hand - elfer
6. ja....ballack hat recht (BRATSETH)

Wunderbar, auf Sat1 kommt Werbung  
#
dawiede schrieb:

spiel schach...fussball kennt kein mitleid....

Oh Mann, ist das arm. Dann brauch ja auch kein Mensch mehr über Rostock jammern.
#
dawiede schrieb:
AgentZer0 schrieb:
raideg schrieb:
Heimspiel, mit 11 Mann hinten drin, gegen 10 Gegner - ausgeschieden - so gerecht kann Fußball sein!    

Naja gerecht, hätte mindestens 2 Elfer geben müssen. Das war eine der schlechtesten Schiri Leistung die ich je gesehen habe in der CL. Und Barca hatte ein Schuss aufs Tor in 97 Minuten und der war drin.    

das geile war ja: der Chef des norwegischen Schiriverbandes: er macht es gut, wenn er net auffaellt      

Nix für ungut, aber deine Schadenfreude ist schon ziemlich krass. Versetz dich mal in so ne Lage rein.
#
Isaakson schrieb:
Wie kann man denn auch bitteschön bei so einem Spiel einen Schiedsrichter aus Norwegen einsetzen? Der ist ja wohl bisschen was anderes gewöhnt als das heutige Spiel.

Mich freuts für Barca trotzdem. Als Chelski-Anhänger würde ich aber ausrasten.

Naja, der war ja auch bei der EM!

Wenn ich bedenke, wie ich shcon bei dem gekauften Rafati gegenStuttgart gekotzt hab...
#
christus schrieb:
Aber der Schiri war doch gekauft....wie kann man denn bitte bei der Hälfte 4 Minuten NAchspielzeit geben?

Bin ich auch überzeugt von!

Und der Drogba bekommt wahrscheinlich noch 100 Jahre Sperre wegen unsportlichen Verhaltens oder so nem Scheiss
#
Der Ballack nimmt sich nachher doch nen Strick-es ist ihm nicht vergönnt!
#
Fuck wie bitter ist das. Dem Herrn sei an dieser Stelle gedankt, dass ich nie Chelseafan geworden bin!!
#
Meine Herrn ist das gemein.
#
Das ist ja unfassbar. Wie dreckig ist das denn?
#
schwarzer_geier schrieb:

Vielleicht hier mal probieren
http://www.closeup.de/bycu/theshop_f.htm
In ihrem Online-Shop gibt es jedenfalls diverse Amelie-Plakate.

Im Filmuseum gibt es AFAIR auch einen Laden. Aber ob die das dort haben kann ich dir nicht sagen.

Danke, den Link hat mir Brady per PN schon geschickt (   ), Filmmuseum ist gut.

Danke für alle Tips!
#
Bigbamboo schrieb:
Früher gab's im Kinopolis im MTZ einen Shop der Filmplakate verkaufte. Müsstest halt mal dort anrufen, ob dem immernoch so ist.  

Danke. Hab ich grad gemacht. Das Ding gibts leider seit zwei Jahren nicht mehr.
#
kreuzbuerger schrieb:
pure neugierde: um welchen film handelt es sich denn?

ansonsten: schreib doch mal den verleiher des films an, die haben 100er davon im keller rumfliegen...

"Die fabelhafte Welt der Amelie"

Danke, das werd ich mal versuchen!
#
Lischer schrieb:
Also was ich bisher verstanden habe ist:

Irgendein Akzeptor bindet CO2, dadurch entsteht ein 6C-Körper, wobei das C hier in der Mitte ist. Der Körper ist extrem instabil, daher wird er in 2 C3-Körper gespalten. Dann kommt irgendwie ATP und NADP+ dazu, wodurch ADP und NADPH+H+ entstehen. Und dann wird daraus Glukose. Glukose unterscheidet sich in Assimilationsstärke und Saccharose, welche flüssig (?) ist, also auf jedenfall zu anderen Orten innerhalb der Pflanze transportiert werden kann, und dort jeweilige andere Aufgaben vollenden kann. Und irgendetwas (genannt GAP) wird an das innere des Zyklus abgegeben. Dann wird der Akzeptor wieder aufbereitet, da Energiesparender und der Zyklus beginnt von vorne. Auf jeden Fall ein höchst spannendes Thema, bei dem es sich lohnt, durchzusteigen (obwohl man schnell wieder viel vergisst, weil eben so komplex)

Richtig so?

Danke übrigens für Eure Hilfe    

Puh...
Also das erscheint mir richtig, allerdings bin ich bei den konkreten Details auch nicht mehr sicher. Dafür ists zu lang her und zu komplex. Glukose ist meines Wissens nach nicht flüssig, sondern wird in Flüssigkeit gelöst (Saftfluss, im Baum bspw. findet dieser im Phloem zwischen Holz und Rinde statt) transportiert.
Ich kann in meinen Uniunterlagen nochmal schauen, ob ich ein pdf oder ähnliches dazu finde, glaube aber eher nicht. Haben damals wie gesagt mit dem empfohlenen Buch gelernt, was sich wirklich gelohnt hat.
#
Hallo zusammen,

ich suche ein Filmplakat. Bei ebay und im Netz habe ich bereits geschaut, allerdings sind mir dort die Portkosten zu hoch, da geht ingesamt unter 10-15 Euro nix. Aus anderen Städten weiß ich, dass es dort Geschäfte gibt, in denen man verschiedene Plakate kaufen kann (und natürlich Glück haben muss, dass das gesuchte dabei ist).

Weiß jemand, ob es sowas in Frankfurt auch gibt?

Viele Grüße
Knueller
#
adlerkadabra schrieb:

- Vielleicht könnten wir Zlatan quasi als Paten für eine Eintracht-Aktion gewinnen?

Das wäre doch mal eine interessante Geschichte, der man nachgehen könnte/sollte.