>

Knueller

40723

#
propain schrieb:
Das Gebabbelforum taugt nix mehr, nur noch gegenseitiges Gepöpel und Albernheiten die sogar mir zu blöd sind. Ich gucke hier nur noch sehr selten rein.

Spätestes jetzt sollten einige aufwachen!  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Oder ist es nicht einfach so, dass die, aufgrund deren Beschwerden dieser Fred entstanden ist schlicht Heulsusen sind, die besser im Wendy-Forum oder Lenor-Forum schreiben sollten?

Ok, ich schreib auch mal was, nachdem ich mich mehrmals durch die Blumen angesprochen gefühlt hab.  

Bei der zitierten Passage denk ich schon, dass das Ziel von so einem Forum verfehlt wird. Ja, hier ist der Platz für Dummgebabbel, aber ist es unabdingbar, dass dies auf Kosten anderer geschiet, die das vllt garnicht wollen? Oder zumindest in dem Ausmaß nicht? Bevor man mir hier gleich wieder alles mögliche unterstellt: Ich meine damit nicht die "Diskussionen", die ich mit dem einen oder anderen hier geführt habe . Und ich bin mir durchaus auch diesem "wer austeilt,..." bewusst.
Allerdings ist es in meinem Augen oft so, dass es tatsächlich einen harten Kern gibt, der sich gern geschlossen auf eine/n User/in einschießt und oftmals auch übers Ziel raus, was Beleidigungen angeht. Das ist dann teilweise schon Mobbing. Da ist auch Rabulistik fehl am Platz!
Grad wenn sich hier jemand neu einschaltet. Ist das wirklich sooo dringend notwendig oder anders: Ist hier Spaß nur möglich, wenn man andere beleidigt (also nicht auf die Schippe nimmt)? Und sind die, denen das gegen den Strich geht, gleich Weicheier?
Ich find das ganz schön vermessen.
Ansonsten muss ich ausnahmsweise mal daviede zustimmen: Es gibt wichtigeres als das Gebabbel.
#
Ist das der Rechte?

Nurn Joke!  
#
Alles Gute!  
#
Ich habe mir das Corpus delicti jetzt noch ein, zwei mal mit kühlerem Kopf durchgelesen und will einräumen, dass besonders im Mittelteil tatsächlich nicht alles so schlecht ist, wie ich oben geschrieben habe. Keine journalistische Glanzleistung, aber die Argumente ganz manierlich aufgeführt. Die Spitzen am Anfang und am Ende hätte man sich dennoch sparen müssen. Nicht wegen Majestätsbeleidigung und wegen Caio, sondern weil bei dem heiklen Thema die Emotionen sowieso schon unnötig hochkochen.
#
kreuzbuerger schrieb:
Knueller schrieb:
Ich find den Artikel polemisch und reines Stückwerk.

und ich ne treffende bestandsaufnahme... und offensichtlich liegt der artikel auch nicht so völlig daneben: gibt wohl n paar leute, die finden das nicht so verkehrt, was da geschrieben steht. und n paar fühlen sich irgendwie angepullert. und da ist er wieder, der in dem artikel beschriebene riss...

Was ein billischer Seitenhieb!
Zeigt aber mal wieder ganz deutlich, dass es nur den wenigsten vergönnt ist, zu differenzieren. Wenn ich den Artikel Bullshit finde, dann liegt das daran, dass meine höchste Gottheit Cesar von und zu Caio beleidigt wurde. Ganz genau, am liebsten hätte ich nämlich nur Caio auf dem Platz und sonst alle raus sogar Funkel und Zeugwart Friedel Lutz.

Die FR hat in den letzten Tagen selbst auf die Tränendrüse gedrückt und ist zurückgerudert, so wie sie es immer macht, wenns eng wird (siehe auch "Mein Caio"-Debatte in der WP). Jetzt, wo man das Gefühl hat, es zeigt sich ein Hauch an Entspannung, so zu sticheln und sich lustig zu machen, finde ich völlig daneben. Ausserdem, wie gesagt, weiß ich nicht, was der Autor damit sagen will. Will er nur Argumente zusammenfassen? Will er Stellung beziehen? Oder will er einfach nur im Stil einer Erörterung auf Mittelstufenniveau pro und contra "abwägen"?
#
kreuzbuerger schrieb:
Knueller schrieb:
Nein, Funkel kommt mMn recht gut weg.

und um wen gings in dem zitat...    

Meine Güte, was soll ich darauf antworten? Ich find den Artikel polemisch und reines Stückwerk. Wenn Du da gleich wieder Caio-rein-Funkel-ganz-raus rausliest, tuts mir leid.
#
kreuzbuerger schrieb:
Knueller schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Insgesamt sehr schöner Artikel.  

Kein bisschen. Polemischer, ironischer Sche*ss!  

götteslästerung?    

Nein, Funkel kommt mMn recht gut weg.
#
eagleoli schrieb:
.
Im Grunde nichts anderes, was man hier jeden Tag im Forum lesen kann.

Haargenau!
Muss man sich sowas in ner Zeitung geben?
#
Bigbamboo schrieb:
fr-online.de schrieb:

Und wieder hat Friedhelm Funkel Caio nicht aufgestellt. Nicht mal eingewechselt. Wieder hat er ihn gedemütigt. Mit Caio, dem Brasilianer, hätte die Eintracht in Stuttgart gewonnen. Ganz bestimmt. Ach ja: Caio konnte ja nicht, war unpässlich, ein Abszess im Oberschenkel legte ihn auf Eis.
...
Dass am Ende der Ball sowieso macht, was er will, weiß doch jeder. Nur Caio trifft die Kugel immer richtig. Aber den stellt Funkel ja nicht auf.

,-)

Insgesamt sehr schöner Artikel.  

Kein bisschen. Polemischer, ironischer Sche*ss!
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
FR schrieb:
Dass am Ende der Ball sowieso macht, was er will, weiß doch jeder. Nur Caio trifft die Kugel immer richtig. Aber den stellt Funkel ja nicht auf.

Das setzt dem ganzen Artikel noch dir Krone auf. Was ein dümmliches Gekritzel.      
Warum?

Weil es grad noch erst recht Öl ins Feuer gießt mit den ironischen Ansagen in dem Artikel. Außerdem hab ich immer noch keine Ahnung ob die Autoren jetzt toll finden, was die Verantwortlichen machen und alle, die das einen Funken anders sehen verblendete Fantasten sind oder ob man als Fan schonmal ein bisschen träumen darf.
#
FR schrieb:

Das setzt dem ganzen Artikel noch dir Krone auf. Was ein dümmliches Gekritzel.    
#
eagleoli schrieb:
Also wenn man die FR so lesen tut, ich glaub die tun uns den Gefallen sogar
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1734189_VfB-Stuttgart-Eintracht-Frankfurt-Kein-Stoff-aus-dem-die-Traeume-sind.html

Meine Herrn, der Artikel quillt ja über vor lauter Sch... die da verzapft wird. Was wollen die uns damit eig sagen?
#
Danke übrigens an die Messler Jungs, für das Umziehen in den unteren Teil vom Block in der HZ!
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Wie war denn so der Tenor nach dem Spiel im Forum? Könnte das ggf. jemand mal kurz subsumieren?

Mittels Brainstorming oder stringent? Oder doch lieber stringend?  

Am besten ohne Dummschwätzer, danke!
#
Spielerliste

Laufende Nummer / Nick / Alter / Selbsteingeschätze Stärke / Position / Bevorzugtes Datum / Teilnahme letzter Kick?

01.) Scaramanga / 23 / 7 / Torwart / Egal / Bohnenstange
02.) AYeboah / 27 / 8 / Sturm / BVB / Bohnenstange
03.) kreuzbuerger / 38 / 9 / torwart / egal, bzw. unsicher / mieps möpse
04.) Nuriel / 27 / 4 / LV oder TW / BVB / gar nicht
05.) AlexandreVinoukurov / 18 / 5 /Def. Mittelfeld/ wurscht / gar nicht
06.) SGE_77 / 32 / 5 / OM / egal / ex-MoF und Bahnschranke
07.) boesi / 18 / 7 / Mittelfeld/Sturm / egal / nein
08.) miraculix250 / 27 / 4 / DM / nur BVB / -
09.) semi / 19 / 5 / offensiv / egal / immer dabei gewesen
10.) yeboah1981 / 27 / 5 / OM / nur BVB / Ex-Bahnschranke
11.) bernie / 45/ 5 / TW / BVB / Ex MF und immer noch Bahnschranke
12.) 321-meins/ 43/4/Abwehr/egal/EX MF

13.) Dortelweil-Adler / 43 / 6 / Knipser / Ex-MF und Bohnenstange
14.) Rheinadler / 28 / 5 / egal / Ex-Mf und Bohnenstange
15.) Tsoumou26 / 16 (Nicht täuschen lassen, bin kein kleiner mit 1,97) / 8 / Sturm / Egal / ?
16.) Inamoto__20/ 14/ 4/ IV/ BVB/ noch nie (steht noch nicht fest ob ich kann )
17.) Alex (IT) / 29 / 5,5 / DM / HSV (ev. geht auch BVB) / noch nie dabei bisher
18.) ghostinthemachine (ex miep) / Ü50 / 4 / MF / egal / Obermops
19.) Beverungen / Ü40 / 5 / Allrounder / egal / Ex-Mops
20.) BlackDeath2k5 / 23 / 7 / LM / beide / Mieps Möpse usw
21.) Finsterling/42/4/IV/MF/egal/Bahnschranke
22.) tsoumou_nelli/16w/3-4/MF/beide/??? (Teilnahme nicht 100% sicher, aber wahrscheinlich)
23.) Streitbar / 18 / 6 / alles außer Sturm und Tor (bevorzugt IV oder 6er) / HSV / Bahnschranke
24.) gotcha24 / 28 / 5 / RV - OM - ST / egal? / -
25.) Senor_Knabber / 21 / 4,5 / IV - DM / egal / nie dabei gewesen
26.) AdlerAusBosnien / 21/ 7 / Rechts außen / egal / Ex-MF
27.) dito/45/6/egal/erste Teilnahme
28.) mdslkttr / 23 / 8 / OM - LM - ZM / Bahnschranken
29.) mdslkttr Kollege / 24 / 8 / RM - ZM / nur als Zuschauer!
30.) Paramounti / 27/ 6/ ZM-RM-St/ egal / erste Teilnahme
31.) KLEINER/26/8/TW/BVB/Bohnenstange
32.) Poser/17/8/Sturm/BVB/ erste Teilnahme
33.) AdlerClus / 20 / 5 / Abwehr / BVB / noch keine Teilnahme
34) GoodButcher/35/5 Abwehr; DM/ noch nie gekickt beim Forumskick
35.) sladdy/36/5/Sturm/mir egal muss frei nehmen/letzen kick dabei
36.) Cino/23/5/Sturm o. mittelfeld/erstes mal dabei
37.) SemperFi / 31 / 6 / egal wo, Rennviech / erstes Mal dabei
38.) Caio / 22 / 5 / Mittelfeld / egal / MiepsMops

Schiri: lt.commander/38/legendär/alles/BVBä/meistens

SchiriAssi:
1) Ca-Jo/ 49 + X / 2 /---/ egal / noch nie
2) Fandel Forumskickschiri in Kick 1,2 + 4        

Accessoires:
15 rote Leibchen (ghostinthemachine)

Bälle:
1 Ball (AYeboah)
1 Ball (ghostinthemachine)

Erste-Hilfe-Koffer:

Fähnchen und Pfeife für Schirigespann:

3 Kasten Wasser: Richi zwerg, da vom letzten jahr noch ein paar euro übrig waren und auch wieder in den forumskick investiert werden sollten.

Sonderfunktionen:
Hündin Cindy (Chef: ghostinthemachine) Ordnungsdienst

Fotograf/in:
Kamera für Fotografen (AYeboah)
Kine (mit eigener Kamera)
voyage (mit eigener Kamera)
handballsandy (mit eigener kamera)

Physio:
Wenn sich keiner erbarmt dann bring ich mein Köfferchen mit (aber eine Bank gibts keine, zu schwer!)
(eintracht-grenzenlos)

Geldeintreiber:
zwerg... ich mach die liste fertig, ansonsten wie bei den wasserkästen...

Wertsachendepot:
Miso (Uhren, Mobiltelefone, Brieftaschen und Autoschlüssel. Keine Kinder unter zwei Jahren)

Fans:
simima
Miso
rotundschwarz (nicht 100% sicher, aber wahrscheinlich )
downwheel
lauraseckbach, würde gerne spielen, darf aber net!
per-sempre-bembel (fordert alle 2 Minuten Caio)
zwerg
handballsandy (wenn der flieger rechtzeitig landet )
Knueller

Sogenannte Fans (Ex Pyro-Hools)
Sateenkaari
Grabi65

Schiribeschimpfer:
Filzlaus

Schnittchenzubereitung:
Feigling

Flitzer:
Kroni, wo bist du? - bin zu unförmig geworden

Platzorga (vor Ort):
yeboah1981, kreuzbuerger [/quote]
#
Wie war denn so der Tenor nach dem Spiel im Forum? Könnte das ggf. jemand mal kurz subsumieren?
#
womeninblack schrieb:

Wie kann man/faru "Fan" einer Sache sein, und alles, aber auch alles "Scheiße" finden was passiert?

Wer findet hier denn alles scheisse?
#
Basaltkopp schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Wird dann sein linkes Bein vom Felde verwiesen und er muß nur mit dem Rechten weiterspielen?
Das würde wohl leider noch für einen Hatrick ausreichen...

Gegenfrage:
Wie oft hat Mario Gomez in der Bundesliga schon einen Hattrick erzielt?

Naja, ich glaub 07/08 wars, da hat man sich auch gefragt: Wie oft hat der Marica in der Bundesliga getroffen?  
#
Alles Blinde ausser Mutti.