Knueller
40723
7200upm schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=jeGwiJ_eWR4
Bitte mehr davon!
Lächerlich, das Rumgeheule!
*gähn* Da bekommt man echt ein Magengeschwür bei dem, was hier wieder mal verbreitet wird. Kann man die Institution SAW-Gebabbel nicht mal einstellen? Jeden Tag der gleiche Krampf!
Dank Übungsleiter Friedbert bekommt diese Ewigdiskussion auch noch immer nen Haufen Nahrung. Vllt sollte man ihm mal einen Guru oder Zauberer bereitstellen (falls finanzierbar bei 9 Milliarden gekündigter Logen).
Dank Übungsleiter Friedbert bekommt diese Ewigdiskussion auch noch immer nen Haufen Nahrung. Vllt sollte man ihm mal einen Guru oder Zauberer bereitstellen (falls finanzierbar bei 9 Milliarden gekündigter Logen).
Beste Leute auf dem Platz: Mahdavikia (bis auf den Torabschluss), Meier (bis auf den Torabschluss), Inamoto. Auch Bellaid war gut heute (bis aufs Gegentor).
Generell hat mir der Sport unserer Mannschaft sehr gut gefallen gestern. Umso bitterer ud dreckiger, nur mit einem mickrigen Punkt heimfahren zu müssen.
Generell hat mir der Sport unserer Mannschaft sehr gut gefallen gestern. Umso bitterer ud dreckiger, nur mit einem mickrigen Punkt heimfahren zu müssen.
Ach, den Dortmundern würd ich das eine oder andere Törchen noch gönnen!