Knueller
40723
Brady schrieb:Knueller schrieb:Ernsthaft jetzt mal...warum sollte ich mich im wahren Leben mit dir beschäftigen? Ich werde dir ein gepflegtes Depp an den Kopf werfen...dann darfste mir auch was an den Kopf werfen und dann trennen sich unsere Wege wieder...
Am Samstag sind ja viele beim Forumskick, da könnte man ja auch nochmal vernünftig darüber diskutieren!
Gut, wenn es Dein Herzenswunsch ist, so soll es so sein. Mir dann auch wurst.
Richtig arm finde ich es, wenn sich Leute so in diesem Forum verbarrikadieren, dass sie die Eindrücke mit nach "draußen" nehmen und sich so ihr Bild über irgendwelche Leute machen.
Dortelweil-Adler schrieb:
Bis Du in diesem Fred aufgetaucht bist war es eine ganz abstrakte Diskussion. Die sogar hätte wohin führen können.
Dann musstest wieder eine Knueller-gegen-den-Rest-der-Welt-Show draus machen, ich meine, was denkst Du Dir denn, wenn Du einen Satz schreibst wieKnueller schrieb:
Ok, ich schreib auch mal was, nachdem ich mich mehrmals durch die Blumen angesprochen gefühlt hab.
???
Und jetzt bist Du wieder an gar nix Schuld.
Ich kann echt nur den Kopf schütteln.
DA
Also noch einmal: Die Vorwürfe, die vom einen oder anderen an verschiedene Leute gerichtet waren, fand ich auch auf mich "zutreffend" und hab daher was geschrieben und zwar vernünftrig und ohne Provokation. Ihr habt doch alles dankend angenommen, von euch war ja auch keiner ruhig! und wie man sich an einem einzigen beknackten Sätzchen,dass ich jetzt ,mehrfach klargestellt habe, so aufhängen kann ist mir auch ein Rästel.
dawiede schrieb:
Knueller, ich glaube, hier geht es ueberhaupt nicht um dich...aber scheinbar hast du deine Plattform mal wieder gefunden
Knueller schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wer einen Filmtipp sucht aber ein Brainstorming einfordert oder öffentlich mit dem anderen Geschlecht scherzt und sich dann in die Schmollecke verpisst, der darf sich kaum über entsprechende Reaktionen wundern.
Geh mal zum Psychater dein Knueller-Trauma loswerden. Ist ja echt beängstigend!
Das war meiner Meinung nach der Auslöser. Sorry, dass ich so dringend diese Profilierungsplattform gesucht habe!
Ciao
dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:
@Mods:
seht hier wohin das gefuehrt hat. Tom hat ne Grundlage zur Diskussion aus seinem Erleben gegeben. Ohne sich hier gross als Opfer aufzuspielen. So kommt noch einer dazu und sofort haben wir ne Opferdiskussion. Das Leben als Opfer ist auch wesentlich einfacher, man ist unschuldig...
...bitte schliessen und ne andere Diskussionsgrundlage schaffen.
Opferdiskussion? Ich hab oben ganz normal meine bescheidene Meinung kund getan und sofort kamen dümmliche Anspielungen. Da halt ich mit Sicherheit nicht meine Finger still.
nein! der anfang liegt woanders: du hast deine bescheidene Meinung (die ja auch okay war) kundgetan, und sie eingeleitet mit "da ich mich durch die Blumen mehrmals angesprochen fuehle"....wer hat/ wo liegt denn dann das Problem?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo das Problem liegt. Es ist doch so, oder? "Leute, die isch zu enrst nehmen", "Leute, die nicht über sich selbst lachen können", "Leute, denen es hier zu rauh zugeht", "Leute, die austeilen, aber nicht einstecken können" das ist doch das, was ihr mir immer vorgeworfen hab. Ich hab nirgends geschrieben, dass es lediglich um mich geht, das habt ihr euch zusammengesponnen. EIgentlich wollt ich hier garnix schreiben, weil mir die Debatte zu doof ist, aber dann hab ich gedacht, ich bezieh eben doch mal vernünftig Stellung aus oben genannten Gründen. Wenn ihr dann irgendwas draus konstruiert, kann ich auch nix ändern.
dawiede schrieb:
@Mods:
seht hier wohin das gefuehrt hat. Tom hat ne Grundlage zur Diskussion aus seinem Erleben gegeben. Ohne sich hier gross als Opfer aufzuspielen. So kommt noch einer dazu und sofort haben wir ne Opferdiskussion. Das Leben als Opfer ist auch wesentlich einfacher, man ist unschuldig...
...bitte schliessen und ne andere Diskussionsgrundlage schaffen.
Opferdiskussion? Ich hab oben ganz normal meine bescheidene Meinung kund getan und sofort kamen dümmliche Anspielungen. Da halt ich mit Sicherheit nicht meine Finger still.
Dortelweil-Adler schrieb:Knueller schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Oder ist es nicht einfach so, dass die, aufgrund deren Beschwerden dieser Fred entstanden ist schlicht Heulsusen sind, die besser im Wendy-Forum oder Lenor-Forum schreiben sollten?
Ok, ich schreib auch mal was, nachdem ich mich mehrmals durch die Blumen angesprochen gefühlt hab.
Womit dann auch das Kernproblem definiert wäre, danke Knueller: Leute, die sich selbst zu wichtig nehmen und Leute die sich selbst zu ernst nehmen (das hat ja auch dawiede schon geschrieben).
Es ist mir völlig schleierhaft wieso Du Dir diesen Hut aufsetzt und damit in einen weiteren Fettnapf hüpfst indem Du zugibst heulend zu den Mods zu laufen.
Mal ganz objektiv, man kann ja nun wirklich nicht sagen, dass ich zu Deinen engsten Flamern gehöre:
Vielleicht wäre es ratsam sich nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Opfer zu gerieren. Solche Leute kann niemand leiden. Unabhängig davon, dass das meiste was Du schreibst, halt mal an einen 10-Jährigen erinnert. Nein, das wäre unfair meiner Tochter gegenüber, einen 7-Jährigen. Der viele Fremdwörter kennt. Also ein 7-Jähriger, der gerne mit den Erwachsenen Witze machen will, aber keine kennt, weil er keinen Humor hat und nicht mal über sich selber schmunzeln kann. Also assimiliert er sich, macht Witze über andere Leute, so wie er das von den andern hört. Und wenn er dann selber was abkriegt rennt er zur Mami.
Für das was ich damals im UFO abbekommen habe, würde Knueller Selbstmord begehen, oder was meinst Du, Brathuhn?
DA
Komisch,
ihr schreibt "nimm dich nicht so wichtig!" aber kommt nicht drumrum, hier irgendwelche Abhandlungen zu verfassen oder gezielt durch die Blumen zu sticheln oder mir via PN ein tiefenpsychologisches Profil meiner virtuellen Persönlichkeit zukommen lassen. Wie wärs wenn ihr einfach mal was anderes wichtig nehmt und nicht immer gleich beim kleinsten Furz drauf anspringt?
zwerg_nase schrieb:
@knueller... wir können uns gerne auch mal am forumskick oder am GD danach über die vermeintliche hexenjagd unterhalten...
Hab ich schon 9827482639. mal angeboten. Von den entsprechenden Leuten hat das leider niemanden interessiert, was mich ehrlichgesagt auch nich so wundert. Und jetzt bitte back to topic.
Bigbamboo schrieb:Knueller schrieb:
Knueller, lass' es mit den Fremdwörtern.Duden schrieb:
Psy|chi|a|ter
Ich wollte eigentlich Psychologe schreiben, aber die reden zu viel. In deinem Fall sollte man evt andere Maßnahmen ergreifen.
CR1104 schrieb:Knueller schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wer einen Filmtipp sucht aber ein Brainstorming einfordert oder öffentlich mit dem anderen Geschlecht scherzt und sich dann in die Schmollecke verpisst, der darf sich kaum über entsprechende Reaktionen wundern.
Kein Wunder dass du ganz allein In Stuttgart im Block gesessen hast...
Das Forum dreht sich nicht um Knueller! Dass du eine dünne Haut hast wissen viele...
Musstest du jetzt diese Wunde aufreissen? Was kann ich dafür, dass -immer wenn ich jemanden frag, ob ich mit ihm zur Eintracht darf- die Antwort kommt: "Nein Knueller, im Gebabbel finden dich alle voll doof, ich will lieber nicht mit dir gesehen werden".
Bigbamboo schrieb:
general_chang schrieb:sge96limburg schrieb:sport.t-online schrieb:
"Durch den Umbau werden wir nach Dortmund die größte und stimmungsvollste Tribüne haben - und das meine ich nicht nur auf Deutschland bezogen", sagte Clubchef Bernd Hoffmann.
jaja, jetzt übertreiben sie es aber...
das kommt wenn man nie nach Frankfurt kommt.
naja.
Wo wurde DA beleidigt und viel interessanter: Von wem?