Knueller
40723
#
Knueller
Is der Rafati auch.
dawiede schrieb:
Jetzt erklaer mir doch mal, was an der Forderung einen Trainer zu entlassen durch Fans so besonders ist? Das die das im Internet machen? Oder haben die auch ne Website angegriffen?
Meine Herrn, jetzt stell dich halt net so an. die einen machen irgendwelche hackangriffe, die andern schreiben, wenn der dohmen nicht abtritt, kommt der sensenmann.
dawiede schrieb:Knueller schrieb:
http://www.footballcrime.com/news.html
In anderen Vereinen läuft ähnliches ab.
ich kann da keinen Angriff auf die Website heraus erkennen. Klaer uns auf!!1
Was soll ich da aufklären? Da wird anonym im Netz Druck ausgeübt, um den Rücktritt von Trainer und Vorstand auszuüben. Wenn auch noch ne Spur härter als bei uns.
Naja, aber mal im ernst und bei aller Kritik. Was macht es für einen Sinn, Funkel zwei Spiele vor Schluss und das noch in ner englischen Woche zu entlassen? Was soll irgendein Interimscoach denn bitte schön bewirken?
Der optimale Zeitpunkt wurde verpasst, nämlich nach der letzten Saison. Ab jetzt wirds auf jeden Fall ein übler Abgang, den hat er nicht verdient.
Der optimale Zeitpunkt wurde verpasst, nämlich nach der letzten Saison. Ab jetzt wirds auf jeden Fall ein übler Abgang, den hat er nicht verdient.
Der Löw hat nachm Pi**en vergessen, sein Hemd reinzustecken:
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=79739
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=79739
peter schrieb:Knueller schrieb:
Dem FR-Artikel stimme ich 1:1 zu.FR schrieb:
Und Linksverteidiger Christoph Spycher wollte lieber "erst mal eine Nacht darüber schlafen", um nicht zu deftigem Vokabular greifen zu müssen.
Bloß nicht! Und bloß keine Emotionen zeigen!
Lieber morgen ein sachliches "Wir kamen nicht in die Zweikämpfe, wir wollten die Räume dicht machen, das gelang uns nicht!"
wem hilft es weiter wenn er sich gegenüber den medien auskotzt?
Das würde mal mehr helfen, als immer nur hole Phrasen dreschen wie 34. mal im Jahr. Täte gut zu sehen, dass die Mannschaft auch leidet und ihr das stinkt.
nicole1611983 schrieb:Caddy schrieb:womeninblack schrieb:
Es ist eine Schande die eigene Mannschaft so zu verhöhnen.
Und nach dem Elfer, sogar bevor er verwandelt wurde "Funkel raus" zu rufen.
Aber wir sind ja die besten Fans der Welt....
Die Ihr Eintrittsgeld zurückfordern, wenn verloren wird.
Die bei jedenm Ballkontakt höhnen,
und den Gegner anfeuern.
Eigentlich war das mal annerster...
Es ist eine Schande, 50.000 teuer bezahlenden Gästen, teilweise mit erheblichen Aufwand, da unter der Woche, ins Stadion gehetzten so ein Spiel vorzusetzen! Ich habe für dieses Spiel knapp 400Km auf den Tacho gefahren und weit davon entfernt, mein Eintrittsgeld bei HB zurückzufordern. Aber die Leistung der Fans ist hier absolut der falsche Ansatz.
Und die besten Fans sind wir schon lange nicht mehr, aber ich glaube selbst die hätten heute nicht anders reagiert...
Es hat dich keiner gezwungen ins Stadion zu kommen Fußball ist keine Theateraufführung. Wenn du Hack-Spitze-1-2-3-Zauberfußball sehen willst hol dir ein Premiereabo udn schau dir Spiele von Barca an.
Sorry meine Damen, aber das riecht schon schwer nach Betriebsblindheit!