Knueller
40723
Basaltkopp schrieb:
....und bleiben trotzdem drin. Wenn man sich nur das Restprogramm der letzten 3 ansieht, wird von denen keiner 6 Punkte oder gar mehr holen, wenn alles halbwegs normal läuft.
Die spielen auch nur gegen Mannschaften, die selber nichts zu verschenken haben...
Wir sind eigentlich gerettet, selbst wenn gar nichts mehr gehen würde. Ich bin aber sicher, dass wir noch mind. 5-6 Punkte holen....
Hoffentlich denkt von den Verantwortlichen kein Mensch so.
Das Ding ist noch nich durch!
Ist interessant, wie unterschiedlich das gesehen wird. Mein Kollege (Dortmundfan und Fußballkenner) und ich fanden Bellaid einen der schlechteren auf dem Platz, nicht wegen dem Eigentor. Sowas passiert den Weltbesten auch mal. Auf mich wirkte er immer noch unsicher, unkonzentriert und teilweise schlafmützig.
realdeal schrieb:
Von seinen Erscheinungsbild und seiner Spielweise her macht Bellaid nicht den Eindruck eines sturen Manndeckers. Vielleicht sollte man ihn in Zukunft mal im defensiven Mittelfeld ausprobieren da könnten seine Stärken besser zur Geltung kommen. Gestern die Niederlage an ihm und seinen Eigentor festzumachen ist nicht gerecht, da waren andere erheblich schwächer.
Natürlich lag es nicht nur an ihm. Er wirkte aber oft nervös, ein bisschen verschlafen und kam deswegen oft den berühmten Schritt zu spät. MMn war das gestern keine gute Leistung von ihm, dein Nebenmann in der IV war aber auch nicht allzuviel besser.
womeninblack schrieb:Zlatan in der FR schrieb:
Wir haben in Stuttgart in der ersten halben Stunde gut gespielt. Wir hätten auch später nicht mit 0:2 in Rückstand geraten müssen. Das ist unglücklich gelaufen. Danach war die Partie gelaufen, das konnten wir nicht mehr aufholen.......
Die Dortmunder haben immer nur gut gespielt, wenn sie keinen Druck hatten. Jetzt haben sie aber etwas zu verlieren, weil sie in den Uefa-Cup wollen. Warten wir es mal ab, ich sage aber: Wir werden das Spiel gewinnen.
That´s it...
Ja, da stimme ich zu.
Der_Papa schrieb:Freidenker schrieb:peter schrieb:KurtMasur schrieb:
Tja, habe mir heute grad mal den Spielbericht angesehen und muss sagen, dieser Mann ist ein richtiges Risiko. Wir brauchen keine Experimente und Zukunftsspiler, wir brauchen einen gestandenen Recken, der da hinten alles dicht macht und keinen Stolperer
sorry wenn ich widerspreche, aber bellaid war bis auf das eigentor heute einer der besten auf dem platz. und ich habe das ganze spiel gesehen.
Zusatz: Für mich war er neben dem Mehdi( in HZ1) der beste. Das Eigentor macht ihn zwar zum Unglücksraben, ohne jenes, wäre aber Bruder Leichtfuß heute als Bruder Zuverlässigkeit zu bezeichnen gewesen.
Sehe ich ein wenig anders. Die einzigen Dortmunder Chancen im Spiel durch Valdez gingen Stellungsfehler von Bellaid voraus. Auch wenn er so vielleicht die ein oder andere gute Szene hatte, in den entscheidenen Momenten war er nicht "am Mann".
Das sehe ich leider auch so. Das war heute nicht sein bester Tag!
Grabi65 schrieb:Knueller schrieb:Grabi65 schrieb:
Herr Bruchhagen, erlösen Sie uns bitte endlich von diesem Trainer und seiner Interpretation von Fußball
Einhundertprozent agree
Und erlösen Sie uns von Leuten, die es noch nicht mal schaffen, das Stadion zwischenzeitlich so zu verlassen, dass sie auch wieder rein kommen
1. bin ich wider Erwarten wieder reingekommen
2. haben die Ordner bei der letzten Schulung wohl gepennt, mich trifft keine schuld.
3. n8
hahaha kein meter