>

Knueller

40723

#
Der arbeitet beim statistischen Bundesamt
#
Grabi65 schrieb:
Knueller schrieb:
Also soviel wie Robbie Williams und deutlich weniger wie die Stones. Geht eigentlich für heutige Verhältnisse noch. Eigentlich sollte in dem Preis noch eine Rasenramponierung inklusive sein.

In der Festhalle    

Eben, daher der Konjunktiv
#
Also soviel wie Robbie Williams und deutlich weniger wie die Stones. Geht eigentlich für heutige Verhältnisse noch. Eigentlich sollte in dem Preis noch eine Rasenramponierung inklusive sein.
#
Achtung @ TfE, nicht dass dir Paramounti verbietet, mit SGE-Werner zu schreiben  
#
Könnt ihr mal schreiben, was ihr für das Ticket gelatzt habt? Dann ists für die, die nicht hingehen, nicht ganz so traurig  
#
Breezer schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Hallo,

kann mir einer sagen, wo ich in Frankfurt einen Kasten Rothaus Eiszäpfle kaufen kann ?

http://www.rothaus.de/html/02biere/020_biere_fs.htm

Danke.

M_M.

Nur noch 1 Jahr dann gibt´s bei uns in Freiburg wieder richtiges Bier und richtigen Wein  

??
#
Nuriel schrieb:
monk schrieb:
Hier mal ein Interview mit einem Sportwissenschaftler:

"Vielleicht ist es besser, wenn ein Stürmer nur wenige Sprints macht"

Loy schrieb:
Etwa 50 Prozent der Tore fallen aufgrund zufälliger Einflüsse.

Alles für die Katz'!

yep

Ah, da liegt der Hase im Pfeffer. Zufal raus!
#
Bigbamboo schrieb:
den Atombusen

Keine Ursache.  

#
Chaoshaufen (Selbstversuch   )
#
ein brötchen    
#
ein brötchen
#
ein brötchen
#
gleich drei brötchen
#
Bigbamboo schrieb:

Gerne: Geh' und belästige die weiblichen User mit PNs.  

Jaja, wer im Glashaus sitzt, hm?

Ich bin quasi "angesprochen" worden, da darf ich schon reagieren, oh großer Moralwächter dieses Forums?!
#
Wurde bereits gepostet. Nutzt bitte vorhandene Threads.  
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
..aber @knueller, du kennst doch den breezer....erzaehl mal ein bissi was

Naja so als Zwillinge....wird er wohl kaum über seinen Bruder hier was erzählen wollen...ich frag mich nur grad welcher von Beiden das Schwarze Schaf in der Familie ist....

immer der der fragt
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Stimmt! Ach Mist, jetzt hab ich mich schon gefreut denen nen Leserbrief einschenken zu können    

Redaktions-Bashing?

p.s: http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Nachtweih

Ahja stimmt.
#
downwheel schrieb:
Knueller schrieb:
war grad am kiosk und hab mir für 1,10 € Süßigkeiten gekauft, die werde ich jetzt konsumieren.

Taschengeld bekommen?    

Pfandflaschen gesammelt ^^
#
Wenn du Bock hast, schreib doch für 11 Freunde einen Bericht. In der Rubrik "Auswärtsspiel" werden regelmäßig Berichte über Partieen dieser Güteklasse veröffentlicht (und soweit ich weiß auch bezahlt, falls das das Zünglein an der Waage sein sollte   )
#
war grad am kiosk und hab mir für 1,10 € Süßigkeiten gekauft, die werde ich jetzt konsumieren.