>

Knueller

40722

#
Genau! Ihr kennt mich ja auch so wahnsinnig gut, um so einen Dreck behaupten zu können!
#
Ich muss mal kurz einschieben, dass es höchst amüsant ist, eurer Diskussion zu folgen. Bitte weiter so
#
Hey Werner, check mal PNs bitte!
#
FAS

http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/default.asp?tpl=common/zwischenseite.asp&dx2={1E261886-76F1-08EC-5D1D-03F4D4347952}&rub={FDC7596E-D384-49CD-A120-B440C5D1CCFF}
*Kweuke finden*

Kurze Zusammenfassung aus der Printausgabe.

Es geht um "einen ganzen
Stab von Menschen  [...], die wahlweise im nahen Ausland oder im brasilianischen Regenwald nach vielversprechenden Athleten fahnden."

"Während es Vereine wie den ruhmreichen 1. FC Köln gibt, der die halbe Belegschaft der Kölner Uni als Scouts im Keller sitzen hat, [...]  geht es zum Beispiel bei dem gleichfalls ruhmreichen Traditionsklub Eintracht Frankfurt von Zeit zu etwas unpässlich zu."

"Bernd Hölzenbein gibt dort den Oberscout, und als Weltmeister braucht er natürlich keine Erbsen- und Kilometerzähler im Keller, da reicht der bloße Augenschein und schon laufen Superspieler in Frankfurt auf."

Dann äussert sich der Autor launig und ironisch über Caio, der "leider nicht laufen kann, was sich aber erst vor Ort herausstellte" und über den neusten "Scouting-Knaller" aus der Slowakei, der "gewisse Defizite, allerdings nur im technischen, takischen und koordinativen Bereich" aufweist.

"Glückwunsch an die Scouts!"
---

Witzig geschriebener Artikel! Hab ihn eingescannt, wer ihn lesen will, bitte PN.
#
geoffrey_5 schrieb:
tani1977 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Dobi82 schrieb:
Sehr schön. Wenn die Linke noch unter 5 % fällt wäre der Tag perfekt    

Ich frag mich, was an 5 weiteren Jahren strammrechter Hessen-CDU-Politik so schön sein soll.

Danke für den Beitrag. Die Hessen haben sich heute u.a. für Studiengebühren, Steuerungerechtigkeit entschieden. Schade!  

wer sagt dir denn, dass Koch die Studiengebühren wieder einführt?

Och, meine innere Stimme.  ,-)
Erstens befürwortet der künftige Koalitionspartner die Stud. geb., und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass das Milliardenpaket II der Bundesregierung dazu führt, dass Bildung, Forschung und Lehre zum Nulltarif zu haben ist, geschweige denn zu einer Steuergerechtigkeit im Blick auf die schlechter Verdienenden führt.
Ausserdem sitzt RoKo so fest im Sattel, da kann er innerhalb der nächsten 5 Jahre auch mal verlauten lassen: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

War nicht neulich zu lesen, dass auch bei einem Wahlsieg der CDU die Studiengebühren erstmal nicht zur Diskussion stehen und man nicht vorhat, die wieder einzuführen? Hab leider grad keine Quelle.
#
Meine Güte, kann der Claudia Roth mal jemand eine Typberatung schenken?
#
Der Schäfer-Gümbel sieht grad so aus wie er heisst. Armes Kerlchen!
#
tani1977 schrieb:
Knueller schrieb:
"Koch ist auch nicht schöner geworden".

Müntefering im ZDF.

darauf kommt es natürlich bei ner wahl am meisten an...

Er hat gleich noch nachgeschoben und sich auf die Prozentpunkte bezogen. War wohl eine freudsche Fehllesitung  
#
Hessische Verhältnisse! Das ist und bleibt einmalig!  
#
DBecki schrieb:
Knueller schrieb:
MS-DOS schrieb:
Einziger wirklicher Gewinner dieser Wahl ist die Linke, wenn es den so bleibt.

Ahja, die Linken werden natürlich nicht von Leuten gewählt, die sonst nicht wissen, was sie wählen sollen.

Klingt ja grade so (im Zusammenhang mit dem Text vom Uralt-Betriebssystem), als würden die anderen Parteien nur dann Stimmen bekommen, wenn man CDU und SPD mal nicht wählen könnte oder sich nicht zwischen den beiden entscheiden kann... aber auch die anderen Parteien sollen Stammwähler haben, hab ich mal gehört.

Stimmt! Ich hab da keine Statistiken und keine Analysen, aber wenn ich bei mich im Bekanntenkreis umschaue, dann wählt ein Großteil nur deswegen die Linken um zu protestieren.
#
"Koch ist auch nicht schöner geworden".

Müntefering im ZDF.
#
geoffrey_5 schrieb:
Knueller schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Knueller schrieb:
Der Bouffier ist der allergrößte Unsympath überhaupt    

Frag mal die Scientologen. Die sehen das eventuell anders.

Wieso?

Bouffier - ich muß mich vorsichtig ausdrücken - stand am Anfang seines "politischen" Wirkens mal kurz im Focus. Er soll angeblich an Grundstücks - und Immobilienverkäufen an die Scientology Ch. beteiligt gewesen sein. Beweisen konnte es leider keiner so richtig, bzw. es sollte auch nicht unbedingt an die Öffentlichlkeit kommen.
Wie dem auch sei, ein klein wenig Mafia leuchtet schon in seinen Augen.  

ok danke.
#
MS-DOS schrieb:
Einziger wirklicher Gewinner dieser Wahl ist die Linke, wenn es den so bleibt.

Ahja, die Linken werden natürlich nicht von Leuten gewählt, die sonst nicht wissen, was sie wählen sollen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Knueller schrieb:

Frag mal die Scientologen. Die sehen das eventuell anders.

Wieso?
#
#
Jetzt RoKo
#
HeinzGründel schrieb:
Warum beklatschen die sich eigentlich noch für dieses Desaster?

Na du klatschst doch sicher aus, wenn die Eintracht kämpft trotzdem und 0:4 verliert.
#
Alter Latz sehen die alle gedeckelt aus!
#
Au Backe.
#
Jetzt Yps wird erwartet!

Ouh die sieht mitgenommen aus!