Knueller
40722
Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Man seit ihr ein Haufen Pussys
http://www.seidseit.de/
Knueller schrieb:
PS: Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass HB dem AR den neuen Vertrag auf den Tisch knallt mit den Worten "Unterschreib! Oder du hast uns die längste Zeit in der Geschäftsstelle gesehen!"
Er ist rhetorisch geschickt und wird sich hervorragend auf die neue Verhandlung mit dem AR vorbereiten und dann im Gespräch eine gute Lösung finden.
Bruchhagen schrieb:
"Ich stelle mich nicht hin und sage: ,L'État, c'est moi' (Der Staat bin ich; Anm. d. Red.). Es wäre dümmliche Arroganz, wenn ich sagen würde: ,Das hier ist meine Entscheidung - und jetzt seht mal zu, was ihr macht.'"
PS: Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass HB dem AR den neuen Vertrag auf den Tisch knallt mit den Worten "Unterschreib! Oder du hast uns die längste Zeit in der Geschäftsstelle gesehen!"
Er ist rhetorisch geschickt und wird sich hervorragend auf die neue Verhandlung mit dem AR vorbereiten und dann im Gespräch eine gute Lösung finden.
Ich habs auch im SAW schon geschrieben, kopiers einfach hier rein:
----
Aaaach leute, jetzt haltet mal den Ball flach.
HB und FF sind sich einig. Worüber, weiß man nicht. Vielleicht werden die Bezüge nicht erhöht, vielleicht wurde ein bestimmtes Vorgehen in ähnlichen Krisensituationen wie zu Beginn der Saison abgestimmt, vielleicht hat man sich vorgenommen, sich mit den Kritikpunkten des AR auseinanderzusetzen etc. Keiner weiß was. Vllt haben sie auch ausgemacht, dass sie im nächsten Jahr gemeinsam in Rente gehen und Schafe hüten.
Mit Sicherheit wurde über das Procedere bei der Verlängerung diskutiert, sowas werden wir hier nichtmehr erleben.
Wenn HB mit einem überarbeiteten Vertrag zum AR kommt und ein Konzept vorstellt, dass den AR milde stimmt (es ist ja jetzt auch nicht so, dass da nur übelste Funkelhasser drin sitzen), sozusagen ein Kompromiss,dann werden sie sich schon nicht gänzlich querstellen.
----
HB und FF sind sich einig. Worüber, weiß man nicht. Vielleicht werden die Bezüge nicht erhöht, vielleicht wurde ein bestimmtes Vorgehen in ähnlichen Krisensituationen wie zu Beginn der Saison abgestimmt, vielleicht hat man sich vorgenommen, sich mit den Kritikpunkten des AR auseinanderzusetzen etc. Keiner weiß was. Vllt haben sie auch ausgemacht, dass sie im nächsten Jahr gemeinsam in Rente gehen und Schafe hüten.
Mit Sicherheit wurde über das Procedere bei der Verlängerung diskutiert, sowas werden wir hier nichtmehr erleben.
Wenn HB mit einem überarbeiteten Vertrag zum AR kommt und ein Konzept vorstellt, dass den AR milde stimmt (es ist ja jetzt auch nicht so, dass da nur übelste Funkelhasser drin sitzen), sozusagen ein Kompromiss,dann werden sie sich schon nicht gänzlich querstellen.
Guter_Mann! schrieb:fuenfzueins schrieb:
Mal was anderes:
Trägt da Funkel auf dem Bild im Kickerartikel ein Hörgerät? Davon wusste ich garnichts...
Nein. Beachte das Kabel, das in seinem Nacken liegt.
Nagut, da könnte aber auch ein Tonband dranhängen, das in Endlosschleife wiederholt "Wirhabenfantastichgespieltichmussmeinermannschafteinganzgroßeskomplimentmachensowiedieheutehieraufgetretensindwardasgrandios"
Alexsge22 schrieb:sge-dimert schrieb:Alexsge22 schrieb:
Zu der sid-Meldung: Abwarten. Bisher hat FF lediglich gesagt, dass er gerne weiterarbeiten möchte und sich mit Bruchhagen geeinigt hat.
Der AR hingegen hat noch nicht zugestimmt. Glaube kaum, dass sich die Meinung dort ändern wird, weil sich HB un FF geeinigt haben. Also abwarten und Tee trinken. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das noch nicht vorbei ist...
der Showdown findet in der Aufsichtsratssitzung statt.
Ja, das glaube ich auch. Leider meiner Meinung nach das Falsche. HB hätte bis Mörz warten sollen, um Luft rauszunehmen und tatsächlich, evtl. auch für sich ne bessere Diskussionsgrundlage auf der Basis von BL-Ergebnissen zu haben.
So könnte ich mir gut Chaos vorstellen, denn der AR rückt ja nicht von seiner Meinung ab, nur weil HB und FF sich einig sind, das sind sie schon lange.
SID
Fußball
13.01.2009 - 14:08
Funkel bleibt offenbar Eintracht-Trainer
Friedhelm Funkel wird voraussichtlich auch über diese Saison hinaus die Frankfurter Eintracht trainieren. Der Vertrag soll noch vor Rückrundenbeginn verlängert werden.
http://www.sid.de/index.php?id=71
Fußball
13.01.2009 - 14:08
Funkel bleibt offenbar Eintracht-Trainer
Friedhelm Funkel wird voraussichtlich auch über diese Saison hinaus die Frankfurter Eintracht trainieren. Der Vertrag soll noch vor Rückrundenbeginn verlängert werden.
http://www.sid.de/index.php?id=71
Ich habe auch mal gehört, dass die Schlafqualität auch von dem Zeitfenster, in dem man pennt, abhängt. von 22.30 bis 7.00 zu schlafen ist bspw. gesünder und erholsamer, als von 2.00 bis 10.30. Je mehr man also dem natürlichen Rhythmus angepasst ist, umso besser. Quellen hab ich keine, weiß auch nich, ob das immer noch gilt.
crümel schrieb:
Es ist schon interessant festzustellen, dass fast ausnahmslos alle Kommentare und Berichte zum Thema "Vertragsverhandlungen Funkel" sich mehr oder weniger auf die Seite von Funkel schlagen. Auch im Hinsicht auf das Thema Caio.
Tja, es haben mittlerweile einige Leute (auch ich) ziemlich schnell kapiert, wie luxuriös eine derartige Ruhe ist, wie wir sie 5 Jahre lang hatten. Und auch, dass HB und FF von der ewigen Kritik mürbe werden könnten, was ja lange Zeit nicht so aussah (was nicht heisst, dass seit heute alles super ist, was Funkel gemacht hat). Deswegen, glaube ich, wird auch grad so versöhnlich geschrieben. Frei nach dem Motto "Wenns gut läuft, ziehen wir vom Leder, im Ernstfall halten wir aber doch zusammen." Oder sie wissen einfach, dass sie mit einem bissigen Kommentar die Lage forcieren könnten.
Das bei Dir liegt aber lange zurück.