>

Knueller

40722

#
23% bitterbitter!!

14,0 die grünen - geil!

5,1 bei den linken, das wird spannend!
#
MrBoccia schrieb:
Mir is wurscht, wies ausgeht - Hauptsache die Linken fliegen raus.

Könnte eng werden....
#
untouchable schrieb:
Der lügende Faschopopulist mit dem Trottel, der meinte als Oppositionspolitiker Funkel entlassen zu können oder der Dorf-Hobbit mit dem Offenbacher und dem lügenden ehem. DDR-Strohmann.

Armes Hessen.

#
Weiß jemand wann und wo erste Hochrechnugen, Analysen etc. zu erwarten sind?
#
Ärgert mich ein bisschen, dass ich in Hessen nicht gemeldet bin. Hätte gern mein bescheidenes Stimmlein abgegeben   .
#
Ich war vor knapp 3 Jahren mal bei einem Freundschaftsspiel der SGE-Traditionsmannschaft gegen die des KSC. Da haben unsere auch ziemlich deutlich verloren. Habe irgendwann aufgehört die Tore zu zählen. Man kann von einem Angstgegner sprechen!
#
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
Hast Du da nen Link? Der Pressespiegel auf der Eintrachtseite findet nämlich nix zum Thema Krük in den letzten 14 Tagen.

"Alexander Krük, vor dieser Runde als Spycher-Backup aus Emden gekommen und dann lange verletzt, hat im Training nicht nachweisen können, eine echte Alternative als linker Verteidiger zu sein."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1660445_Alle-Hoffnungen-ruhen-auf-den-Rueckkehrern.html

Ok, danke.
Komisch das mit der Suchmaschine  
#
Alexsge22 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Ich frag mich ehrlichgesagt auch ein bisschen, wieso Krük nicht mal Einsatzzeit bekommen hat? Evt. hat Funkel heute in der Tat schon die Berlinaufstellung ausprobiert.

Gute Frage! Eigentlich sollte/könnte Krük ja eine Alternative auf der LV-Position sein!

Laut FR hat er die Tauglichkeit nicht nachgewiesen!

Hast Du da nen Link? Der Pressespiegel auf der Eintrachtseite findet nämlich nix zum Thema Krük in den letzten 14 Tagen.
#
Ich frag mich ehrlichgesagt auch ein bisschen, wieso Krük nicht mal Einsatzzeit bekommen hat? Evt. hat Funkel heute in der Tat schon die Berlinaufstellung ausprobiert.
#
Basaltkopp schrieb:
Internet-Team schrieb:
bei der Eintracht köpfte Fink eine Caio-Ecke fast ins Netz

Knueller, Du alter Lügner! Finks Kopf ist doch noch da!  

#
babbsack67 schrieb:
Knueller schrieb:
babbsack67 schrieb:
nu sachtse orange,ja watt dennu?

Frag sie mal was wegen Caio!

Caio schlüge schlechte Flanken,sagen meine Quellen,unnu wolln se au net mehr simsen,weil die Finger alle abgefallen sind.

hm schade. aber danke.
#
babbsack67 schrieb:
nu sachtse orange,ja watt dennu?

Frag sie mal was wegen Caio!
#
mosh82 schrieb:

CONTRA Langeweile und PRO Caio Caio Caio      

CAIO!
#
Der Fink ist mit dem Kopf schon weg!
#
kickt der duri eigentlich mit? nicht, dass er sich heimlich im gepäckfach vom mannschaftsbus versteckt und morgen bei uns aufdem trainingsplatz steht.  
#
Oje, Libero ist auch nicht mehr das, was er mal war. Trifft ja garnix mehr  
finde man sollte ihn verkaufen was meint ihr
#
pallazio schrieb:
Knueller schrieb:
Der spielt ja garnicht. Ich sollte meine Quellen genauer prüfen...

Tja, das kommt davon, dass Winden voll das Funkloch ist und man sich da noch per Trommel Kurzmitteilungen schickt!    

Jo, und dann steht man da wie der Ochs vormberg  
#
Der spielt ja garnicht. Ich sollte meine Quellen genauer prüfen...
#
Tor Kwinke!
Kann das jemand bestätigen?
#
steinhöfer wohl eher im halbfeld als auf der sechs.  und dann ohne 10er?