>

Knueller

40722

#
Klingt wohl schon danach, als dass dein Nachbar ein Rohr angebohrt hat.

Hab jetzt den FAZ-Artikel nicht gelesen, evt stehts da auch drin: Was ganz wichtig ist: Unbedingt gut um die "Nachsorge" kümmern. Gut trocknen lassen und immer schön Frischluft, sonst kann sich Schimmel bilden und dan nwirds richtig unangenehm!
#
Nee, er pennt.
#
schusch schrieb:
Wenn sich die Gegenspieler (! Raumdeckung, Doppeln, Pressing !) denken "Na ja, da steht er halt. Schaun mer mal später wieder vorbei, ob er da immer noch steht",

#
Filzlaus schrieb:
Knueller schrieb:
Hää?? Wo kommen denn die Flugezeugbilder her?  

aus em flugzeug    

Penner  Wo haste die getroffen?
#
Hmmmmm, ok
#
Hää?? Wo kommen denn die Flugezeugbilder her?
#
Aineias schrieb:
Knueller schrieb:
Aineias schrieb:
Knueller schrieb:
Aineias schrieb:

Da gebe ich dir recht, aber auch zu bedenken, ob es sich nicht einfach um einen Ausdruck typisch Funkelschen Humor handelt ("nicht verwerflich"). Die Mehrheit versteht seine Witze nicht, darunter sind aber auch einige, die einfach nicht verstehen wollen.
Insofern stimmen auch die Kommentare "geil" und "made my day". So blöd, das ernst zu meinen, ist Funkel, wie du auf anderem Wege richtigerweise feststellst, nämlich auch nicht.    

Naja, man kann sich auch zu Tode interpretieren....

Wie interpretierst du ihn denn?

So, wie er ihn gesagt hat. Es gibt verschiedene Meinungen, das macht ja nix, nur beeinflussen lassen, wird er sich davon nicht. Ich denke allerdings, dass er zu differenzieren weiß zwischen dümmlichen Caio-Forderungen des AR und konstruktiver Kritik (und im letzten Fall sich auch auf die andere Meinung einlassen würde).

Na dann verstehen wir ihn ja gleich.    

Hmm, also ich glaube nicht, dass sich in dieser Aussage irgendeine subtile tiefsinnige Ironie verbirgt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Knueller schrieb:
Wie pervers ist das denn? 110 Millionen Euro = gleich 220 Millionen DMark für einen Fußballspieler? Das ist unfassbar und dem sollte unbedingt Einhalt geboten werden!

Früher haben wir uns gewundert warum die Oma noch in Reichsmark gerechnet hat, aber dies scheint jede Generation in sich zu haben.
Zum Glück sind Klafter und Schock langsam ausgestorben.  Schoppe hält sich aber noch etwas  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schoppen

Naja, es verdeutlicht einem in diesem Fall schon ganz gut den blanken Irrsinn, für die Arbeitskraft einer einzelnen Person diese Summen aufzurufen.
#
Eure Berichterstattung war super! Vielen Dank dafür.

Die eine oder andere Anekdote aus dem Fugzeug wäre aber dennoch ganz interessant!  
#
MrBoccia schrieb:
Klar machts mehr Spass, mit schönem Spiel zu gewinnen, aber lieber gurke ich mich zu 34 1:0-Siegen als steige munter schöngespielt mit 34 3:4-Niederlagen ab.

Ja, zwischen diesen beiden Optionen gibts auch keine Grauzonen mehr. Entweder wunderschön alles verlieren, oder alles erkrampft 1:0 gewinnen.
#
MrBoccia schrieb:
WELT-Bericht über HB schrieb:
Der Vorwurf, Funkel lasse unattraktiven Fußball spielen, fußt aus Bruchhagens Sicht in erster Linie auf dem tatsächlich nicht schön anzusehenden 0:2 in der Hinrunde gegen Leverkusen. "Aber da konnten wir nicht attraktiv spielen, weil wir gar nicht in die Hälfte des Gegners gekommen sind."

Ja da muss ich zustimmen. Bis zu diesem Zeitpunkt war der erfrischende Offensivfußball eine Augenweide...
#
Aineias schrieb:
Knueller schrieb:
Aineias schrieb:

Da gebe ich dir recht, aber auch zu bedenken, ob es sich nicht einfach um einen Ausdruck typisch Funkelschen Humor handelt ("nicht verwerflich"). Die Mehrheit versteht seine Witze nicht, darunter sind aber auch einige, die einfach nicht verstehen wollen.
Insofern stimmen auch die Kommentare "geil" und "made my day". So blöd, das ernst zu meinen, ist Funkel, wie du auf anderem Wege richtigerweise feststellst, nämlich auch nicht.    

Wie interpretierst du ihn denn?

So, wie er ihn gesagt hat. Es gibt verschiedene Meinungen, das macht ja nix, nur beeinflussen lassen, wird er sich davon nicht. Ich denke allerdings, dass er zu differenzieren weiß zwischen dümmlichen Caio-Forderungen des AR und konstruktiver Kritik (und im letzten Fall sich auch auf die andere Meinung einlassen würde).
#
Wie pervers ist das denn? 110 Millionen Euro = gleich 220 Millionen DMark für einen Fußballspieler? Das ist unfassbar und dem sollte unbedingt Einhalt geboten werden!
#
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
...und ich...

fehlt nur noch de knüller.....

Die knueller ist heute in studivz unterwegs....

Ganz im Gegensatz zu euch  
#
@ LiederbacherAdler: Wie hast Du denn das hinbekommen, dass der Funkel auf Deinem Steckbriefbild SO strahlt?
#
Calavero schrieb:
Aineias schrieb:

Wenn Hr. Becker flappsig sagt "wo ist mein Caio" dann kommt das einem Königsmord gleich und einige User müßen danach psychologisch betreut werden, während bei FF....

Ich habe verstanden.

#
Aineias schrieb:

#
Acht Cola acht Bier  
#
Kaze raus!
#
Saustark!! Auch die Bewertungen sins spitze!!