>

Knueller

40721

#
Jetzt sollte man Caio mal bringen, für drei Minuten reicht seine Kondition sicherlich!
#
meine herrn, da haben sie caio mit allen mitteln stoppen müssen, sonst wäre der ball durchgewesen!
#
Und schon wieder keine Tore, SGE.
#
Habt ihr das gesehen? Wie genial Caio diese Großchance eingeleitet hat? Grandios!!!!!!!  
#
CAAAAAAAAAAAAAAAIO
CAAAAAAAAAAAAAAAIO

#
SGE-Adler-5 schrieb:
Wie ist das erste Spiel ausgegangen?

3-3, nahdem es bis 15 sekunden vor schluss 3-2 für den ksc stand  
#
MUhahaha sidn die Karlsruher dumm.
#
yes als drauf
#
@WIB check mal deine PNs bitte.

Hoffentlich können wir den KSC im Halbfinale rausschmeissen, das wär geil!
#
Hallodaso schrieb:
Knueller schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DeWalli schrieb:
Caio zu sehen wäre recht schön, Hallentunier ist doch was für ihn, nicht sooo viel laufen und schön den Leuten zeigen wer hier die Technik am Ball hat

und er bekommt direkt maln bissl intensives zweikampftraining in der defensive, vielleicht kommt er ja auf den geschmack    

Würd mich nicht wundern, wenn er sich einen dreifachen Kapselanriss und eine Absplitterung im Wadenbein zuzieht und 5 Monate (6 Wochen konservative Behandlung + 3,5 Monate Reha nach OP) ausfällt. Das würde irgendwie passen.

mal doch bitte net den teufel an die wand   , der wird gerund und muter zur rückrunde auflaufen , hoffentlich  

so stimmts  
#
EvilRabbit schrieb:
DeWalli schrieb:
Caio zu sehen wäre recht schön, Hallentunier ist doch was für ihn, nicht sooo viel laufen und schön den Leuten zeigen wer hier die Technik am Ball hat

und er bekommt direkt maln bissl intensives zweikampftraining in der defensive, vielleicht kommt er ja auf den geschmack    

Würd mich nicht wundern, wenn er sich einen dreifachen Kapselanriss und eine Absplitterung im Wadenbein zuzieht und 5 Monate (6 Wochen konservative Behandlung + 3,5 Monate Reha nach OP) ausfällt. Das würde irgendwie passen.
#
Ich empfehle Max Raabe auf arte. Dessen Kombo ist unglaublich gut!!
#
Auf arte singt Max Raabe ab jetzt.
#
lächerlich.  

und jetzt beim schiri rumheulen, genau. ab nach portugal strafrunden rennen, zum kotzen.
#
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan null tore in zwei spielen ey
#
oh mann, das turnier ist zu läppisch zum sich drüber aufregen, aber irgendwie nervts mich schon ziemlich an grad.
#
Oh mann ey!
#
diggär schrieb:

Sprüche wie:"Denk ma dran war beim Licher Cup gewonne hat"

#
Achja, de Maddin  
#
Ist der Trauerflor für Alfred Pfaff?