Knueller
40721
DeeDERADLERDee schrieb:sotirios005 schrieb:
Zu DDR-Zeiten waren "Dynamo"-Klubbezeichnungen für Vereine der Volkspolizei vorbehalten. Brrrr.....
Is doch egal wer welchen namen haben durfte. fussball ist fussball und politik bleibt politik.
Tja, in der DDR nicht zwingend. Siehe BFC Dynamo Berlin.
womeninblack schrieb:
Endlich wieder ein Gebabbel....
Und am Freitag ist Trainingsbeginn...kicker.de schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel rechnet mit dem Beginn der Vorbereitung mit der Rückkehr der zuletzt verletzten Kräfte Alexander Meier, Ümit Korkmaz, Zlatan Bajramovic und Chris.
*freufreufreufreu*
Naja, Hauptsache, Caio kann spielen.
*weghier*
Treuer_Eagle schrieb:Knueller schrieb:
Geil, bei uns nicht verfügbar. Was ein Kaff hier
Also laut der Congstar-Dame am Tel, die einen für Hotlines sehr kompetenten und fitten Eindruck gemacht hat, ist bei uns derzeit technisch nur 1024 mBit möglich. Kann ich mir auch gut vorstellen, wenn man sich mal das Altersspektrum in der Straße hier anschaut.
geh doch per umts ins netz
wir bieten an ne flat für 34,95
da kannst du überall in deutschland online gehn
Wenn Du das meiner Erzeugerfraktion erklärst und einen Rufdienst per Standleitung eintichtest, gerne.
Werd mir das aber mal anschauen, meld dich doch mal per PN wer (ihr?) und wo und was und so.
Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn es Arcor technisch nicht möglich ist, dann ist es auch keinem anderen technisch möglich. Verteiler zu weit weg ist Verteiler zu weit weeg.
DAnn bleibt Dir tatsächlich nur über Kabel oder über Satellit. Letzeres ist aber ordentlich teuer.
DA
Richtig, leider findet man heutzutage kaum noch irgendeinen Anbieter mit einer 1000er DSL+Telefonflatrate.
http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-LaktatEintracht02019_10.jpg
Der Menger grinst sich eins. Wird schon nicht so schlimm gewesen sein alles!