Knueller
40722
hr schrieb:
"Ich war sehr überrascht, als ich gelesen habe, dass ich die Eintracht verlassen werde", sagte Fink im Trainingslager des Bundesligisten in Portugal dem hr. "Ich habe noch nie darüber nachgedacht und habe das auch nicht vor", sagte der Mittelfeldspieler, der seit 2006 für die Eintracht spielt und dessen Kontrakt im Sommer ausläuft.
Geil! Richtig gute Nachrichten!!!
FredSchaub schrieb:Knueller schrieb:
Ich kann leider nicht gut kicken. Liegt daran, dass ich es in der Jugend versäumt hab, die entsprechende Technik zu lernen und jetzt mit meiner hundsmiserablen Kondition nix gebacken bekomm.
also Torwart
Neenee, wenn ich Fußballer geworden wäre, dann wär ich so ne Mischung aus Maik Franz, Alex Vasoski und Sotos geworden. Limitierter Hitzkopf der sich "überwiegend durch Kampf und Einsatz definiert" ,-)
zamusi schrieb:
mysteriös. klingt nach einem fall für die hier ,-)
hatte auch erst auf so beispielbilder getippt.
Genau das dachte ich mir auch. Könnte man mal diesen Mystery-Sendungen vorschlagen. Vllt sind die drei Kinder vor genau 7 Jahren bei einem furchtbaren Autounfall in den USA ums Leben gekommen und sprechen über deine Kamera jetzt mit dem Diesseits?
Knueller schrieb:
Zwei Lokomotiven legen mit konstanter Geschwindigkeit eine Entfernung von 300km zurück. Dier erste Lok fährt um 5Uhr los und kommt um 17Uhr an. Die zweite Lok startet erst um 9Uhr in gleicher Richtung auf einem parallelen Gleis, und zwar in 1,8-facher Geschwindigkeit. Um wieviel Uhr liegen die Loks gleichauf im Rennen?
Na, jemand ne Idee?
peter schrieb:derbefreier schrieb:
Aus der FR:
"Der 60-Jährige (Bruchhagen, Anmerk. von mir) , dem zu Saisonbeginn auch erste Zweifel an Funkel kamen,..."
aha.. war das so Herr Durstewitz?
das Ihrem Chefredakteur noch keine Zweifel an Ihnen kamen wundert mich stark!
ich denke genau die aussage ist der kernpunkt des problems. da hat wohl jemand (so es denn stimmt) interna von innen nach aussen getragen. an bruchhagens stelle würde ich kotzen.
wenn so etwas in der bild steht ist es mir egal. wenn es in der bild steht: die babbeln heute so, morgen so und irgendwann haben sie mal recht gehabt. wenn es in der fr steht gab es jemanden aus dem inneren kreis der mit seinen aussagen politik betreibt. personen denen ich das zutrauen würde fallen mir durchaus ein, aber spekulieren möchte ich da nicht.
willkommen zurück in den jahren vor bruchhagen. die waren ja auch ganz unterhaltsam.
Gut, ich hatte mich beim lesen schon gefragt, was ich da vergessen habe. Lag wohl doch nicht an mir. So schwarz, wie du @peter, würde ich es aber dennoch nicht sehen. Nur weil in diesem Fall mal einer ein bisschen geschwatzt hat (nur wenn überhaupt), ist das noch lange kein Rückschritt in irgendwelche Chaostage.
Zwei Lokomotiven legen mit konstanter Geschwindigkeit eine Entfernung von 300km zurück. Dier erste Lok fährt um 5Uhr los und kommt um 17Uhr an. Die zweite Lok startet erst um 9Uhr in gleicher Richtung auf einem parallelen Gleis, und zwar in 1,8-facher Geschwindigkeit. Um wieviel Uhr liegen die Loks gleichauf im Rennen?
Bigbamboo schrieb:Knueller schrieb:
... Generell habe ich mittlerweile den Eindruck, dass kleinere Firmen wie Congstar oder eben BITel ganz gute Alternativen sein können, weil man es dort noch nicht mit so krass rationalisierten und unpersönlichen global playern wie bei TCom oder Arcor zu tun hat.
Klar, ab zu Congstar und bloß nicht zur Telekom.
Genau, je nachdem, welchen Vertrag du abschließt, brauchst du nämlich keinen Telekomanschluss mehr und kommst demzufolge auch nicht mit der Telekom direkt in Kontakt. (Jaja ich weiß Tochterfirma etc bla.)
rise schrieb:SirGalahad schrieb:
kann mir gut vorstellen, dass es ihn gen heimat (vfb stuttg.) zieht. warum auch nicht. er ist zum einen genauso ersetzbar, wie jeder andere auch und zum anderen haben wir gerade auf dieser position auch noch andere leute die da gut spielen!
Wie es mir auf den Sack geht, dass mittlerweile immer davon gesprochen wird, wie locker doch jeder einzelne zu ersetzen ist. Sicherlich zählt Michael Fink nicht zu den talentiertesten, spielstärksten oder kreativsten Spielern der Bundesliga dafür ist er aber eine wichtige Persönlichkeit innerhalb des Manschaftsgefüges, ein ehrlicher guter Arbeiter und irgendwo nichtmehr weg zu denken. Ich persönlich mag einfach die Manschaft und würde mich über den Weggang eines solchen Spielers sehr ärgern, selbst wenn man ihn SPIELERISCH gleichwertig ersetzen könnte. Aufm' Platz is' halt nicht alles
Jop, ich sehe das genauso!
DerChe schrieb:
Zdebel nach Bayer Leverkusen!
Quelle: Bundesliga.de
Komisch irgendwie. Soweit ich mitbekommen habe, war Zdebel doch nur noch zum Stand-by-Profi geworden bei Bochum. Und jetzt spricht man von einer sofortigen Verstärkung fürs Mittelfeld der Pillen? Wird da wohl jemand stark geredet, der sich klaglos in die zweite Reihe setzen soll und gleichzeitig den letzten Vertrag seines Lebens etwas versüßt bekommt?
Anyways - Wechsel ist Fakt.
Ich finds gut! Was die in Bochum mit dem gemacht haben, war nicht ok, zumindest nicht in der Art. Die Mannschaft in Leverkusen ist noch recht jung, da sind sie wohl froh noch nen halbes Jahr einen alten kämpen zu haben. Wobei ich ehrlichgesagt auch ein bissche überrascht war.
Pink_Elephant schrieb:Knueller schrieb:
Mal was anderes: Inamotos Vertrag läuft ja auch Ende der Saison aus, allerdings mit irgendeiner Option. Was passiert eigentlich, wenn Fink weiterhin weg will und Inamoto ebenfalls? Dann könnte es wieder eng werden im DM.
ich denke nicht das hb beide ziehen lässt.
Eben! Momentan sagen alle "Wenn Fink weg will, dann soll er eben gehen". Wenn Inamoto aber auch weg will? Oder ein gutes Angebot bekommt? Er gilt ja auch als "Wandervogel", könnte mir vorstellen, dass er und sein Berater durchaus den Markt sondieren. Allerdings gibts da eben diese Option, keine Ahnung, wie die aussieht, wahrscheinlich hat die Eintracht die Möglichkeit ihn länger zu verpflichten.
Sehr schön! x = 5