>

Knueller

40721

#
Ich kann leider nicht gut kicken. Liegt daran, dass ich es in der Jugend versäumt hab, die entsprechende Technik zu lernen und jetzt mit meiner hundsmiserablen Kondition nix gebacken bekomm.
#
Mal was anderes: Inamotos Vertrag läuft ja auch Ende der Saison aus, allerdings mit irgendeiner Option. Was passiert eigentlich, wenn Fink weiterhin weg will und Inamoto ebenfalls? Dann könnte es wieder eng werden im DM.
#
Ja eben  
#
The_Lizard_King schrieb:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![color=#4169E1]!!!!!!!![color=#00BFFF]!!!!!!!!!!!

Das blasse Ausrufezeichen ist blass!!!!!!!!!!!!!!!! !
#
Wenn du durchlüftest, am besten Durchzug. Dann kommt nämlich frische Luft rein, ohne dass -wie beim "Stoßlüften"- die Wände so stark auskühlen (Gründe s.o.).
#
Kurz mal ne Zwischenfrage: Wird hier auch gelesen, was die anderen so hören oder dient der Thread nur der Profilierung?  
#
Fettes Brot - 1 Euro Blues
#
100 ist meiner Meinung nach etwas zu viel. Wir solltens erstmal mit was viel einfacherem versuchen.
#
sgebensheim schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Was gibs bei euch so immer auf die Schnelle?

Manchmal gibs bei mir Rührei,
wobei soviel auf Dauer auch nich das Beste ist...

Auf die Schnelle gibts bei mir dann immer Brot mit worscht und Käs drauf und dann ab für 2 min. in die Mikro. Geht schnell und schmeckt.

in diesem Sinne,

Guten Hunger

Muha wie geil! Bei mir gabs grad Rührei und Brot mit Worscht und Käs drauf.  
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Kann jemand nochmal bitte ganz kurz zusammenfassen, was der Rangnick gesagt hat? Habs leider verpasst.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_51749.html#comments

ok danke
#
Hui, eure Sprüche sind zeitweise ganz schön heftig!
#
sotirios005 schrieb:
Ich denke, wennn es HB tatsächlich gelänge, Ottl zu holen, könnten Fink UND Ina abgegeben werden + das gesparte Geld komplett in Ottl reingesteckt werden.

Ja,

aber Fink ist "eingespielt", er kennt sich aus, er ist in die Mannschaft integriert und er hat seinen Platz im Team. Das sollte man nicht unterschätzen. Auch das 11-Freunde-Argument ist nicht so ohne Weiteres von der Hand zu weisen, auch wenn heutzutage natürlich das Geld die Hauptrolle spielt.
#
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Michael Fink sollte wissen, dass jetzt keine Zeiten für Gehaltserhöhungen sind.
Nicht für Durchschnittskicker. Sein Berater sollte mal fragen, ob Eintracht das "alte" Angebot, dessen Annahmefrist abgelaufen war, erneut auf den Tisch legt.

Ich denke, dass Fink hier nicht sonderlich gut verdient. Und mit seinen Leistungen in der letzten Saison und gegen Ende der Hinrunde hat er sich schon ggf. einen Zuschlag verdient!

Ja, aber keine 50 %!

Wie kommst du auf 50%?
#
Kann jemand nochmal bitte ganz kurz zusammenfassen, was der Rangnick gesagt hat? Habs leider verpasst.
#
Ich habs woanders schon geschrieben: Fände seinen Abgang äusserst schade. Menschlich und von der Altersstruktur passt er gut in die Mannschaft, spielerisch sehe ich ihn gern im Halbfeld, grad weil er offensiv mehr bringt als Inamoto und auch ab und an für Torgefahr sorgt. Jetzt mit Rückkehrern wie Bajramovic, Chris oder gar Preuss zu argumentieren halte ich für vollkommen falsch. Kein Mensch weiß, was da noch kommt, bei der Verletzungsanfälligkeit. In der Gesamtheit haben wir mit Fink, Ina und den genannten dreien allerdings schon ein gewisses Überangebot an 6ern in der Mannschaft. Man sollte sich -wenn notwendig- allerdings dann von Inamoto trennen, allein schon deshalb, weil die anderen variabler sind.

Ist in Stuttgart nicht vor kurzem einer der beiden Mexikaner abgegangen? Ich weiß nicht mehr welcher von beiden und bin grad zu faul zum suchen. Aber ich glaube das war der 6er dort. Fink könnte ihn ersetzen (er sagt ja auch immer wie er an seiner Heimat hängt), sollte sich aber auch über seinen Status hier im klaren sein. Bei HBs Aussage habe ich irgendwie das Gefühl (reine Spekulation), dass da wieder irgendein komischer Berater einen Wechsel forciert. Ich kann mir Fink schwer vorstellen, wie er mit HB knallhart abgezockte Vertragsgespräche führt.
#
Muhahahahahaaa ihr habt Probleme.
#
Tja, das wäre sehr schade. Sportlich sehe ich ihn ein gutes Stück vor Inamoto, grad was die Spielintelligenz angeht. Menschlich passt er wohl ziemlich gut in die junge Mannschaft. Fände es einen Verlust, wenn er gehen würde.
#
auweia fremdschämen hoch 10
#
geil soviele mistclubs hinter uns gelassen, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SIEEEEEEEEEEEEGER!!!!!!!! ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!