>

Knueller

40721

#
simima schrieb:
Du kommst doch freiwillig in unsere schöne Stadt - oder ?

Nunja also hmmm.  

nee natürlich, freu mich auch schon wieder  
#
tja, morgen werd ich auch wieder nach ffm geschickt.
#
bitibytie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
bitibytie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
bitibytie schrieb:
Hier is ja noch was los  

Echt???

So jung und macht schlapp oder wie?  

Wie jung??? Wer??? Du???    

Du ... ich doch net mehr Als ich noch so jung war wie Du waren die Gummistiefel noch aus Holz und Fett wurd noch mit u geschrieben So sagt es mein Chef immer.

@Knueller
Und jetzt? Sofa?  

Nein, man hat mir ein Platz unterm küchentisch eingeräumt.
#
Also wenn ich in Japan wäre und eine Werbung für einen Paulanerbiergarten sehen würde mit der Übersetzung "noch 300 Meter bis nach Deutschland" fände ich das auch sehr gelungen!
#
bitibytie schrieb:
Knueller schrieb:
Ihr habt auch kein Bett oder?

Doch, Du aber auch net oder? ,-)  

Ne,meine Eltern haben mein Zimmer untervermietet.
#
Ihr habt auch kein Bett oder?
#
Find die Werbung absolut gelungen. Spricht einen an, hat Humor und man muss sogar kurzzeitig sein Hirn einschalten.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Knueller schrieb:
oder an rmb verkaufen    

Man bist du heute lustig  

Ja ausnahmsweise. Sorry.
#
oder an rmb verkaufen  
#
Muha! Das letzte Bild ist geil   !
Gibt auch eins zur Eintracht (von hier ab 10 Minuten zu den Adlern oder so).
#
Nimm nen Taschentuch.
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
... oder jemand anderes den Laptop von RmBs Mutter!

Aber auch nur dann...Und natürlich prüft die Haftpflicht das immer nach, IMMER! Macht also garkeinen Sinn, das als Unfall zu tarnen - auf garkeinen Fall  ,-)  

Zu sowas würde ich auch nie aufrufen oder gar anstiften! Ich wollte nur aufzeigen, wieso die Haftpflicht in dem Fall nicht bezahlt!

Ich auch nicht, ich wollte nur sagen, dass man sowas bloß nicht in Betracht ziehen soll.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
... oder jemand anderes den Laptop von RmBs Mutter!

Aber auch nur dann...Und natürlich prüft die Haftpflicht das immer nach, IMMER! Macht also garkeinen Sinn, das als Unfall zu tarnen - auf garkeinen Fall  ,-)
#
http://dsl.gmx.de/xml/order/Kosten;jsessionid=BC63111DDEFA038AA8F7CB7CA274A503.TC173a?__frame=

GMX scheint nicht schlecht zu sein, wenn man -wie in unserem Fall- nur 1000 kBit erreichen kann. Dann gehen immerhin "nur" 1000 und nicht 5000 kBit verloren. Der Preis ist auch top. Die teure 0900-Hotline, die in den Erfahrungsberichten immer kritisiert wird, ist abgeschafft und durch eine übliche 14 ct/min-Hotline abgelöst worden.
#
Oje, bitte sofort wieder alles vergessen. BITel ist nur in Bielefeld verfgübar, also nicht existent.    
#
Habe hier was Interessantes gefunden:

http://www.bitel.de/de/privatkunden/produkte_tarife/Tarifuebersicht/

Nicht ganz billig, kommt aber (obwohls kaum einer kennt) in allen Testberichten fantastisch weg:

http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/BITel.html?PageNo=2&UseCache=p620

http://www.ciao.de/BITel__106763

Auch die Homepage ist sehr schlicht und übersichtlich. Sowas finde ich von Vornherein schonmal sympathisch, weil man da nicht ständig Angst hat, irgendwas Kleingedrucktes in dem ganzen blinkenden Zeug übersehen zu haben. Generell habe ich mittlerweile den Eindruck, dass kleinere Firmen wie Congstar oder eben BITel ganz gute Alternativen sein können, weil man es dort noch nicht mit so krass rationalisierten und unpersönlichen global playern wie bei TCom oder Arcor zu tun hat.
#
Oje ich kan nda garnicht richtig hinschaun. Hab dauernd Angst dass sich irgendeiner auf dem scheiss Hallenboden verletzt.
#
Ich bin auch dagegen. Und ich finde auch die Diskussion und die Art, wie sowas hier diskutiert wird, sehr skurril!

Der alte Thread war auch mMn eine reine Linksammlung zwischen denen ein paar mal stand "Er war ein ganz Großer! RIP!". Sorry, das ist weder Anteilnahme (die Angehörigen der Verstorbenen werden sich, wenn wir ehrlich sind, auch nicht viel aus der Anteilnahme im offiziellen Forum von Eintracht Frankfurt machen) noch eine Form von Trauer(bewältigung), sondern lediglich was in die Tasten getippt. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die Leser des Threads tatsächlich kurz inne gehalten haben und den Verstorbenen gedacht haben, aber hier will ich niemandem zu nahe treten! Auch ich habe regelmäßig da reingeschaut, obwohl ich das von Anfang an befremdlich fand (inkl. Titel). Allerdings lediglich aus Informationszwecken, da bin ich ehrlich.
Abgesehen davon, finde ich es höchst befremdlich, dass in einem Internetforum dieser Art sämtliche Todesfälle von Charly Neumann bis Heath Ledger und dazwischen persönliche Angehörige verschiedener User besprochen werden.  

Alles in allem merkwürdig aber wieder mal ein Anzeichen dafür, dass sich leider ein immer größerer Teil unseres Zusammenlebens irgendwo ins Web 2.0 verlagert.

Vielleicht etwas direkt, aber meine Meinung
Knueller
#
Hmm, ich will ja nichts sagen, aber diesen leisen Hauch von launischer Diva, der daher zu wehen scheint, finde ich garnicht so schlimm derzeit. Ist doch nix gravierendes passiert, da hatten wir in den letzten zehn Jahren schon andere Fälle geknackt. Ich stell mir die Gesichte in der Chefetage vor, als Galindo "hat verlauten lassen", dass er sich in den letzten Tagen mal so hat operieren lassen.

Entspannt bis leicht belustigt,
Knueller
#
hesseinberlin66 schrieb:
ein bekannter von mir (welcher dort war ) hat gesagt das caio zuende gelaufen wäre, es aber abgebrochen wurde. sein rückstand auf die vor ihm laufende gruppe waren auch nur ein paar meter. also mal den ball flach halten.  

Ich denk mal, der Funkel hat ihn rausgenommen, weil Caio der wichtigste Spieler in der Mannschaft ist und man ihn nicht zu sehr belasten will.