>

Knueller

40721

#
Ohje, na dann sucht euch mal einen aus von den heiligen drei Königen.
#
Basaltkopp (vermutlich schrieb jemand "Alex Meyer")
#
Oh Mann, lächerlich!  
#
nicht Basaltkopp  
#
Aber lass die Jungs mal in Ruhe ihre Pizza futtern. Nich wg. Autogrammen oder Fotos belagern.
#
Dachte ich mir eig, aber scho nwieder?
#
stimmt.
#
user schrieb:
Überhaupt gefallen mir in letzter Zeit Auswärtsspiel besser als die Spiele Zuhause.
Hier ist die Gefahr nicht so groß, dass die Nachbarn sich eine Niederlage der Eintracht herbeiwünschen + die ganze Zeit „Funkel raus“ ätzen.

bzw

user schrieb:
Mir tut er ja auch leid, wie er da in aller Unschuld im Training vor sich hinschläft + dann, wenn er ein Tor geschossen hat, plötzlich mit Caio-Geschreie aufgeweckt wird.
Dafür, dass hier alle ausrasten kann er nix...

#
Das übliche: Raclette, Bier, rauchen, böllern (aber nur zuschaun, geb dafür auch nix mehr aus), danach irgendwas spieln und fertig.
#
Shlomo schrieb:
??? schrieb:
Also, viel Spaß, tobt Euch aus und schont unsere Nerven!

Zolo
#
Shlomo schrieb:
Natürliches Mineralwasser, mit Kohlensäure versetzt

enteisent.
#
Charles_de_Goal schrieb:
„50 Jahre Blauer Bock - Der große Rückblick“

Wunderbar!

Gestern gesehen! Genial, besonders Blunz und Lewwerwöschtsche.
#
Caio!
#
sotirios005 schrieb:
EF-74 schrieb:

Hoffe auch, dass wir es niemals mehr erleben müssen.

...vielleicht geht ja in Zukunft mal in einer ähnlichen Situation um MEHR, als "nur" den Klassenerhalt!    

Sorry, alles zementiert.  
#
Und Golz hat hinterher gemeint, hätte er gewusst, wies in Frankfurt steht, hätte er noch ein paar reingelassen. Zum Glück ist Weihnachten, sonst müsste ich mich jetzt abfällig äußern!
#
Bodenkunde? Hier!
#
Moinsen
#
WIB?
#
Cino schrieb:
brady?

hallo? der satz hat ein komma  
#
bitibytie schrieb:
Warum immer auf die Frauen? Die meisten Männer sitzt meistens maulend im Auto und regen sich auf, über die dumme Kuh, die blöde Ziege etc. und merken gar net, was sie teilweise selbst für nen Stiefel zusammenfahren. Für nen Mann ist das auch gleich ne Kastration, wenn Frau mal vorbei zieht ... "Oh, das kann ich net auf mir sitzen lassen, das kann und mach ich besser!" ...

Und Gott sah, dass es gut war.