>

Knueller

40718

#
untouchable schrieb:
Die Networks haben detaillierte Infos, von wo die Zahlen stammen und dazu noch die Daten aus den Exit-Polls. Die sitzen nicht vor der CNN-Karte und würfeln dann mal.

Klar, aber das ist doch auch unsicher, wenn MC führt, trotzdem für BO zu callen bei gradmal 3% der stimmen.
#
untouchable schrieb:
NBC, ABC callen NM für Obama. 200 Wahlmenschen.

s.o.
#
OK,
abc called New Mexico für BO, bei 3%ausgezählten Stimmen und 46% für BO und 53 für MC. Wie kann das gehen?
#
Was redet der ZDF Mensch von Trend? BO hat 200'000 stimmen mehr als MC
#
untouchable schrieb:
Filibuster sind eine Spezialität des US-Senats. Wer mehr als 40 Sitze im Senat hat kann Endlosdebatten über einen Antrag führen, um einen Beschluss des Senats zu verhindern. Da stehen dann eben Senatoren da und reden ewig und 3 Tage, einfach um zu verhindern, dass die Debatte beendet wird.

also wie in wiesbaden.
#
auf zdf auch!
#
CNN projectes west verginia mit 53-46 für MC und Ohio geht an BO laut abc
#
untouchable schrieb:
Ohio war in den Polls undecided, dort zu gewinnen wäre ein ganz wichtiger Sieg. Bisher nichts im Netz, nur Berichte in Foren.

Sagmal, wievielgleisig fährst du eigentlich?  
#
tani1977 schrieb:
ohio..na,das wäre ja schon ein fingerzeig

57-42 für Obama laut abc, 9% der bezirke haben bereits ergebnisse gemeldet.
#
untouchable schrieb:
FOX hat angeblich gerade Ohio für Obama gecallt!

deswegen drehen die grad alle am rad aufder ard
#
Alle noch da?
#
tani1977 schrieb:
ich bin wirklich mal gespannt, wann die 270 erreicht werden...

mir fallen jetzt schon die augen zu...VERDAMMT

muhahah mir noch kein bisschen  
#
tutzt schrieb:
Knueller schrieb:
tutzt schrieb:
Obamas Vorsprung in florida schmilzt, nach 40% ausgezählten Stimmen noch 240.000 Vorsprung, in Virginia auch schon über 40% ausgezählt, McCain weiter vorne.

bei abc nur noch 140'000

Stimmt, die sind noch schneller.
Hmm, nicht gut, Indiana scheint weg, entweder Florida oder Virginia wären schon sehr wichtig, damit der Sieg für Obama sicher ist.

Würd ich nicht sagen, in Indiana 51-48 % (kA wo das letzte % ist) bei gut 50% ausgezöhlten stimmen. abc hat noch keine prognose-.
#
tutzt schrieb:
Obamas Vorsprung in florida schmilzt, nach 40% ausgezählten Stimmen noch 240.000 Vorsprung, in Virginia auch schon über 40% ausgezählt, McCain weiter vorne.

bei abc nur noch 140'000
#
auhc CNN projects PA an Obama.
#
und arkansas auch.
#
Laut ABC geht Alabama an MC
#
http://abcnews.go.com/politics/

sehr guter überblick (landkarte)
#
hui ist der Kröger alt geworden.