>

Knueller

40718

#
War beim HSV-Spiel in der Hinrunde letzte Saison. Wohl danach und die Sache mit dem Trainingshemd, das Galindo drunter hatte, stimmt wohl.

Grüße
#
was is das? nich wichtig?
#
Man merkt, dass er Kunter was im Kopp hat!
#
Und was haltet ihr hiervon?
#
Nochmals danke!

@ DA: Ich weiß es ehrlichgesagt nicht. Mein Mitbewohner hat das gemanagt und der ist 25 h/Tag bekifft, von daher bin ich schonmal außerordentlich froh darüber, dass morgen überhaupt der Techniker kommt.

@ Pallazio: In Winden gibt es sogar einen Fußballverein samt Stadion (Waldeck). Wir haben es also nicht nötig, im Hauptort anzutanzen, wenn wir mal Spitzensport sehen wollen.
#
Eben kam das Großstadtrevier. Hat leider viel von seinem früheren Charme eingebüßt, dank neuer Rollenverteilung und anderem modernen Schnickschnack.
#
Ok danke!

Was haltet ihr zB hiervon?

http://cgi.ebay.de/W-Lan-Dsl-Router-Speedport-701v_W0QQitemZ150305409061QQcmdZViewItem?hash=item150305409061&_trkparms=72%3A1239|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Ist das ein Problem, wann das Ding von der Telekom ist,wir aber nen anderen Anbieter haben?
#
Nochmal die Frage: Handelt die mA auch vorbeugend oder erst wenn sich wiedermal irgend ein Knorpel fünffach verdreht hat?
#
schlusskonferenz schrieb:

Ein Spieler ist in der Reha. Aus eigenem Antrieb pumpt er sich in der Muckibude zum Bodybuilder auf. Der Trainer sieht ihn nach dem Urlaub zum ersten Male und erschrickt ob der völlig veränderten Physis, die sich auf die Bewegungsabläufe (negativ) auswirkt.

Versteh ich nicht ganz. Spricht doch nix dagegen mit einem wichtigen Spieler auch während der Reha ab und an in Kontakt zu bleiben oder sich ab und zu zusammenzusetzen und den Stand der Dinge bequatschen. Sollte es wirklich so sein, dass Funkel ihn erst wieder bei der Vorbereitung gesehen hat, fände ich das nicht gut!

@ Afrigaaner: Interessante Theorie. Fußballer sagen ja auch selbst nach langen Verletzungen oft "Man darf jetzt keine Angst haben vor Verletzungen, wenn man in den Zweikampf geht, sonst passiert tatsächlich noch was!".
#
Sorry, mir fallen grad keine dummen Antworten mehr ein.
#
Ich hülle nun über alles den Mantel des Schweigens.
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Nein, aber man hört ja so einiges.

Was hørt man denn so? Das interessiert mich jetzt aber

Na das was ich bereits oben schrieb.
#
Nein, aber man hört ja so einiges.
#
Der kann nix, bleib lieber hier.
#
Filzlaus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Schreib einfach doch in den Thread.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/10878037,11040244/goto/

hab ne karte du kröd  

Ist dein Sohn Bayern Fan?
#
Ok, er gehört Dir. Damit bin ich raus aus dem Geschäft, sie zu wie du mit ihm fertig wirst.
#
StreifenJenny schrieb:
Knueller schrieb:
Tja, ganz einfach: No Woman, no Cry. Kei Alde, kei G'schrei.

wenn du unverzüglich aufhörst zu weinen, bekommste den Brady
#
Tja, ganz einfach: No Woman, no Cry. Kei Alde, kei G'schrei.
#
Ok, klasse danke! Sonst gibts nix zu beachten? Gibts da keine Unterschiede zB in der Signalstärke?
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Angepisst?

Ich konnt ihn grad noch davon abhalten. Echt unfassbar, auf was für Sachen der Kerl steht.