>

Knueller

40718

#
Elfer, war das was? oder schwalbe? hab nur radio
#
sgeheilbronn1899 schrieb:

KOMMERZSCHEIßDRECK vs. Tipp: 1:3

klar!
#
Ja schon.
#
jo  
#
nee
#
...ist dieser arme Kerl, der hier anscheinend die Garderobe des Großvaters aufträgt?

#
och ja, zum glück der.
#
Klar, mach ich auch!!
#
dito.
#
untouchable schrieb:
Mal ehrlich, ist doch völlig egal ob wir nun offiziell die 4 Sterne haben oder nicht.

Naja, es würde mich schon gehörig fuchsen
#
Hallo,

ich hab grad entdeckt, dass es von der UEFA eine sog. Stadionklassifikation gibt, nach denen die Stadien in Vier- oder Fünf-Sterne-Arenen eingeteilt werden. Offizielle Listen gibt es von der UEFA keine aber angeblich gehört unser Stadion nicht dazu. Die Kriterien gibts hier. Weiß jemand, ob das neue Waldstadion dazugehört? Schließlich haben hier ja auch Länderspiele stattgefunden und besser wie das Mistding in Stuttgart ist es allemal.

Und wenn nicht, woran könnte es dann liegen?
#
Nicht, dass es zwingend notwendig wäre, aber wenn man schon die Zwischenstände der anderen Spiele einblendet und dies großspurig von irgendwelchen Zeitungen präsentieren lässt, sollte man evt. jemanden einstellen, der seines Handwerks mächtig ist und nicht dauernd Torschützen, Spielstände oder einfach alles vergisst.
#
bitibytie schrieb:
Oder er nimmt den Bauern

Und du dann den Turm?
#
Björn schrieb:
http://www.math.tu-berlin.de/aktMath/site/themen_regen.html

Das ist doch mal wieder typisch Physik. Irgendwas untersuchen wollen, aber dann 30.000 Annahmen machen, dass es dann schon wieder mit der Realität nix mehr zu tun hat. Hauptsache ganz viele "Es sei r0=alpha1 und m=g/pi eine natürliche Zahl"
#
bitibytie schrieb:
Tom66 schrieb:
Veni und Bitie....ihr sollt vögeln nicht zanken

Ich spiel net mit.

Und dann wundert sich noch einer, wieso wir den Elfer in der 90. nicht bekommen haben  
#
#

#
bitibytie schrieb:
Jona ich glaub wir sollen eifersüchtig werden anscheinend  

#
Ich glaub beim Heinz im Büro liegt tatsächlich Schnee...