>

Knueller

40718

#
Marianne_von_Sydow schrieb:
mickmuck schrieb:
2 Anmerkungen:

[ulist]
  • Ich glaube für einen Jugendspieler, ist es eine tolle Sache als Balljunge eingesetzt zu werden. Sie können sich aus nächster Nähe das Spiel ansehen. Einen "zu leistenden Dienst" kann ich da nicht erkennen. Oder anders, das Positive hebt das Negative mehr als auf.
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Das der Balljunge das Trikot wieder abgenommen bekommen hat, ist für ihn natürlich unglücklich. Aber wie soll man den anderen Jungs erklären, dass einer ein Trikot bekommen hat und die anderen nicht?
  • [/ulist]

1. Die Balljungen kosten den Verein nichts (offensichtlich nicht mal was zu essen), obwohl sie eine Dienstleistung erbringen. Es wäre natürlich möglich, allen Leuten, denen ihre Arbeit Spaß macht, das Gehalt zu streichen, weil sie ja schließlich Spaß haben.

2. Man muss es den anderen nicht erklären weil das Glücksgefühl schließlich damit zu tun hat, dass man - wie der Junge hier - unerwartet als einziger ein Trikot bekommen hat. In der Summe der Lebensjahre gleicht sich das wieder aus.

Punkt 1 würde ich so nicht unterschreiben. Ich glaub schon, dass es ein Erlebnis ist, Balljunge zu sein. Man ist nah am Spiel, nah an den Spielern und kann sogar indirekt "aktiv" am Spielbetrieb teilnehmen. Das bedeutet natürlich nicht, dass man sich gegenüber den Jungs, die das ehrenamtlich machen, nicht erkenntlich zeigen sollte. Wenn das wirklich stimmt, dass die nichtmal was zu essen bekommen, ist das verdammt arm!

Bei Punkt 2 stimm' ich dir voll und ganz zu.
    #
    Meine Güte, zum Glück hab ich noch geschlafen!!
    #
    #
    Korkmaz11 schrieb:
    peter schrieb:
    Knueller schrieb:
    Boah Leute, was wollt ihr denn? Die Mannschaft war heute intakt, es hing sicher nicht am Mittelfeld, dass wir verloren haben. Die Mannschaft hat a) gekämpft und b) stand sie in der Defensive eingiermaßen gut. Wieso dann einen Caio bringen, es wäre nicht sein Spiel gewesen? Das war heute nicht Cottbus und auch nicht Köln.  

du bist hier nicht im "das wahre leben" - thread, du bist hier im "caio" - thread.

boah ey, ihr habt ja voll den Durchblick, ey

Die Mannschaft ist seit Saisonbeginn "intakt", was das Abwehrbollwerk mit bis zu 10 Verteidigern betrifft... vom spielerischen haben sie aber sicher durchgehend kein Erstliganiveau...und, boah ey, das kommt halt so, wenn man, ey, den einzigen, der wo es spielerisch, ey, druff haben tut, uff de Bank versauern läßt... boah...

daher: Caio rein, Funkel raussssssssssssssss.....

meine Meinung, und die aller, die wo es hier echt drauf haben tun, ey...
    und, ich toleriere auch Mindermeinungen, auch von Ahnungslosen...   ,-)

Mach dich vom Acker, du Penner.
    #
    Boah Leute, was wollt ihr denn? Die Mannschaft war heute intakt, es hing sicher nicht am Mittelfeld, dass wir verloren haben. Die Mannschaft hat a) gekämpft und b) stand sie in der Defensive eingiermaßen gut. Wieso dann einen Caio bringen, es wäre nicht sein Spiel gewesen? Das war heute nicht Cottbus und auch nicht Köln.
    #
    Heute hat die Hütte zeitweise mal wieder gebrannt! Besonders in der Phase, als der Schiri jedem Münchner, der an ihm vorbeigelaufen ist, die gelbe Karte gezeigt hat. Geil!

Klasse auch, dass die Bayernfans die Schweigeminute mit durchgezogen und nicht durch dummes Gesinge torpediert haben!
    #
    Veni-vidi-vici schrieb:
    Wo issn der Johhny überhaupt? Hab lang nichts mehr von der Weltmacht Italien gehört.

Was wirdn das eigentlich? Investigatives Aufdecken von unmöglichen Eventfans?
    #
    Der Franz ist zwar ein Hitzkopf, aber ein klasse Spieler. Was würdenwir den hier vergöttern! Man denke nur an die Sotos-Diego-Aktion
    #
    RodheimAdler schrieb:
    ich nehm das auf bei OTR und schick dir die Downloaddaten.

Ok cool, wie funktioniert das denn dann? kenne mich leider null aus. Konkret geht es um die Spiele vom uns und vom KSC.
    #
    Dortelweil-Adler schrieb:
    Ist zufällig eine(r) von Euch morgen um die Mittagszeit in der Innenstadt/ Westend? Der- oder demjenigen würde ich dann eine DK geben, die sie oder er dann am GD dem peter übergeben könnte. Danke im Voraus

DA

Ja zufällig bin ich bis 12 an der Uni da in der Ecke, so und nu  
    #
    Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass würde ich sehr gerne die Sportschau (oder DSF oder Premier Zsfsg.) vom 10. Spieltag sehen. Bin aber im Stadion. Hat hier jemand die Möglichkeit, die digital aufzunehmen, damit man die dann irgendwie austauschen könnte?

Wäre super, im Voraus schonmal vielen Dank!

Bitte per PN.
    #
    Der Banner war Kritk am Becker und als Anspielung auf seine Angsthasen-Taktik gedacht!
    #
    Verdammt, wird die Zusammenfassung auf DSF irgendwo wiederholt?
    #
    Nein, kann man wohl ausschließen: Die Karlsruher waren so geschockt, als die Stuttgarter das Banner nach dem Moser-Unglück hochgehalten haben, dass sie das wohl kaum genauso machen würden. War sicher auf Schalke bezogen oder auf irgendwas Vereinsinternes.
    #
    Yeah, sehr geil    
    #
    Yeah, das könnte sein! Klasse, danke!
    #
    zwerg_nase schrieb:
    Knueller schrieb:
    Vael schrieb:
    nach dem Herzen von Europa und der aufstellung werden wir zum Anpfiff drei Minuten lang in Gedenken an dem Bub die Klappe halten!

Hallo,

die Schweigeminute findet nach dem Anpfiff statt.

steht da doch...

nein, da steht, nach dem und dem werden wir zum anpfiff...

ist ja auch egal, ist ja jetzt geklärt.
    #
    Vael schrieb:
    nach dem Herzen von Europa und der aufstellung werden wir zum Anpfiff drei Minuten lang in Gedenken an dem Bub die Klappe halten!

Hallo,

die Schweigeminute findet nach dem Anpfiff statt.
    #
    #
    Neulich wurden bei Polylux eine neue "Sorte" von PCs vorgestellt und gestestet. Die sind besonders klein und platzsparend, preiswert und sollen für surfen, Office und der gleichen optimal geeignet sein. Zum Spielen oder Grafik-/Videobearbeitung taugen sie jedoch nicht. Ich hab leider vergessen, wie die TEile heissen, vllt erinnert sich ja jemand anders daran.