>

Knueller

40718

#
untouchable schrieb:
Was veranstaltet das ZDF da eigentlich gerade? Die callen da massenhaft, während die anderen Networks noch gar nix dazu sagen.  

Doch, CNN auch grad.
#
Ok, danke! CNN ist zu empfehlen, die labern nicht so viel drumrum.
#
Was meint ihr, ist das veruwnderlich, dass McCain so weit vorne liegt? Oder Grund zur Beunruhigung?
#
Thx für die Infos!
#
Auf n-tv kann man anrufen und 500 € gewinnen.

Wer wird neuer Präsident der USA

A: Barack Obama B: Benjamin Huggel

Ist da schon jemand durchgekommen?
#
Moin,

kurze Frage: Was bedeutet das 3-8 im ZDF links oben? Sind das die gewonnenen Staaten? Wenn ja, war das zu erwarten, dass McCain mit 5 führt?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
IHR - SEID - SO - LÄSCHERLISCH,
ihr seid so läscherlisch,
ihr seid, ihr seid, ihr seid so läscherlisch!

Aha...

Naja, wer ein Jahr braucht, um sich zu sortieren  
#
Wieso bist du eig nicht dran, als ich angerufen habe?  
#
IHR - SEID - SO - LÄSCHERLISCH,
ihr seid so läscherlisch,
ihr seid, ihr seid, ihr seid so läscherlisch!

#
Frag mal bei Mod Yeboah1981 nach! Der vermisst seins und wir standen genau dort!!
#
www.fdh-studi.de

240€ alles zusammen, möbliert (Bad und Küche auf dem Flur, wird aber jeden Tag von ner Putzfrau saubergemacht), mit Internet (leider langsam). Die nehmen ganz oft Praktikanten und Leute zur Zwischenmiete. Man muss dazu nur Student sein, egal wo (muss nicht in FFM sein). Man kann aber auch "unter der Hand" ein Zimmer zur Zwischenmiete hier suchen.
#
in ffm-hausen schon seit langem
#
also in frankfurt ist es dunkel
#
11 und höher.
#
Wuschelblubb schrieb:
Knueller schrieb:
Meine Güte so unglaublich sch****e! jetzt muss morgen gepunktet werden, sonst ist erstmal der anschluss wech.

???

Sei doch froh, dass Bielefeld, Kotzbus und der KSC verloren haben! Auf die solten wir wohl eher schauen!

Klar, aber grad deswegen sind 7 Punkte Rückstand auf Platz 10 trotzdem nicht optimal.
#
batscher schrieb:
Knueller schrieb:
batscher schrieb:
Jetzt müssen sich die KSC-Fans auch noch von dem Kommerzpack verhöhnen lassen...  

in wiefern?

Taschentücher-Aktion!

Ähnlich wie bei uns in Cottbus (nur dass die dafür die Quittung bekommen haben)!

Sowas ist dreckig!!
#
Meine Güte so unglaublich sch****e! jetzt muss morgen gepunktet werden, sonst ist erstmal der anschluss wech.
#
batscher schrieb:
Jetzt müssen sich die KSC-Fans auch noch von dem Kommerzpack verhöhnen lassen...  

in wiefern?
#
meine herrn die stuttgarter sind so saublöd. und sowas ist unser nationalstürmer. verlieren die gegn köln, richtig gut für uns