>

Knueller

40718

#
Hallo Marc, hast Du meine eMail bekommen?
#
FFMBasser schrieb:
Knueller schrieb:
propain schrieb:
Brady schrieb:
propain schrieb:
Ich befürchte ja das der Obama garnet lang genug lebt um was zu bewegen.
Wir sind hier nicht bei "24"...

24, kenn ich net.

Dieser Film heisst "23" oder auch "23 - Nichts ist so, wie es scheint".

Mal sehen, obs jetzt stehen bleibt.

Er meinte die Serie "24". Da gibts nämlich auch den ersten schwarzen Präsidenten.

Ah ok, pardon!
#
Hesse1979 schrieb:
Trinkt vor dem Spiel schön ne Fanta zusammen und freut Euch zusammen dieses Spiel sehen zu können. Das dürfte Eurer "Fanfreundschaft" zuträglicher sein als so ne lächerlichen Aktion.

Meine Herren, die werden schon kein 3x 10 m Banner aufhängen, dass dann 2 minuten in der Sportschau gezeigt wird und ganz Fussballdeutschland irritiert.
Ist mal wieder typisch für das Forum hier, dass ausschließlich dämliche Antworten kommen. Die zitierte schiesst an Arroganz den Vogel ab. Wieso ist es nicht möglich, dem Kerl manierlich zu erklären, wieso euch so ein "Banner" stören sollte? Und es ist doch tatsächlich so, dass so ein Fähnchen auf der Ostkurve ausser vllt. den Ultras keine Sau gejuckt hätte. Aber hauptsache mal wieder einen auf wichtig machen!
#
Kann mir vllt. jeman kurz per PN nen Link schicken zu der Kritikerkritk oder kurz schreiben, was los war?
#
Domin schrieb:
Seine Kritikerkritik war m.E. ziemlich daneben, allerdings ist das nicht so schlimm.  

Hab das nicht mitbekommen, was war los?
#
Ohje, ihr armen Schweine! Kopf hoch!
#
I und
J ganz vorzüglich amüsieren.
#
propain schrieb:
Brady schrieb:
propain schrieb:
Ich befürchte ja das der Obama garnet lang genug lebt um was zu bewegen.
Wir sind hier nicht bei "24"...

24, kenn ich net.

Dieser Film heisst "23" oder auch "23 - Nichts ist so, wie es scheint".

Mal sehen, obs jetzt stehen bleibt.
#
Mal ein Schlückchen Mineralwasser medium
#
uralt!
#
herrlich  
#
womeninblack schrieb:
Aber Knueller, wir verlieren doch net....  
Ernsthaft: Habe nur den Artikel von Frau Schönau gelesen + finde es albern den Gegner mit Handschlag zu verabschieden.
Wobei: bei uns geben sie sich ja auch die Hand, wie genau sieht das aus??

Schön fand ich folgenden Satz über die Fans aus Florenz:

Als der AC Florenz vor fünf Jahren in der vierten Liga spielte, hatte er 20000 Dauerkarten. Heute sind wir in der Champions League und haben 25000 Dauerkarten.

hast du den artikel als link parat?
#
Wiki schrieb:
Da der Rothirsch sowohl in den kalten Hochlagen der Alpen, in den feuchten Flussauen Südosteuropas und in den heißen und trockenen Tiefebenen Spaniens vorkommt, kann er, was seine Lebensraumansprüche betrifft als anpassungsfähige Art gelten.

bla.
#
FR schrieb:
Außerdem hat das Trainerteam in der vergangenen Woche intensiv an den Laufwegen der Stürmer gefeilt, weil Nikos Liberopoulos in der Mitte zu oft in der Luft hing. "Wir haben die Laufwege strukturierter festgelegt", sagt Reutershahn.

Find ich gut! Einer meiner größten Kritikpunkte an Funkel, dass auch nach Jahren des Zusammenarbeitens kein schlüssiges Konzept und besonders in der Offensive kaum einstudierte Laufwege und ausgefeilte Kombinationen erkennbar sind/waren. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Hoffentlich arbeiten sie dauerhaft daran.
#
HibernianEagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Es gibt keine Vereidigung mehr auf das Grundgesetz? Ist das tatsächlich so? Ok, wusste ich nicht. Das mit dem Führer wusste ich.

War das wirklich falsch zu verstehen? Dann entschuldige ich mich für die Formulierung. Gemeint war: Le Grundgesetz n'existe pas.
Nebenbei: Man kann sich auch auf Hühnereier vereidigen lassen.

Aha also doch Mist ! Bin durch den Bradylink grad ins Zweifeln gekommen, der war aber auch Mist.
#
HibernianEagle schrieb:

Da ist kein Unterschied, beide gibt es nicht mehr.

Alter, was ein Mist!
#
xmaz schrieb:
Vor allem hör ich uns schon über die notwendigen Ausnahmen debattieren    

Jo und das noch. Wie gesagt, wenn der Prandelli sagt, dass trägt in Italien zum Gewaltabbau unter Fans bei, kann ich das vllt. noch nachvollziehen. Muss aber nicht sein. In erster Linie kann ich einen Gegner nicht leiden (es sei denn, er verliert unglaublich dreckig in der Nachspielzeit mit 2-1   ). Dann will ich nicht noch zusehen, wie man ihm ergebnisunabhängig den Teppich ausrollt und fröhlich verabschiedet.
Just my 2 cents, mich würde auch interessieren, was die anderen meinen.
#
xmaz schrieb:

Wie wärs mit nem Versuch bei uns ???

Neeeeeeeee! Hab keine Lust nach ner beschissenen Niederlage auf sowas. Schöne Geste zum Zuschauen, muss aber nicht unbedingt sein. Normales Händerschütteln reicht auch!
#
zamusi schrieb:
endergebnisse:

Aalborg 1-1 Villarreal
Celtic 1-1 Man. United
Fiorentina 1-1 Bayern
Lyon 2-0 Steaua
Arsenal 0-0 Fenerbahçe
Kiew 1-2 Porto
BATE 0-2 Zenit
Real 0-2 Juventus  

bis auf juve eig recht unspektakulär.
#
lol der teppich, jetzt hätt nur noch der beckmann gefehlt "ein sportlich faires fußbllfest, so was wollen wir sehen"