>

Knueller

40711

#
Ohje, ich glaub, der Netzer hat grad ne feuchte Hose, der zitternden Stimme nach zu urteilen  

War aber auch schön, ich freu mich!
#
Naja, ganz so schwarz würd ich es nicht sehen! Russland ist ein ernstzunehmender Konkrrent, Finnland kann ich leider nicht einschätzen. Ich denk, dass wir als Europameister gegen  Liechtenstein und Aserb. eine reelle Chance haben  
#
Du bist aber früh dran  
#
Keine Ahnung ob schon jemand anderes nen Erfahrungsbericht geschrieben hat. Ich war in Basel und hab selten was harmloseres, wie die türkischen Fans gesehen. Vor dem Spiel in einer Tour Schultern klopfen a la "möge der bessere gewinnen". Dass sie uns nach dem Spiel nicht noch geherzt und geküsst haben, als Dank dafür, dass wir sie besiegt haben, war grad alles. Alle waren friedlich haben mitgefeiert, angestoßen, beglückwünscht etc! Die einzigen die vereinzelt provoziert haben, waren die Deutschen. Aber auch das hielt sich in Grenzen! Die ganzen Deeskalationskampagnen scheinen ihr Ziel nicht komplett verfehlt zu haben.

Hat Laune gemacht und hätten sogar noch ein paar mehr Türken da sein können als Gegengewicht zu den vielen Deutschen.
#

#
Nuriel schrieb:
*seufz*

Nunja, Halbfinale ist mehr als ein toller Erfolg. Lektion lernen und WM 2010 gewinnen.

Kopf hoch! Von diesem russischen Team wird noch viel zu hören sein!

Freu mich riesig auf Sonntag. Das wird ein tolles Finale, egal wies ausgeht!
#
Nuriel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
@nuriel: wie jetzt, dachte du wärst ukrainer    

Alles das gleiche....

#
touch7 schrieb:
glaube das wird ein müdes 0-0 denn beide haben Adidas-Streifen in der Hose    

russland hat nike
#
Solche Szenen wurden auch schonmal als Elfer gepfiffen!!
#
Ou Backe, die spanische Offensive gegen unsere B-Jugenddefensive? Das wird ganz schwer, sollten die Spanier weiterkommen!
#
Wenn ich wüsste, welches Lied ich suche, würd ichs nicht mehr suchen, richtig?   Ist ein bisschen komplizierter!
#
Oh Mann, wäre das ein "eurem" Thread so gelaufen, hättet ihr wieder 1000 Jahre rumgeheult wie schlimm doch das Forum geworden ist und die ganze Jugend und so.
#
Saustark. Reicht jetzt, danke!
#
Fester Händedruck, in die Augen schauen beim Handgeben, beim Gespräch ordentlich da sitzen (nicht steif) und die Arme nicht verschränken.
#
Bitte mal melden, ich bi nauf der Suche nach nem Lied.

Viele Grüße
#
Das haben wir mit Basel so gemacht. Bei Wien könnt ich mir aber vorstellen, dass das ne ganz schöne Tortur ist. Wie fahrt ihr denn hin? Zug oder Auto?
#
Tja, jetzt kann er zuhause weiterfurzen.
#
Ich bin wahnsinnig neidisch! Sitze hier und schreib an meienr Bachelorarbeit, bin null motiviert und würde eigentlich viel lieber in Urlaub fahren.
#
In der FAZ steht, dass alles wohl halb so wild ist und selbst bei einer OP nur 4 Wochen Auszeit drin wären!
#
FAZ schrieb:
Der Frankfurter Ordnungsdezernent Volker Stein (FDP) sagte, er glaube, „dass das Innenministerium weiß, wer Real Madrid ist“. Er deutete zudem an, dass der Eintracht bei einer Absage des Spiels eine saftige Konventionalstrafe drohen könnte.

Könnte mir das mal bitte jemand erklären? Sportfive richtet dieses "Event" aus, organisiert alles, streicht die Kohle ein etc. und die Eintracht darf eine mögliche Strafe blechen??