Knueller
40711
Keine Ahnung ob schon jemand anderes nen Erfahrungsbericht geschrieben hat. Ich war in Basel und hab selten was harmloseres, wie die türkischen Fans gesehen. Vor dem Spiel in einer Tour Schultern klopfen a la "möge der bessere gewinnen". Dass sie uns nach dem Spiel nicht noch geherzt und geküsst haben, als Dank dafür, dass wir sie besiegt haben, war grad alles. Alle waren friedlich haben mitgefeiert, angestoßen, beglückwünscht etc! Die einzigen die vereinzelt provoziert haben, waren die Deutschen. Aber auch das hielt sich in Grenzen! Die ganzen Deeskalationskampagnen scheinen ihr Ziel nicht komplett verfehlt zu haben.
Hat Laune gemacht und hätten sogar noch ein paar mehr Türken da sein können als Gegengewicht zu den vielen Deutschen.
Hat Laune gemacht und hätten sogar noch ein paar mehr Türken da sein können als Gegengewicht zu den vielen Deutschen.
FAZ schrieb:
Der Frankfurter Ordnungsdezernent Volker Stein (FDP) sagte, er glaube, „dass das Innenministerium weiß, wer Real Madrid ist“. Er deutete zudem an, dass der Eintracht bei einer Absage des Spiels eine saftige Konventionalstrafe drohen könnte.
Könnte mir das mal bitte jemand erklären? Sportfive richtet dieses "Event" aus, organisiert alles, streicht die Kohle ein etc. und die Eintracht darf eine mögliche Strafe blechen??
War aber auch schön, ich freu mich!