>

Knueller

40712

#
Cooler Bericht!!

So haben wir den tag erlebt:
http://youtube.com/watch?v=YC4wNMIYAuI
#
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
Keine Ahnung ob schon jemand anderes nen Erfahrungsbericht geschrieben hat. Ich war in Basel und hab selten was harmloseres, wie die türkischen Fans gesehen. Vor dem Spiel in einer Tour Schultern klopfen a la "möge der bessere gewinnen". Dass sie uns nach dem Spiel nicht noch geherzt und geküsst haben, als Dank dafür, dass wir sie besiegt haben, war grad alles. Alle waren friedlich haben mitgefeiert, angestoßen, beglückwünscht etc! Die einzigen die vereinzelt provoziert haben, waren die Deutschen. Aber auch das hielt sich in Grenzen! Die ganzen Deeskalationskampagnen scheinen ihr Ziel nicht komplett verfehlt zu haben.

Hat Laune gemacht und hätten sogar noch ein paar mehr Türken da sein können als Gegengewicht zu den vielen Deutschen.

Knueller schrieb:
Ich glaube eher wenn die Türkei verliert wirds ungemütlich. Das sind so schlechte Verlierer (und auch schlechte Gewinner).

jajajajajajajajaja man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu
War positiv überascht!
#
Wer hat dir jetzt eigentlich ne PN geschrieben?
#
Zwischen Mittelfeld (in etwa angesiedelt bei der Mittellinie) und dem Sturm (Höhe Strafraum und zwar auf den Aussenbahnen. Also etwa da, von wo in der Rückrnde die ganzen fulminanten Flanken kamen.  
#
Mein herzliches Beileid!
#
Feigling schrieb:

Ich werd noch verrueckt, dass ich das nicht lesen kann...  

Wir leiten das weiter.
#
Wieso dement? ich vergesse nichts!
#
stimmt, meinem geistigen alter nach zu urteilen könnte ich ihr opa sein  
#
nee, soll ich mal?
#
Diese Diana Böhm ist sogar im Studivz  
#
Brady schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wo ist FräuleinAdler?    

Zu Hause, wo sonst?    
Konntest du dem knueller helfen?

jop
#
1.) Die Deutschen haben nicht so überzeugt, wie man nachd em Polenspiel gedacht hatte, waren aber erfolgreicher, wie ich zumindest vor Turnierstart geglaubt hätte.

2.) Die Stimmung wurde anfangs in richtung WM erzwungen, mich hats immer noch nicht so gepackt wie 2006, scheine aber weit und breit der einzigste zu sein  

3.) Toller Fußball von Holland und Spanien

4.) Den Schweizer habe ich wesentlich mehr zugetraut!

5.) Viele Überraschungen siehe Türkei und Russland

6.) Todesgruppe war nur dank Holland keine komplette Langweilergruppe

7.) Netzer und Delling waren klasse

8.) Unvergesslicher Tag in Basel gg die Türkei gehabt  
#
Ich freu mich ernsthaft auf ein paar Tage ohne Fußball.
#
touch7 schrieb:

ps Eurosport läuft grade Deu-Tur,so schlecht war Deutschland ja gar nicht    

Danke!!
#
untouchable schrieb:

Hart? Die haben 120 Minuten rumgestanden, alle miteinander.

#
lutz1965 schrieb:

Am 1.August werden die Schwarz-Blauen ein Testspiel im Waldstadion austragen, der Gegner ist noch nicht bekannt. Die erste DFB-Pokalhauptrunde findet zwischen dem 7. bis 10. August statt, der FSV hat hier als Aufsteiger automatisch Heimrecht und es könnte bei einer günstigen Auslosung vielleicht schon zu einem ersten Knaller kommen.  

Könnte es sein, dass wir dann in den Gästeblock müssen?
#
Oh Mann, der Waldi ist heut sauschlecht und der Call ist seit jeher unerträglich.
#
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dann bin ich schonmal auf das Duell Ramos-Poldi/Lahm gespannt.

Ich auch. Mal ehrlich - die Spanier hatten bisher ziemlich schlechte Teams zu spielen.

Die haben zweimal die Russen verfrühstückt, welche wiederum die Holländer rausgeworfen haben und das nicht zu knapp und darüber hinaus gg Schweden und Russland überzeugt haben. Würd das nicht unterbewerten!

Wir haben die Türkei geschlagen, die Kroatien geschlagen haben, die besser waren in der Quali als Russland, was gegen Spanien verloren hat, das selbst gegen Schweden im Oktober 06 verloren hat, gegen die wir selbst kurz zuvor noch 3:0 im Testspiel und 2:0 bei der WM gegen uns verloren haben...    

Neeee so mein ich das nich Wollte nur sagen, dass Russland nicht zu unrecht im HF stand und die Spanier zweimal souverän gegen die gewonnen haben, das hätten wir i nder Form sicher nicht.
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dann bin ich schonmal auf das Duell Ramos-Poldi/Lahm gespannt.

Ich auch. Mal ehrlich - die Spanier hatten bisher ziemlich schlechte Teams zu spielen.

Die haben zweimal die Russen verfrühstückt, welche wiederum die Holländer rausgeworfen haben und das nicht zu knapp und darüber hinaus gg Schweden und Russland überzeugt haben. Würd das nicht unterbewerten!
#
Ich könnt mir in den ***** beissen, dass ich nicht an die Hauptwache bin