>

Knueller

40711

#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
krass der brady ist echt  im studivz  

wasn daran so schlimm...ich bin da auch

nix is schlimm, ist mir furzegal wer wo ist. allerdings brauch man sichdann nich dauernd zu echauffieren, dass irgendwelche leute überall sind nur um weiber anzuschreiben (gott ist das eine abstruse diskussion).

stimmt, die du begonnen hast

????????????????????????????????????

Die ich begonnen hab???? Wer schreibt denn hier dauernd irgend nen Mist von wegen PNs?
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

wasn daran so schlimm...ich bin da auch

nix is schlimm, ist mir furzegal wer wo ist. allerdings brauch man sichdann nich dauernd zu echauffieren, dass irgendwelche leute überall sind nur um weiber anzuschreiben (gott ist das eine abstruse diskussion).
#
#
Ich hab neunzig mal gefragt, wo ein platz frei ist und hab von niemandem ne antwort bekommen. und man kann so ne situation auch anders lösen (du anscheinend nicht, scheinst ja auch noch stolz drauf zu sein). seisdrum, mir ist das thema mittlerweile zuwider, falls dir noch was nettes einfällt, bitte per pn (hahahahaaaahahahahahahaha der knueller schreibt dauernd allen frauen ne pn).

und um nochmal zum thema zurückzukommen: ich hab nach deinem geschreibsel in diesem fufa stammtisch thread ungefragt viele pns VON weiblichen geschöpfen bekommen, denen du anscheinend auch schon real ins gesicht gepöbelt hast und die mich in meiner meinung bestätigt haben.
#
Naja zB verstehe ich immer noch nicht, was dein Auftritt in der St Tropez Bar zu bedeuten hatte. Oder was dich dazu veranlasst hat. Ausser vielleicht einem unsympathischen Profilbild, dummen Sprüchen im Gebabbel-Forum oder der Tatsache, dass ich mich in dem ganzen von dir angezettelten Durcheinander auf dein vorgewärmtes Barhöckerchen gesetz hab.
#
Audrey schrieb:

Und wer versteckt sich hier hinter Nicks. Ich kenne alle Gesichter dazu - und glaube mir, die pöbeln Dir notfalls auch direkt in das Deinige.    

So eloquent wie du?!
Und mit welcher Begründung?
#
Ahja stimmt und dem BBB hab ich mal ne Karte verhökert (er hat sich übrigens ungefragt bei mir per Handy gemeldet   ). Aber das war auch nur ein 30 sek. Intermezzo
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Wo steht eigentlich geschrieben, dass überhaupt jemand auf den "Thron" muss? Gehts euch nur gut, wenn ihr in eurer Freizeit hinter irgend nem Nickname versteckt andere Leute anpöbeln könnt?
Versteckt? Hinter irgendeinem Nick? *rofl

Tja, vielleicht kennen dich deine Gleisdreieckfreunde hier. Dürften aber die wenigsten der 78612 Mitglieder sein.
#
Wo steht eigentlich geschrieben, dass überhaupt jemand auf den "Thron" muss? Gehts euch nur gut, wenn ihr in eurer Freizeit hinter irgend nem Nickname versteckt andere Leute anpöbeln könnt?
#
Aber so richtig!  
#
Wie wärs wenn ihr mal einfach alle eure Schnauze haltet oder euch nen anderen Idioten sucht, über den ihr permanent die gleichen Witze macht?
#
Genau, alle Mädels bekommen von mir ungefragt eine PN, und zwar im Studivz, allenandernvz, wer kennt wen, etc. Ich glaub ich kotz gleich!
#
Wow, BigBamPo kennt sämliche Singlebörsen rauf und runter und sogar Brady ist im Studivz angemeldet (stammt wohl noch aus der Zeit seines Philosophiestudiums)

Aber Hauptsache mal irgendwelche Greüchte über andere verbreiten  
#
Johannisbeer  ,-)
#
#
@ tant: Check mal deine PNs!
#
Keine Ahnung, wie das rechtlich ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht jetzt ein riesen Problem hat, weil eine Dauerkarte übrig geblieben ist. Je nachdem, wo die ist, stehen da schon Zig andere in den Startlöchern.
#
ein lächerliches aufbackbrötchen
#
3 Millionen?? Also ich finde das ein bisschen happig!! Weiß nicht, ob es notwendig ist bei drei etatmäßigen Innenverteidigern so viel zu investieren!
#
Jo, hast dich jetzt auch mal wieder genug aufgeregt!