Knueller
40711
England-Adler schrieb:
Die 62 Mio. EUR aus der Bild sind ganz klar der Planumsatz für dieses Geschäftsjahr, das haben die mit dem Etat verwechselt. Denn mit "Etat" wird üblicherweise der Lizenzspieleretat gemeint, also die Personalkosten für den Profikader. Im Zuge der Bekanntgabe der Zahlen für das letzte Geschäftsjahr sprach Becker hier mal von einer Planzahl von 24,9 Mio. EUR für dieses Geschäftsjahr, nach 22 Mio. im Vorjahr wie ich mich zu erinnern meine.
Ohne jetzt alles komplett verwirren zu wollen, meine ich gegen Ende der letzten Rückrunde gelesen zu haben, dass die Eintracht einen Etat von etwa 62 Mio Euro hatte, auch aufgrund Einnahmen aus dem UEFA-Cup, die uns ein zusätzliches Polster verschafft haben. Diese Saison wäre der Etat etwas niedriger.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,562771,00.html
Hoffentlich nimmt er sichein Beispiel an Poldi *zitter*
Hoffentlich nimmt er sichein Beispiel an Poldi *zitter*
Ok ich sehe schon. Es besteht null Interesse, das ganze aus der Welt zu schaffen. Der ganze Mist liegt also anscheinend nicht (nur) an mangelnden Sympathiewerten, sondern in der Tat daran, dass es euch armen leuten einen Heidenspaß macht, Leute im netz grundlos blöd anzumachen. Dann möchte ich in zukunft aber bitte keine dummen Sprüche a la der hat angst ans gd zu kommen mehr hören. ausserdem werd ich mich dem ganzen hier nicht mehr länger stellen und mich zumindest aus dem unterforum hier endgültig zurückziehen (nein brady, das ist nicht die zweite ankündigung. das letzte mal hab ich gesagt ich reduzier meine sprüche, in der hoffnung, dass bei euch auch ein gramm hirnmasse vorhanden ist). lustig wars früher mal, mittlerweile gehts mir selbst zu sehr an die substanz. möchte euch in diesem sinne bitten, eure immer wiederkehrenden witze zu unterlassen, den pns nach zu urteilen die ich allein an diesem nachmittag bekommen habe geht ihr nämlich nicht nur mir auf die nerven.
ich hab mal ne Frage und stell sie jetzt einfach hier: Heute kommt ja der Spielplan raus, angeblich soll es doch so eine ultimative Auslosungsparty geben, wie in Italien. Wird das denn im TV übertragen? Habe auf Anhieb nix gefunden.
Grüße