>

Knueller

40706

#
nein aus amerika
#
ach stimmt doch garnicht!!!
#
und marlboro kommt aus deutschland oder wie?
#
ach was red ich, fast jeden!!
#
alter frisst du jeden zweiten tag ne pizza?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
hef_94 schrieb:
Schlankes Brot

mit oder ohne Umweltplakette ?

ohne

Tag oder Nacht?

Tag

Krük oder Lahm?
#
touch7 schrieb:
Tuncay Sanli (FC Middlesbrough)

Pfuuuiiii Pfuiiiiiii
#
Stadiontourismus, Erfolgsfans.
#
Wohnt der Fischer im Dornbusch? Hab den schon ein paar mal da rumhängen sehn.
#
Mysteriös finde ich die Ankunft von Alexander Krük. Vllt sollte man hier mal Ursachenforschung betreiben.
#
Wenn ich ehrlich bin, ist mir der Satz auch merkwürdig vorgekommen. Aber kann gut sein, dass die Bild wieder irgendwas seltsames zusammengeschustert hat.
#
ich bin heute die ganzen wallanlagen abgeschritten und dann noch am main entlang, ich fühl mich müde.
#
red halt  
#
ich meine das australien. zwei kugeln = drei euro, leider habe ich das erst erfahren als der typ mir die waffel in die hand gedrückt hat.
#
in der fressgass gibts eine, die ist lecker aber eunverschämt teuer und unfreundlich sind die hippen barkeeper auch noch.
#
Joa stimmt schon, man wird sehen.
#
boah ich habe ihn nicht als ein kompletten niemand hingestellt, ich verstehe den transfer nicht so 100%igm entschuldige bitte.
#
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:
ALso ich gehe schwer davon aus, dass er in der 2. Mannschaft zum Einstatz kommt, die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).

omg...es ist ein VERTEIDIGER verdammt, Oka und Pröll haben auchn keine Tore geschossen    

Schonmal was davon gehört, dass Rechts und linksausßen Flanken schlagen, die im idealfall zum tor führen?
#
Suche noch
#
Hmmm, gut, ist für umme - man wird sehen. Hätte mir aber gehofft dass einer kommt, der mal Flanken wie am Schnürchen reinschlagen kann.