>

Knueller

40706

#
ALso ich gehe schwer davon aus, dass er in der 2. Mannschaft zum Einstatz kommt, die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).
#
äh?
#
Man sollte im Eröffnungsbeitrag immer den Link zumStadionplan mit angeben, auch bei Heimspielen. So erübrigt sich nämlich nervige Klickerei, wenn jemand schreibt "Biete Schalke 18 A Ost Unterrang"
#
Hallo alle!

Suche dringenst noch ein Ticket für Block 38 AL gg Dusiburg! Zahle jeden Preis und habe auch ein GGT-Ticket (Richtung Westkurve) zum Tausch anzubieten!

Beste Grüße
Knueller
#
jesses ,was sind denn das für dämliche gedichte?
#
sportstudio zeig nur schalker  
#
aah oli kahn, sehr gut!
#
wenn hättet ihr denn gerne?
#
um 1 uhr 20 heute auf 3sat. ist aber das sportstudio!
#
PS: Das banner über der Schalkekurve "Ich war mal schwatzgelb und hing im Süden" war ziemlich cool  
#
Gut, danke, du kannst jetzt schlafen gehn.
#
ok danke habe nichts anderes erwartet  
#
der witz ist älter wie don alfredo.
#
niemiec schrieb:
Ich bin so satt ich mag kein Blatt , Mähäääääääh

Von mir aus können se das letzte auch noch verlieren.

geil  :
#
51 klicks und keiner weiß was? ihr könnt mich mal  
#
dann wird frankfurt in offenbach west umbenannt und der adler durch ein lila redbull wappen ersetzt. so stehts bei funkel im vertrag.
#
caio wird eh nicht spielen.
#
jo standard! sind arme leute, die sowas machen.
was ich aber meinte: wenn ich großspurig gegen polizeirepressionen kämpfe und mich dann freue, wenn ein gegner ausm block geschleift wird, dann passt das mMn irgendwie nicht.
#
Rigobert_G schrieb:
Knueller schrieb:
ungefähr das selbe steht im Schalke Forum über uns  

Allerdings mit dem Unterschied, dass wir Schulbildung hatten.

Und dass die zitieren können.  
#
awa schrieb:
Knueller schrieb:

Ein Leben laaaaaaaaaaaang, keine Schale in der Haaaaaaaand!

Ähem ... ich räusper mich mal nur kurz ... die Schalskis sind ja nicht sooo allein.  ,-)

Wenn ich es erlebe das die Eintracht die Schale hat, können bis dahin die Schalskis den Fußball - national wie international - so dominieren, dass Fußball noch das mediale Interesse findet, das heute
z. B. Faustball hat.        

NOCH sind sie alleine Und im Gegensatz zu denen, werden wir demnächst Meister.