Knueller
40706
pallazio schrieb:
Interessanter finde ich da eigentlich den "Wiesbadener Kurier". Wunder mich ein wenig, dass darübert nich viel aufgeregter geredet wird.
Da werden die höhnenden und Caio-rufenden Fans kritisiert, da es ihnen am nötigen Fingerspitzengefühl gefehlt habe, dem Brasilianer wird attestiert, dass er "taktisch noch immer nicht in der Bundesliga angekommen ist", und der Mannschaft wird für das Wolfsburg-Spiel ein ordentliches Zeugnis ausgestellt: Sie habe "gar keine schlechte Partie" geliefert, das Spiel offen gestaltet und zwei Rückstände egalisiert.
Passt irgendwie so gar nicht zu den meisten Beiträgen hier....??
Hallo Vomberger,
das Problem der höhnischen Gesänge wurde ja schn angesprochen und durchaus diskutiert. Auch ich sehe die Sache, nachdem ich mich 24 später abgeregt hatte, etwas anders.
Und ja, wir haben zwei Rückstände ausgeglichen, das stimmt. Allerdings sind wir daheim auch dreimal in Rückstand geraten (und nicht etwa gegen individuelle Weltklassespieler).
Und das Thema Caio (insbesondere der Artikel ind er FR) erhitzt auch die Gemüter, ich bin auch schon wieder stinksauer über diese Aussage (jajajajajaja ich weiß, nur wenn er sie auch wirkich so getätigt hat).
Ich hatte von Anfang an ein bisschen die Angst, dass Funkel, so wie er nun mal ist, mit Caio nicht unbedingt gut umgehen kann - menschlich gesehen, sportlich hat er zu Beginn eigentlich alles richtig gemacht! Auch wenn hier alle gleich wieder nen Anfall kriegen, der Caio bräuchte so jemanden wie den Klopp oder den Calmund, die ihm mal väterlich-kumpelhaft auf die Schulter klopfen. Ich erwarte jetzt nicht von Funkel, dass er sich um 180° dreht, nur wegen Caio, aber ein bisschen Fingerspitzengefühl stände ihm gut zu Gesicht!
Mit der Aussage, Caio solle keinen auf Mitleid machen (wo hat er dies eig getan??) und der Aussage aus dem FR-Artikel hat FF leider unter Beweis gestellt, dass er wohl nicht geeignet ist, Caio als Menschen zu integrieren und einen gewissen Wohlfühlfaktor entstehen zu lassen!
Hallo zusammen,
ein Freund kommt mich nächsten Samstag besuchen und geht mit mir ins Stadion. Deswegen suche ich zwei zusammenhängende Tickets egal ob Steh oder Sitz!! Je nachdem wie ihr wollt, bezahle ich euch die Tickets, oder aber biete zwei nicht zusammenhängende Sitzplatztickets auf der Westkurve im Oberrang! Sollte von meiner Seite eine Differenz entstehen, erstatte ich die natürlich!
Vielen Dank und viele Grüße
ein Freund kommt mich nächsten Samstag besuchen und geht mit mir ins Stadion. Deswegen suche ich zwei zusammenhängende Tickets egal ob Steh oder Sitz!! Je nachdem wie ihr wollt, bezahle ich euch die Tickets, oder aber biete zwei nicht zusammenhängende Sitzplatztickets auf der Westkurve im Oberrang! Sollte von meiner Seite eine Differenz entstehen, erstatte ich die natürlich!
Vielen Dank und viele Grüße
Oh Mann ey, sorry aber diese Sprüche mit den Verletzten kann ich nicht mehr hören! Wir haben mit unserer Verletztenliste besser gespielt als ohne (vgl KSC-VFB). Und wenn der Trainer sagt, die Mannschaftsteile klaffen zu sehr auseinander und alle müssen uneffizient spielen udn zu viel rennen, da frag ich mich spontan, wer denn daran was ändern könnte.......