>

Knueller

40706

#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Knueller schrieb:
[...]Gut fand ich aber, wie auf dem Oberrang son Schalker Kuttenträger seine Kollegen zusammengestaucht hat, als der einen Bierbecher geschmissen hat.[...]

Dito!  

Haste den Mattenschüttler gesehen? Schalkerischer wie der kann man echt nicht mehr aussehn: Kutte, Bierbecher, leicht verwahrlost (irgendwie fehlen mir solche Typen ein bisschen)
#
ich wünsche mir ein spiel, wie das rückspiel gg aachen im letzten jahr!
#

Ein Leben laaaaaaaaaaaang, keine Schale in der Haaaaaaaand!
#
Bonner23 schrieb:
Knueller schrieb:
Die Schalker sind ein provozierendes Drecksvolk. Kein Wunder kann die kein Mensch in der Republik leiden. ... Hätte am liebsten jedem einzelnen von den Pissern aufs Maul gehauen !

ungefähr das selbe steht im Schalke Forum über uns  

köstlich

klar gehört das dazu! Aber ich fands schon krass, wie da teilweise Mama mit Kind vom Oberrang runterprovoziert haben und auf einmal die ganze komishce Sitzplatztribüne ihre lächerlichen Veltins-Heimsiegschilder hochgehalten haben, selbst als die Lage "eskaliert" ist. Gut fand ich aber, wie auf dem Oberrang son Schalker Kuttenträger seine Kollegen zusammengestaucht hat, als der einen Bierbecher geschmissen hat.

PS: Und gehört er nicht auch dazu, dass man denen dann kurzzeitig allen aufs Maul hauen will?  

PPS: Wieso applaudiert eigentlich der ganze Block, wenn die Polizei einen Schalker im Schwitzkasten abführt? Sind das nicht die gleichen, die jeden zweiten Samstag auf irgenwelchen Rastplätzen "Alle Bullen sind Schweine" gröhlen und AC.AB-Aukleber verteilen?
#
Das beschissenste ist, dass jede noch so dämliche Mannschaft es schafft, 2173982173921739821730982173098173021 Tore zu schiessen und die Eintracht bekommt pro Spiel maximal 3 gelungene Angriffe auf die Reihe! Bei dem, was die alles verbesser nwollen im Trainingslager, können sie eigentlich nächsten Sonntag schonmal losfahren (allein die Integration der Personalie Caio wird ungemein viel Zeit erfordern)!
#
Hallo, bin eben aus Schalke zurückgekommen und hab demzufolge noch keine fernsehbilder gesehen. Gabs denn interessante Interviews auf Premiere/Sportschau/Sportstudio? Was haben die verantwortlichen Persönlichkeiten so zum Besten gegeben?
#
Die Schalker sind ein provozierendes Drecksvolk. Kein Wunder kann die kein Mensch in der Republik leiden. Dämliches Eventpublikum, dass nach dem Tor von allen Seiten gehöhnt hat. Kein Wunder gabs dann Tumulte! Hätte am liebsten jedem einzelnen von den Pissern aufs Maul gehauen !
#
"Eintrachtfans suchen den Buhmann"

Da hats mir schon gereicht!
#
Hallo,

ich bräuchte dringend ein Ticket für Block 31 G gg Duisburg und zwar nahe an Reihe 11 oder Reihe 19. Biete Ticket im gleichen Block als Tausch oder Abkauf!

Vielen Dank und viele Grüße
#
Hat ausser den Stammtischpatrioten sonst noch jemand was Konstruktives beizutragen?  
#
Naja, Caio hat vor ein paar Wochen mal gesagt, Funkel hätte 2 mal bisher mit ihm geredet. Einmal bei der "Einstellung" und danach nochmal beidem ganzen Hype!

(PS: Hat Thurk übrigens auch schonmal angemerkt)
#
dawiede schrieb:
Ich finds gut, dass wir unter uns bleiben und net jeder Dødel meint nach Frankfurt ziehen zu muessen....sonst waer Frankfurt ja bald eine Stadt ohne Frankfurter, so wie Berlin eine ist ohne Berliner.  

Stimmt doch überhaupt nicht! Du findest in Berlin genug Berliner! Ausserdem geht es nicht darum, ganz viele Leute in die Stadt zu schleifen und alle Frankfurter rauszuwerfen, sondern darum, der Stadt nach aussen hin ein Gesicht zu geben!
#
Positiv: RobinAdler! Alles zuverlässig und prompt!!
#
maya21 schrieb:

Wobei... als der Pröll im Gespräch war, wegzugehen, habe ich auch gezweifelt, aber er hat mich eines besseren belehrt    

Ich denke, er wäre weggewesen, hätte sichder VfB nicht den Schäfer geschnappt!
#
maya21 schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:

Generell bin ich aber dafür, nach einem Spieler zu rufen, der so lange verletzt war. Das motiviert und zeigt, dass wir ihn nicht vergessen haben.

Danke, das habe ich gemeint!

PS: Werner... für den Vasi halte ich gerne den Kopf hin  

Wie ist das zu verstehen?
#
Sitzkopfball schrieb:
manu666 schrieb:
Nach der Saison haben wir einen anderen Trainer...meine Vermutung!

Denkbar, falls die 45 Punkte nicht geschafft werden. Ich frag mich warum man aus der Aufsichtsrat-Etage so gar nichts hört. Keinen Herrn Becker, keinen Herrn Fischer. Seit Wochen nicht. Ob die sich noch gegenseitig zur tollen Saison begückwünschen?

Zweifelnd.
SKB

Nein, das glaube ich nicht!! Die werden ganz bestimmt jeden krummen Furz beobachten - allerdings ist die Ansage ja die, dass ausschließlich HB sich dazu in der Öffentlichkeit äussert, scheint zu funktionieren (zum Glück)!
#
yeboah1981 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Knueller schrieb:
Sonnenhof schrieb:
Das Problem heißt nicht Caio. Um diesen Spieler wird hier ein  Gewese gemacht das geht auf keine Kuhhaut. Lest ihr eigentlich nur Berichte über Caio oder auch den  Rest.

Sowohl FAZ als auch FR sind sich sich in ihrer Analyse einig. In der Defensive liegt das Problem. Nicht vorne.
Wir haben am Mi. 3 ( ja 3) reguläre Tore geschossen und es reicht trotzdem nicht.

Dassind zwei unterschiedliche Probleme, die nix miteinander zu tun haben!

Wenn man jemanden fordert, dessen Stärken nicht in der Defensive liegen, wenn es primär an der Defensive hapert, geht das an der Lösung der Probleme vorbei.

Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, finde ich eigentlich kaum einen Post , wo Caio "gefordert" wird. Du hast ja Recht, dass das Problem in der Defensive liegt. Aber hier geht es den Usern doch primär darum, welche Aussagen FF über Caio trifft. Und das obwohl gerade in der Defensive die Spieler völlig außer Form sind.

So ist es. Hätten wir dreimal 1-0 gewonnen, hätte keine von Krise gesprochen. An den Aussagen von Funkel hätten jedoch die gleichen Leute das gleiche auszusetzen.  Deswegen meinte ich auch, dass hier zwei Unterschiedliche Themen durcheinander geworfen werden.
#
Heute war ein interessanter Artikel im Rhein-Main-Teil der FAZ:
http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~E25A47189EEA648C6B69AE68A4744A185~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Das deckt sich ziemlich gut mit meinen Ansichten. Wenn mich in der Heimat jemand fragt, was ich zur Zeit so mache und ich antworte "Bin in Frankfurt!" Dann ernte ich meistens erstaunte Blicke und jeder sagt "Wieso denn da?" Ganz einfach deshalb, weil keiner mit der Stadt was anfangen kann. Jeder kennt Berlin, Hamburg, München, Stuttgart und Köln (mit dem dazugehörenden Image),  Frankfurt kann aber niemand einordnen - dementsprechend überschaubar ist auch das Interesse. Ich glaube, das liegt auch an dem "Durcheinander" von Multikultistadt, angeblicher Verbrechenshochburg, Bankerstadt mit Skyline und traditioneller Apfelweinatmosphäre - ein gemeinsamer Nenner fehlt ein bisschen (was ja garnichtmal stört, aber eben die Aussendarstellung sicherlich erschwert).

Was meinen denn die einheimischen Knorzköpp so?
#
Sonnenhof schrieb:
Das Problem heißt nicht Caio. Um diesen Spieler wird hier ein  Gewese gemacht das geht auf keine Kuhhaut. Lest ihr eigentlich nur Berichte über Caio oder auch den  Rest.

Sowohl FAZ als auch FR sind sich sich in ihrer Analyse einig. In der Defensive liegt das Problem. Nicht vorne.
Wir haben am Mi. 3 ( ja 3) reguläre Tore geschossen und es reicht trotzdem nicht.

Dassind zwei unterschiedliche Probleme, die nix miteinander zu tun haben!