>

Knueller

40700

#
Wer Mathe-LK hat, brauch sich garnicht wundern, wenn er durchfällt  
#
Ich habs mal machen lassen mit Betäubung und müssts eigentlich nochmal machen lassen, aber hab Angst dass der hinterher zu mir sagt, der Magen muss raus oder ich soll aufhören zu rauchen  
#
Ach du grüner Hering, dieser Mann beleidigte einmal die SGE. Auf den Scheiterhaufen mit ihm   . Ich fand ihn witzig und unterhaltsam. Besser als die ganzen anderen sterilen 0815-Kommentatoren wie zB Reinhold Beckmann.
#
Ich sag euch mal was:

Eher tut ein Kamel dorsch einen Ring Fleischworscht springe,
als dass euch eine Koalition werd gelinge.
Wenn de Handkäs uffhört zu stinke,
klappt ach die Sach mit dene Linke.

So gesehen in der FAZ von gestern.
#
untouchable schrieb:
Wenn Slomka jetzt Eier hat sitzt Kuranyi auf der Tribüne am Samstag.

so isses.
#
also dem slomka gönn ich das echt
#
von wegen der verschiesst
#
oh leck und wass für ne gtandiose parade!
#
waaaaaaaaaahn sinn
#
maaaaaaaaaaaan der hölt ein, saugeiL!!
#
Hoffentlich lassen sie den Höwedes nich schiessen, der verballert das Ding.
#
Naja, von der einen Seite den Arm vor der Brust, von der anderen am trikot gezerrt. Aber ist wurst, ist rum jetzt.
#
Also mal unter uns, ich wollte jetzt kein Elferschütze sein  
#
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:
Das waren aber 3 Freistöße auf einmal!!

hehe...aber schon recht...so wie der NADW einen diver versuchte, hätte ich ihm auch gelb gegeben...

Oh, Pardon, hast recht. Da Jones beteiligt war, war es ein Stürmerfoul und sollte 29 rote Karten für Schalke zur Folge haben.
#
downwheel schrieb:
Knueller schrieb:
Was die Tatsache, dass er ein FS sein soll daran ändert, dass er sich beschissen verhalten hat?

Hab ich irgendwas anderes behauptet?

Meine Aussage bezog sich darauf, das er als FS so ein verhalten nicht an den Tag legen darf.

Jo, dann ist gut
#
Das waren aber 3 Freistöße auf einmal!!
#
Was die Tatsache, dass er ein FS sein soll daran ändert, dass er sich beschissen verhalten hat?
#
Boah Neuer! Gei!
#
downwheel schrieb:
subway schrieb:
Knueller schrieb:
PS: Wenn ich in Slomkas (aktueller) Situation wäre, würde ich den Kuranyi heimlaufen lassen. Der hat ja wohl den ***** offen, der Bauer!

oder ihm ein "One-Way-Ticket nach Brasilien zukommen lassen, hohoho"    

Naja, ich kann den kleinen Kevin schon verstehen.
Wäre sein größter sportlicher Erfolg gewesen und dann wird er ausgewechselt... buähhh

Zur Info: Er ist ein Führungsspieler.....  

Ja und jetzt? Grad dann hat man sich gegenüber dem Trainer, der so in der Kritik steht nicht zu verhalten!
#
Und jetzt Huiiiiiii dieser Solvake *atomlol*