>

Knueller

40700

#
PS: Wenn ich in Slomkas (aktueller) Situation wäre, würde ich den Kuranyi heimlaufen lassen. Der hat ja wohl den ***** offen, der Bauer!

oder ihm ein "One-Way-Ticket nach Brasilien zukommen lassen, hohoho"  
#
Jawoll, dem Magico gehn die Nerven durch!
#
Wunderbar, der TuT setzt diesem mMn coolen Spiel die Krone auf. Der bringt einen geilen Spruch nach dem anderen. Für neutrale Zuschauer ein sehr geiler Kommentar heut. Hab mich mehrmals schlapp gelacht. Möchte mal einen Kommentator sehen, den das Forum toll findet. Der muss wohl erst noch gebacken werden.

"uiii, ui toor, ui neiin! hohoho!"  
#
Bonner23 schrieb:
@alle

das hat absolut nichts damit zu tun das Berlin nun zu Polen gehört und Deutschland keine Hauptstadt mehr hat...  

ne, ma im ernst. Dieses Bonn-Berlin Theater lässt mich kalt, ist mir relativ egal welche Stadt die Hauptstadt ist. Ich finde Berlin einfach nur dreckig und häßlich. Egal wo man sich da aufhält, guckt man nach links denkt man och, alles neu, das ist aber schön hier. Guckt man dann nach rechts denkt man das der 2. Weltkrieg (bisschen übertrieben) erst seit gestern vorbei ist, Ruine neben Ruine obwohl Milliarden investiert wurden, dazu diese eckelhaften 50er und 70er Jahre Bauten, insgesamt einfach pfui! Berlin hat sicher auch schöne Seiten, aber war nun oft genug drüben, da muss ich nicht mehr hin ausser wenn die Eintracht dort spielt

Kann man so und so sehen. Ich finde zB München stinklangweilig, da alles geleckt und ordentlich! Soll aber nicht Thema dieser Debatte sein  
#
Natürlich sind Stadien wie unseres besser für ein packendes Fußballspiel geeignet, da alles enger erscheint und mächtiger. Ausserdem ist unseres zur Zeit immer ausverkauft, das trägt das übrige dazu bei!
Trotzdem spreche ich keinesfalls dem OS seinen Reiz ab, zum Glück steht es unter Denkmalschutz!
#
Das ist seltsam. Mich hätte auch interessiert, was es mit pädagogisch betreuten Fahrten auf sich hat. Hat das einen pädagogischen Effekt á la Klassenfahrt oder ist die Fahrt lediglich betreut und rauch-/alkfrei?.
Verstehe nicht, wieso hier so ein Geschiss gemacht wird und auf einmal alle ausfallend werden, als ob es um hochtrabende Geheimnisse geht.
#
Schau doch mal hier.
Hat meiner Meinung nach mehr zu bieten, als eine Allianz-, Commerzbank oder HSHNordbankarena.
Dass es immer zu 85% leer ist liegt ja nicht am Stadion sondern am dort spielenden Verein.
#
Bonner23 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
„Die Krähen sind schuld“, sagt Stadionchef Peter von Löbbecke. Die Vögel würden auf das Dach fliegen und dort in den Fugen zwischen den Glassegmenten herumpicken, bis diese nicht mehr dicht seien und die Fans nass werden. „Käfer finden die Krähen dort nicht, ihnen scheint das Fugenmaterial selbst zu schmecken.“ Das Dach muss jetzt – knapp vier Jahre nach der Eröffnungsfeier – repariert werden.

Wayne...?

Das Stadion gehört sowieso abgerissen und neu gebaut, mit das häßlichste Teil in dem ich mich je aufgehalten habe. Gleiches gilt für die Stadt!

Wer wird denn gleich so übertreiben. Das Stadion ist sicherlich nicht toll, aber geschichtsträchtig und mir lieber, wie eine multifunktionale BerlinArena.
#
^
|
#
prokroustis schrieb:
der kann deutch....so gut wie ich  ,-)

weis jemand wie lange er vetrag in die manschft hat?
thxs  

bis Ende der Saison. Er wrd wohl gehen!
#
Von Beverungen ausm Steckbrief  
#
big_strider schrieb:
Knueller schrieb:
Bevor der Thread abdriftet: Ich meine nicht StefanK, spart euch die Pointen    

wird er sowieso, wer will sich schon ernsthaft über ein solches Szenario Gedanken machen?    

Ich mache mir schon über sowas Gedanken. Leider bin ich volkswirtschaftlich recht unbeschlagen, weshalb ich die Quellen nicht nach seriosität einordnen kann. Generell glaube ich, dass aber viel Panikmache dahinter steckt (z.B. von der linken Zeitung. Für die ist das natürlich ideal, ihre Politik zu untermauern).
#
Bevor der Thread abdriftet: Ich meine nicht StefanK, spart euch die Pointen  
#
Ich glaub, wenn es soweit kommt, zieh ich aufs Land, hüte Schafe und bau Sellerie an. Der Rest geht mir dann am ***** vorbei.
#
Hesse1979 schrieb:
Knueller schrieb:
Sind die auch rechts?    

Dummschwätzer

Ich bin ja auch kein Fan von immer wiederkehrenden Witzen im Forum (zB "Fukel raus hahahahaha"), aber der ist einfach cool, weil immer wieder irgendeiner drauf anspringt und erbost ruft "Befass' dich mal mit deren Geschichte, bevor du so nen Müll postest".
#
Genau, alles Ostclubs in die 2. Liga  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bessermenschen vs. Bessermenschen

Bitte Spielabbruch!  

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Angeblich kam es in der überfüllten Straßenbahn nach Spielende zu Auseinandersetzungen, weil drei besoffene Mainzer sich über die Freiburger lustig machen, die 91 Minuten für ein Unentschieden spielen müssten, die Mainzer hingegen nur eine . Daraufhin wurden sie von Freiburgern angepöbelt, sie sollen sich bitte aus der Bahn verpissen sonst gäbe es auf die Backen. Die Mainzer sind dann tatsächlich ca. 8 Stationen vor dem HBF ausgestiegen, nicht ohne beim Rausgehen noch auf die Freiburger einzukloppen und draussen mehrmals gegen die Scheibe zu hämmern.
Ich finds cool  
#
Larruso schrieb:
hätte nichts dagegen, mir das Spektakel im KSC-Block anzuschauen.  

Ich auch nicht, dann würden sie nämlich richtig auf den Sack bekommen von der DFL.
Anyway, ich glaube, es ist unbestritten, dass Pyros im Block coole Stimmung machen, Leuchtspuren, egal wohin sie fliegen, in keiner Weise vertretbar sind! Auch nicht bei einem Derby.
#
Ajo, das spricht ihm ja auch keiner ab und kein Mensch verlangt, ihn zu verheizen oder ihn ins Verderben rennen zu lassen. Aber wenn es die personelle Situation mit Weissenberger und Meier momentan hergibt, dann spricht mMn nicht viel dagegen, einen Caio für eine Halbzeit zu bringen. Oder doch?
#
chrispuck schrieb:
...wie auch immer, ich fordere
Caio gegen Bochum in der Startelf zu sehen!

Warum?
-Er kann nicht schlechter spielen als Toski oder Köhler in HH.
- Er ist ein junger Brasilianer, der seine Stärken da hat, wo sie viele Frankfurter gut gebrauchen könnten (Technik) und seine Schwächen hat, wo viele Frankfurter ihre Stärken haben (Taktik), aber dass wusste man doch auch, als man ihn verpflichtet hat.
- Er ist ein junger sensibler Brasilianer, der in Brasilien eine gute, wichtige Rolle gespielt hat - Spielpraxis bekommt er nicht auf der Bank.
- Wenn er noch nicht 100% fit ist, soll er eben so lange spielen, bis er platt ist, dann kommt nach 60 Minuten eben ein anderer...

..allerdings sehe ich die Gefahr groß, wenn man ihm jetzt nichts zutraut und vertraut, dass der Zeitpunkt verpasst wird, ihn sinnvoll zu integrieren.

Also, lieber FF, mit Deiner Taktik haben wir letztes Jahr gegen Bochum schlecht ausgesehen, lass doch bitte jetzt mal einen kreativen, offensiven Techniker auflaufen... :o)  

Das ist gut geschrieben! ich würde ich auch gern zumindest 45 Min. lang sehen am Samstag! Fand ihn auch gegen Bremen nicht so schlecht, wie hier viele schreiben.