>
Profile square

Koi

100419

#

tommix000 schrieb:
der beste thread seit langem einfach köstlich..

Mittlerweile schmeckt er noch besser!
#

internetcafe_virus_serdar schrieb:
Dann muss der Mann ja echt blind seien.


Du Hohlkopf !!!

Keine Augen im Kopf oder neidisch???

Oder ein Berliner???

Schau Dir mal Tani in ihrem Steckbrief an, dann weisst Du alles.

Glückwunsch an Ihrem Verlobten, besser kann er es nicht haben.

Und jetzt ab nach Berlin
#
Es wir ja immer besser, habe gerade meinen Sohn nach Hause geschickt, der rennt immer gegen die Pfosten. Ich spiele nie wieder für Leverkusen sondern helfe Euch in die erste Liga!

Bumm bumm
#
SKANDAL !!!

Habe soviel Geld per Aldi Tüte auf Auswärtssieg gesetzt.

War bestimmt ein Dresdner Schiri
#
Denkt auch bitte mal daran, was bei uns los wäre
wenn wir einen vernünftigen Stadionsprecher hätten.

Es scheint ja bei uns Tradition zu sein nur die langweiligsten Verkehrsdurchsagensprecher des HR zu bekommen (Bötcher, Rothe usw.).Wenn die es mal nicht verbrechen, dann richtet es FFH.

Neidvoll schaue ich nach Dortmund, Kaiserslautern oder auch nach Mainz. Diese Vereine haben die totalen Puscher im Gegensatz zu ihren Mannschaften.

Mit unserem Stadion, bei unseren Fans nicht auszudenken wie der Kessel überkochen würde wäre da nicht....
#
Der ist super in Form. Ausserdem ist seine Nichte eine sehr nette Kundin von mir. Das sollte doch schon reichen. So langsam kommt der Aufstieg in greifbare Nähe. Jürgen Kalb will auch helfen.
#

miep0202 schrieb:

Koi schrieb:
Gerd Trinklein und Harry Karger sind bald wieder gesund und können noch mal im Aufstiegskampf mit eingreifen. Glaube, dann haben wir noch ne echte Chance. Kommt Dr. Peter Kunter auch wieder????


Dr.Peter Kunter muß heute noch 2 Backenzähne ziehen - die Sprechstundenhilfe hat's mir gerade gesagt.
Die Termine sind sowieso alle ziemlich voll - er könnte nur kurzfristig,wenn ein Patient absagt.

Noch mal Glück gehabt, Uli...

Ich weiss nicht wie wir so jemals den Aufstieg bewältigen. Kann Jürgen Pahl? Hat gerade den Ball aus dem Werder Netz rausgeholt. Hat doch glatt ein Loch ins Tor geworfen.
Alfred Pfaff aus dem Odenwald könnte auch noch.
#
Ne, ich wars und es tat soooo weh.

War echt gemein, Brady !
#

Brady schrieb:
Sorry konnts mir irgendwie net verkneifen

Bild-Online:
Es war das Duell der Super-Quarterbacks: Saubermann Tom Brady von den New England Patriots gegen Philadelphias Donovan McNabb, der als zweiter farbiger Spielmacher in der Geschichte den Super Bowl gewinnen wollte. Doch nach einem hochdramatischen Match siegten Bradys Patriots in der Nacht zum Montag mit 24:21.



oh Brady, jetzt weiss ich endlich warum mich immer so ein Kribbeln befällt, wenn ich nur den Namen Brady lese. Und schwarz auch noch. Bitte hilf uns am Freitag gegen die gelben unaussprechlichen aus der Zone !!!!!!!!!!!!
#
Gerd Trinklein und Harry Karger sind bald wieder gesund und können noch mal im Aufstiegskampf mit eingreifen. Glaube, dann haben wir noch ne echte Chance. Kommt Dr. Peter Kunter auch wieder????
#
passt bloss auf, das ist bestimmt der Berliner,

so bleed kann nur einer sein. Städtenamen kann er

sich nicht mehr geben....
#
Was`n mit den TOP TEN. Habt Ihr andere Arschlochvereine? Kaum vorstellbar. Vor allem die beiden No. 1
#
Denkt auch mal bitte an die Zeit mit unserem genialen und viel zu früh entlassenen Uli Stein.

Der wurde bei einem Spiel gegen Wattenscheid (ja die gabs mal) noch im Spielergang von einem gewissen Hannes Bongartz angesprochen, er solle doch gegen Kohle Tore reinlassen !!! Das ist kein Scheiss, wurde damals auch nicht verfolgt.
#

Brady schrieb:

ZoLo schrieb:

Petermann schrieb:
Schönes Auto haste !
Brady hat nur ein Opel.


Brady sollte eigentlich gar kein Auto haben, schließlich kommt der aus Vorhanau!

Naja lieber gar kein Auto als einen Opel..nein Petermann ich fahre keinen Opel und werde auch nie einen Opel fahren....

@Koi: Nette Katzen haste...das sind schöne Frühstückchen für meinen Hund...

Oh Brady, du kennst meine anderen Katzen namens Wotan und Zeus nicht. Sie machen niemanden etwas. Man darf Sie nur nicht anschauen oder ansprechen. Sie lieben kleine süsse Hanauer Hündchen.
#
Ja, aus dem Kader ist er raus, wahrscheinlich spielt er demnächst bei Eintracht Bad Kreuznach,
dann ist er etwas näher bei seiner Mama.
#

ZoLo schrieb:

schusch schrieb:
Zolo, wenn man das liest, was kommt einen als erstes in den Sinn?


Mir kommt z.B. als erstes Gerster in den Sinn, welcher beim FSV als Trainer, Manager und Spielvermittler tätig war und auch bei uns dann im Amateurbereich seiner Arbeit nachging, während er weiterhin Spieler vermittelte, aber wie gesagt, das sind alles nur Spekulationen!

Für mich auch der Titelanwärter Nummer 1. Hat jeden Verein, für den er sein Unwesen treiben durfte fast in den Ruin getrieben. Das wirklich Schlimme ist, das er auch heute noch seine schmierigen Hände auf einiger unserer Jungs hält.
Somit ist HB gezwungen sich mit dem Mafioso ab und zu an einen Tisch zu setzen. Die Jungs sind noch zu jung und unerfahren, sonst würden sie um den Oxxenbacher nen weiten Bogen machen.
#

Petermann schrieb:
Schönes Auto haste !
Brady hat nur ein Opel.

Bis auf Schalke(klar die Nr.1)ganz o.k.

Ja stehe halt auf Katzen, auch beim Auto
#
....der lächerlichsten Vereine in der 1. Liga

1.  Hansa Rostock (mit großen Abstand)
2.  FSV Mainz 05  (bald wieder unten )
3.  FC Bayern München (wohl klar)
4.  VFL Wolfsburg (der eigentliche Plastikclub)
5.  1. FCK        
6.  Bayer Leverkusen (holen alle gut SGEler weg)
7.  Borussia Dortmund(die kriegen ihre Lizenz)
8.  Schalke 04
9.  Werder Bremen ( mag sie einfach nicht)
10. 1. FC Nürnberg (ist persönlich)


      2. Liga

1.  Dynamo Dresden ( mit sehr großem Abstand)
2.  SpVgg Unterhaching ( Lizenzgeier)
3.  MSV Duisburg  ( Ätzverein)
4.  Energie Cottbus
5.  LR Ahlen (Plastikclub der 2. Liga)
6.  Greuther Fürth
7.  1. FC Köln ( letzter Freitag)
8.  Wacker Burghausen ( so langweilig)
9.  Eintracht Trier   ( siehe oben)
10. Rot-Weiss Essen ( Überfall auf unsere Fans)


mein Lieblingsgegner: ganz klar Rot-Weiß Erfurt
                     alle Pflichtspiele bedeuten
                     immer Sieg für uns und sie
         haben            uns vom Kreuz befreit.
                     Dafür RESPEKT
#

tani1977 schrieb:
nur zur Erklärung..ich schließe hier sicherlich nicht nach  Lust und Laune!!!
Ich habe dich schon per pm drauf hingewiesen,wie unser forum aufgebaut ist,bzw. dass man eben nicht 100 Threads erstellen sollte,sondern lieber mal seine Meinung in einem bestehnden Thread posten!

Wenn du meinst, dass ich einen ach so schlechten mod-job mache,mach es doch besser,dann würdest du vielleicht auch endlich mal erkennen,dass es manchmal ganz schön nervtötend sein kann, wenn man hier ständig 100 threads von einzelnen Personen schließen muss,weil sie es einfach nicht hinbekommen, sich wie andere Poster normal zu verhalten!!!

Ich habe mir hier nichts vorzuwerfen...meine meinung!

...meine Meinung auch. Jede Antwort ist doch schon zuviel.

Tani macht nen guten Job und so ne Anmache kann sich ein jeder schenken. Bin sehr froh das Tani
sich so kümmert (ist nur zu oft im Kölner Forum,
eifersüchtl).

Und nun mal was spannendes ins Forum!!!!!!!!
#

larry@sge schrieb:
Klasse ! Wieder ein Verein aus dem Rennen um Pröll

Das stimmt, wird auch so ganz schön eng. Vor allem falls wir nicht aufsteigen sollten. Hiermit ist auch ganz klar, das der nächste Torwart des FC Bayern München Timo H. aus Stuttgart heisst. Wetten das?? Aber nicht über Odset