>
Avatar profile square

KP10

782

#
Habe heute ein interessantes Angebot bekommen.
Je 2 Karten D-Mexiko und Polen-Senegal in Moskau.

Kurz gezuckt. Aber nur ganz kurz. Dann die Erläuterung bekommen, dass ich dann jetzt eine Fan-ID beantragen müsste.
Und schon war das Zucken weg.
#
Das mit der Fan-ID ist glaub ich kein großes Problem, kannst du einfach online ausfüllen und ersetzt sogar das Visum
#
Bin gespannt, ob es unter Hrubesch dann wirklich so viel besser läuft als unter Jones
#
Also im Gegensatz zum neuen DFB-Auswärtstrikot ist das Heimtrikot ja ein echter Hingucker
#
Geiles Match gestern von ihm!
#
Oh ok, das wusste ich nicht! Danke für den interessanten Beitrag
#
Das Spiel Real vs Paris war mit Abstand beste Spiel, dass ich dieses Jahr gesehen habe. Was eine fukcing DYNAMIK. Sprints, Zweikämpfe, Tricks, Torschüsse etc. - Es war sooo gut, dass einem fast übel wird Bundesliga zu gucken. Bundesliga fühlt sich dagegen an wie Alte Herren Fussball.

Sorry. Aber die Bundesliga muss spielerisch besser werden. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber es muss irgendwie besser werden.

Das Spiel gestern war Werbung für die Sportart Fussball.
#
Die erste Halbzeit war wirklich Weltklasse, die zweite Halbzeit war dann bis auf die beiden Tore eher langweilig
#
Dulcolax schrieb:

das stockschild hat nicht jede mannschaft auf dem trikot.      

Dann wären ja auch alle Mannschaften amtierender Weltmeister, wie Du richtig erklärt hast.

Natürlich ist das Ding pottehässlich. Du bist wahrscheinlich der einzige lebende Mensch, dem das gefällt. Wieso auch immer.
#
Mein Fall ist das neue DFB-Trikot auch nicht unbedingt.. viel geiler finde ich da Nigeria oder Spanien
#
DBecki schrieb:

Na das wurde aber auch Zeit! Endlich noch'n weiterer Wettbewerb für unser innig geliebtes National-Team! Was ein Schwachsinn...



Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
Mit Frankreich und der Niederlande hat man wenigstens attraktive Gegner gezogen.