>

Kralle1988

3948

#
big_strider schrieb:
wenn jetzt wieder alles klein gehalten bzw. unter den Teppich gekehrt werden soll, wird m.e. eine große Chance vertan einiges was im Argen liegt zu verbessern.

Man kann sich doch nicht hinstellen und sagen:

Zitat Bruchhagen aus der FNP vom 11.11.09

» Kein Fan, aber auch kein Trainer könne alle Gedanken und Gründe für Vorstandsentscheidungen nachvollziehen: «Diese Vielschichtigkeit ist für andere kaum nachvollziehbar.»

damit grenzt er ja fast alle aus und macht sie Mundtod  

Langsam hab ich dieses Oberleherhafte verhalten von Bruchhagen auch satt.
Ich muss zu geben, als er zur Eintracht kam, war er genau der richtige Mann für diesen Posten und er hat uns auch zu einem finanziell gesunden Verein gemacht.
Allerdings hat er es sich mitlerweile zu bequem gemacht mit seiner zementierung der Liga.
Mit seinen Aussagen stellt er alle anderen hin, als hätten sie absolut keine Ahnung vom Fußball und er wäre der einzige, der weiß, was richtig ist.
Und er lässt dann auch keine anderen Meinungen gelten.
Es wird Zeit für Veränderungen!
#
+ 3 mit dem Auto

=26
#
Matthias Hagner 35 Jahre Eintracht Wetzlar, Verbandsliga Mitte 1992-1996
#
Endless schrieb:
Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt wie schon lange nicht mehr.

Nach dem Bayernspiel wird man sicher sehen können, wo die Reise hingeht. Ich vermute und wünsche mir, dass wir weiter an den UEFA-Cup Plätze dranbleiben können. Immerhin sind wir bisher ungeschlagen.
Und verbunden mit der teils richtig schönen Spielweise, kann man schon fast auf "die Überraschung der Saison" spekulieren  .

Zudem würden bei einer guten Platzierung zur Winterpause sicher nochmal einige Gelder für Transfers freiwerden.

Ich hoffe ja, dass die Mannschaft unter Funkel weit unter ihren Möglichkeiten gespielt hat   .

Das wäre fast schon zu schön um wahr zu sein. Bis jetzt sahs doch teilweise ganz gut aus. Und so wie die Stuttgarte im Moment drauf sind muss am Samstag auf jeden Fall der 1. Heimsieg in der Bundesliga her.
#
RobinAdler schrieb:
missr6 schrieb:
dyna schrieb:
Ausführliche Zusammenfassung

wo kann man sich noch ne GUTE zusammenfassung ansehen? bei mir kommt bei dem link ständig: "stream not found" ...  

dito!

Bitte um link mit der Zusammenfassung!

DaZke!

Der link funktionier bei mir problemlos
#
ich meinte natürlich morgen  
#
Heute wirds dann mal locker 2stellig für uns gegen Aachen und am Samstag wäre ja alles andere als ein 5:0 eine Enttäuschung.
#
peter schrieb:
@EintrachtOssi

4. skibbe hat wohl keine Lieblinge wie FF. Hier gehts nach Leistung!

neben den neulingen teber, schwegler und franz spielen eigentlich die gleichen die letzte saison auch schon gespielt haben. also funkels lieblinge.

könntest du deine aussage ein wenig konkretisieren? ich verstehe sie nämlich nicht.

Köhler spielt jetzt deutlich weniger als noch unter Funkel
#
Scheiß Spieltag, bleibt uns ja gar nix anderes mehr übrig als zu gewinnen
#
+2 = 5
#
Meine 3 Karten sind gestern gekommen  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Kooperation mit Rewe, ich sehe schon den Werbespott:

Caio auf dem Weg zur Tankstelle, biegt dann aber auf den Rewe-Parkplatz ab und kauft mit dem Ball jonglierend für die ganze Mannschaft ein, in perfektem Deutsch bestellt er an der Fleishtheke 5 Kilo Hüftsteak.

wie geil  
#
na wer ist denn nun da?  

mach ich mal den anfang

2
#
Kilm77 schrieb:
rischdisch.....    

wir scheinen ja alles hobby statistiker zu sein. gleich gibts noch nen durchzählen sc freiburg "neutraler" steher fred      

wieso nicht  
#
na dann

+2=9
#
Kilm77 schrieb:
moije,

wieviel leute sind denn im neutralen steher neben dem gaeste block zu erwarten.
fahr evtl. auch mit 2 kollegen hin. hab eben mal im riederwald angerufen wegen zugtickets. war lustig, er meinte zugtickets gibts nur online. er war etwas überrascht als ich meinte  online steht tikcets im fanshop kaufen.

gibts denn noch welche....  v.a. sollten die mal leute einstellen die einen passenden interkulturellen background haben wollte noch eintracht ebbler gläser kaufen. er nur ... gerippte , was ist denn das  

Samstag hab ich mir meine im Fanshop gekauft, dürft eigentlich kein Problem sein.
Bin selbst im neutralen Steher und denk mal, dass der eh in unsrer Hand sein wird
#
Dschalalabad schrieb:
Kralle1988 schrieb:
Weiß nicht wie es heißt, ist auf jeden Fall Ollmütz

Hut ab und natürlich richtig!
Wow!

Hat die Klassenfahrt ans Ende der Welt damals doch noch was gebracht  
#
Und noch ein reines Fußballstadion
#
Weiß nicht wie es heißt, ist auf jeden Fall Ollmütz